Home » Apple » Apple Fernseher mit „Siri“ – 2013

Apple Fernseher mit „Siri“ – 2013

Letzte Woche wurde die Biografie des kürzlich gestorbenen Apple-Chefs Steve Jobs veröffentlicht. Dort waren Hinweise auf eine Produktion, die eines Apple-Fernsehers gleichen. Nun schrieb die amerikanische Zeitschrift „New York Times“ über einen Apple-Fernseher. Dem aktuellen Technikfortschritt nach, könnte der Apple Fernseher etwa Anfang 2013 auf dem Markt kommen. Sollte das der Fall sein, wird es aber eine Revolution für den Fernseher-Markt, da ,wie im iPhone 4s auch, der Sprach-Assistent „Siri“ zum Einsatz kommen soll.

Findet ihr diese Lösung mit „Siri“ nützlich oder schwachsinn? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple Fernseher mit „Siri“ – 2013"

  1. iPhone4S Besitzer 28. Oktober 2011 um 18:48 Uhr ·
    Siri für einen Fernsher? Totaler Humbuk! Ich finde die handelsüblichen Fernseher auch gut. Naja. Mal abwarten
    iLike 0
  2. Freddy 28. Oktober 2011 um 19:49 Uhr ·
    Ein Fernseher mit Siri ist schon sehr vorschrittlich. Doch wo soll man reinsprechen? in die fernbedienung?
    iLike 0
  3. Marcel (Autor) 28. Oktober 2011 um 20:15 Uhr ·
    @Freddy Das finde ich auch, vielleicht wird es ja soetwas wie ein Mikrofon geben !
    iLike 1
  4. Nico 23. Dezember 2011 um 13:52 Uhr ·
    Apple sollte wohl den Termin etwas vorverschieben, bevor ein anderer Konzern ein ähnliches Produkt veröffentlicht.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.