Die Produktion des iPad 3 soll im November starten. Doch es ist immernoch unklar, wie Apples neues Tablet aussehen wird. Ich habe für euch eine Übersicht aller Gerüchte zusammengestellt.
Aussehen:
Ein komplett neues Design wird wohl nicht produziert werden. Das liegt daran, dass Apple die Marke „iPad“ beibehalten möchte. Ein neues Batteriedesign soll das Tablet jedoch leichter und dünner gestalten.
Retina-Display oder 3D-Bildschirm?
Wie wir Apple kennen, muss alles zum Start ausgereift sein. Da 3D ohne Brille gerade in den Startlöchern steht, wird der Konzern das iPad wohl erst in den späteren Jahren mit 3D versehen. Sehr wahrscheinlich ist ein Retina-Display, welches schon beim iPhone 4/4S und iPod touch 4 verbaut ist.
Kamera:
Die Kamera beim iPad 2 wurde wegen der extrem geringen Auflösung (0,7 MP) oft belächelt. Zum Vergleich: das iPhone 4S hat 8MP! Daher muss Apple auch beim iPad 3 eine höhere Auflösung einbauen. Ich tendiere auf 3-4 MP. Eventuell wird als Sahnehäubchen auch noch LED-Flash kommen.
Veröffentlichung:
Die Produktion des iPads beginnt in naher Zukunft. Das Release-Datum wird auf Frühjahr 2012 gerechnet.
3 Gedanken zu „Gerüchte-Check: iPad 3“
Die Kommentare sind geschlossen.