Home » Gerüchte » Für Spaß bei der Arbeit? Buntes MacBook Air mit M2 soll 2022 kommen

Für Spaß bei der Arbeit? Buntes MacBook Air mit M2 soll 2022 kommen

Apple bringt angeblich im kommenden Jahr ein buntes MacBook in den Handel, das behaupten einschlägig bekannte Leaker. Und da bunt bei Apple aktuell ja bekanntlich Trend ist, wäre ein buntes Air nicht allzu abwegig. Welche Farben hättet ihr gern?

Kommt ein buntes MacBook Air im kommenden Jahr? Einer der etwas bekannteren Leaker behauptet nun genau das. Er äußerte sich in der Vergangenheit bereits zu Modellen aus Apples Mac-Linie mit M1-Prozessor und nun legt er nach.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter spricht er von einem bunten MacBook Air, das in der ersten Jahreshälfte 2022 auf den Markt kommen soll. Ganz neu ist die Idee nicht: Schon der zuletzt allerdings eher glücklose Leaker Jon Prosser beschwor bereits ein farbenfrohes neues MacBook Air, das es dem ebenfalls bunten iMac 24 Zoll nachmachen solle, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Neues MacBook Air soll mit M2-Prozessor kommen

Bunt ist Trumpf – ob mobil oder stabil, das könnte also die Folgerung aus diesem Leak sein. Interessant ist darüber hinaus noch eine Behauptung: Dieses neue MacBook Air soll mit einem M2-Chip ausgestattet sein. Damit ist wohl ein Nachfolger zum aktuellen M1 und dem in Bälde erwarteten M1X gemeint. Dieser sei laut Leak von Apple für das kommende MacBook Pro reserviert. Was von dieser Aussage zu halten ist, steht freilich in den Sternen, klar ist aber, kommendes Jahr dürfte auch ein neuer M-Serie-Chip in ersten Modellen zum Einsatz kommen.

Welche Farben würdet ihr euch für ein neues MacBook Air wünschen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Für Spaß bei der Arbeit? Buntes MacBook Air mit M2 soll 2022 kommen"

  1. von iOS 6. Juli 2021 um 16:12 Uhr ·
    let’s make iBook great again
    iLike 1
  2. lutz fuchs 6. Juli 2021 um 18:33 Uhr ·
    das gleiche grün wie bei den AirPods Pro und dem iPhone mini damit endlich mal was zusammen passt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.