Über das iPhone 6c, oder wie auch immer Apple es nennen möchte, wird derzeit wieder viel spekuliert. Aus diesem Grund haben die Kollegen von 9to5mac ein paar Gerüchte zusammengefasst, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Im chinesischen Blog MyDrivers heißt es, dass das kommende iPhone 6c mit einem 1642mAh Akku (iPhone 6s: 1715mAh) daherkommt, der damit für eine längere Laufzeit sorgen dürfte als beim letzten 4-Zoll Modell, dem iPhone 5c. Allerdings würden der A9 Prozessor und 2 GB RAM die Batterie auch stärker fordern. Das iPhone soll weiterhin mit 16 GB angeboten werden und wird aller Voraussicht nach Touch-ID mit an Board haben.
iPhone 7 soll wasserdicht werden.
Auch zum iPhone 7 gibt es neue Details. In einem anderen Bericht aus der chinesischen Commercial Times, heißt es, dass Features kommen, die das iPhone weiter abdichten. Dieses Detail verriet der Apple Zuliefer Catcher Technology. Ob das nächste iPhone damit tatsächlich auch wasserdicht ist, bleibt abzuwarten. Allerdings wurde Apple zuletzt ein Patent zugesprochen, was sich mit einem wasserdichten iPhone befasst. Festzustehen scheint jedoch, dass neue Komponenten dafür sorgen, dass die Antenne beim nächsten iPhone nicht mehr sichtbar ist. Dies wird auch designtechnische Maßnahmen nach sich ziehen.
33 Gedanken zu „Gerüchte-Feuerwerk: iPhone 6c Details und wasserdichtes iPhone 7“
Die Kommentare sind geschlossen.