Home » Featured » Frohe Weihnachten! – Unser GEWINNSPIEL zum Heiligabend: Dreame L10 Pro Saugroboter mit Wischfunktion

Frohe Weihnachten! – Unser GEWINNSPIEL zum Heiligabend: Dreame L10 Pro Saugroboter mit Wischfunktion

Bild: Dreame / whatwolf (freepik.com)

ANZEIGE

– – –
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DER GEWINNER WURDE ANGESCHRIEBEN.
– – –

Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr aus der Fülle an Apple-Magazinen genau Apfelpage.de oder unsere App aufruft. Und dies regelmäßig. Das ist unser einziger Antrieb das Jahr über. Danken möchten wir euch trotzdem immer wieder, und natürlich auch an Weihnachten, mit einem kleinen Gewinnspiel. In diesem Sinne: Frohes Fest euch an allen jenen, die euch wichtig sind.

Die Adventssonntage sind gezählt und unsere Gewinnspiele eigentlich alle vorbei… Eigentlich. Eine Kleinigkeit haben wir da noch. Damit ihr nach den Weihnachtsfeiertagen nicht stundenlang mit Aufräumen und Putzen beschäftigt seid, stellen wir euch heute ein kleines Helferlein zur Seite: Den Dreame L10 Pro Saug- und Wischroboter. Vielen Dank an Dreame für die Unterstützung!

Was verbirgt sich hinter Dreame?

In den letzten Jahren haben sich immer mehr Unternehmen an das Thema Saugroboter gewagt – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Viele Geräte scheiterten an der Objekterkennung, der Raumvermessung oder der Hindernisüberwindung. Ein hoher Anschaffungspreis kam meist noch hinzu. Allmählich gibt es jedoch auch Geräte, die ihre Arbeit sehr gut bewältigen und dabei für keine horrenden Preise über die Ladentheke gehen. Sehr viele stammen dabei aus dem Xiaomi-Ökosystem und werden unter den Markennamen Roborock, Jimmy oder eben Dreame an den Mann oder die Frau gebracht.

Bei Dreame kann man verschiedene Saug- und Wischroboter sowie kabellose Handstaubsauger erwerben. Die Produkte zeichnen sich durch eine tadellose Verarbeitung und ein ansprechendes Design aus. Die umfassende Xiaomi-Home-App spendiert den Robotern ein hohes Maß an smarten Funktionen: Vom Einstellen des Saug- und Feuchtigkeitslevels über das Definieren von verbotenen Zonen bis hin zu Automatisierungen und Reinigungsplänen ist alles vorhanden. Sogar die Steuerung über Alexa oder Google Assistant ist kein Problem.

Trotz der funktionsreichen Produkte liegen die Preise in einem sehr attraktiven Rahmen. Während die Saugroboter im deutschen Shop zwischen 280 und 500 Euro kosten, verlangen andere Hersteller für ähnliche Leistungen locker 50 bis 100 Prozent mehr.

Bild: Dreame

Bild: Dreame

Staubfrei ohne Zutun: Der Wischroboter Dreame L10 Pro

Am spannendsten ist wohl der Einsatz diverser Laser- und LiDAR-Technologien: Damit kann der L10 Pro seine Umgebung scannen und eine eigene 3D-basierte Karte eurer Wohnfläche generieren. Er reinigt also nicht im Chaos-Prinzip, indem er wahllos durch die Gegend heizt. Außerdem ist es nicht mehr notwendig, die komplette Wohnung vor der Reinigung aufzuräumen. Der Roboter erkennt Hindernisse aktiv und kann sie dementsprechend umfahren.

Vor allem in großen und vielseitigen Wohnungen weiß der Dreame L10 Pro zu überzeugen: Mit einer fast mickrigen Höhe von 9,68 cm passt er unter fast jedes Möbelstück oder Bett. Auch Treppen und andere Stufen erkennt er mühelos. Dreame gibt an, dass der Roboter Türschwellen und Erhebungen bis 2 cm meistern kann. Im bald auf Apfelpage.de erscheinenden Test des Dreame Z10 Pro, der im Grunde ähnlich aufgebaut ist, konnten wir das bestätigen.

Die Laufzeit reicht bis zu 150 Minuten, womit ein unterbrechungsfreies Saugen ermöglicht wird. Geht der Saft doch einmal zur Neige, fährt der Dreame selbstständig zur Ladestation zurück und setzt nach dem Laden unvollendete Reinigungsaufgaben fort. Der 570 ml fassende Staubbehälter übersteht einige Fahrten, bevor er geleert werden muss. Der Wassertank umfasst 270 ml. Das klingt erst einmal wenig, genügt in Wahrheit aber für sehr viel Fläche. In den Z10 Pro passen lediglich 150 ml, was für einige effektive Reinigungsfläche von fast 70 qm ausreicht.

Bild: Dreame

Bild: Dreame

Auch der Lieferumfang kann sich sehen lassen: So erhaltet ihr neben dem Roboter eine Ladestation mit Schuko-Stecker, den Wassertank sowie einen per Klettverschluss haftenden und waschbaren Wischlappen. Eine Seitenbürste sorgt für das Aufsammeln von Staub in den Ecken. Mit einem kleinen Reinigungswerkzeug lassen sich Haare oder andere festklemmende Störkörper am Roboter oder an der Bürste entfernen. Ein gravierender Vorteil bezüglich Zubehör: Über diverse Fernost-Händler lässt sich Drittanbieter-Zubehör (z. B. eine neue Bürste oder ein neuer Wischlappen) für sehr wenig Geld besorgen.

Gewinnspiel

Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, schreibt in der App oder auf unserer Website einen Kommentar unter diesen Beitrag. Unter allen Kommentierenden verlosen wir einen Dreame L10 Pro Saugroboter mit Wischfunktion. Die Teilnahme ist genau eine Woche möglich, also bis zum 31. Dezember. Den/Die per Zufallsgenerator ausgewählte/n Gewinner/in informieren wir über die bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse – bitte schaut regelmäßig in euer Postfach!

Noch ein Hinweis: Wir geben eure Versandadresse an Dreame weiter. So kann der Roboter direkt an euch geschickt werden, wodurch wir unnötige Versandwege und Ressourcen einsparen können. Wir bitten um euer Verständnis.

Hier nochmal alle Daten zum Gewinnspiel zusammengefasst:

  1. Das könnt ihr gewinnen: 1x Dreame L10 Pro Saugroboter mit Wischfunktion
  2. So nehmt ihr teil: Schreibt in der App oder auf der Website einen Kommentar und ihr seid dabei
  3. Bis wann geht’s: Alle Teilnehmer/innen, die VOR dem 31. Dezember 2021 (20:00 Uhr) antworten, werden berücksichtigt.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Dreame für die Unterstützung und wünschen euch allen viel Glück! :)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

515 Kommentare zu dem Artikel "Frohe Weihnachten! – Unser GEWINNSPIEL zum Heiligabend: Dreame L10 Pro Saugroboter mit Wischfunktion"

  1. ZOKI 24. Dezember 2021 um 16:31 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 2
    • meloneras 24. Dezember 2021 um 23:17 Uhr ·
      Frohe Weihnachten euch allen
      iLike 0
    • Klaus Kammer 26. Dezember 2021 um 10:10 Uhr ·
      Danke für die praxisnahe Produktbeschreibung. Fröhliche Weihnachten
      iLike 0
    • Juliane 28. Dezember 2021 um 13:48 Uhr ·
      Ihr seid klasse! Weiter so!
      iLike 0
    • Bernhard Strecker 28. Dezember 2021 um 15:10 Uhr ·
      Sowas wäre mein Traum
      iLike 0
    • Karin 28. Dezember 2021 um 17:43 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
      iLike 0
    • Stefanie 29. Dezember 2021 um 03:02 Uhr ·
      Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
      iLike 0
    • Dopamin 29. Dezember 2021 um 10:55 Uhr ·
      Hilfe meine Katze haart extrem und mein Baby ist ein Staubmagnet.
      iLike 0
  2. Steffi 24. Dezember 2021 um 16:32 Uhr ·
    Das wäre ja was ganz tolles! Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
    • JuicySteak 24. Dezember 2021 um 20:52 Uhr ·
      DANKE
      iLike 0
      • Hasret Alaz 28. Dezember 2021 um 13:42 Uhr ·
        Da würde ich mich wahnsinnig freuen. Allen ein guten Rusch ins neue Jahr.
        iLike 0
      • Christin 28. Dezember 2021 um 16:53 Uhr ·
        Frohe Weihnachten 🎄
        iLike 0
  3. sallynic123 24. Dezember 2021 um 16:32 Uhr ·
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch allen
    iLike 0
    • Stefan 24. Dezember 2021 um 21:15 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und genau der Saugroboter fehlt mir noch unter dem Weihnachtsbaum.
      iLike 0
  4. Homer 24. Dezember 2021 um 16:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 1
  5. mw1308 24. Dezember 2021 um 16:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  6. Tony89 24. Dezember 2021 um 16:33 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
    • Peter 24. Dezember 2021 um 23:35 Uhr ·
      Frohes Fest
      iLike 0
    • Ronald 28. Dezember 2021 um 20:27 Uhr ·
      Guten Rutsch!
      iLike 0
  7. Andreas 24. Dezember 2021 um 16:33 Uhr ·
    Super Gewinn zu Weihnachten!
    iLike 0
  8. KA 24. Dezember 2021 um 16:33 Uhr ·
    Besinnliche Weihnachten 🎅
    iLike 0
  9. Thomas 24. Dezember 2021 um 16:33 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  10. ragazon 24. Dezember 2021 um 16:34 Uhr ·
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.
    iLike 0
  11. Khaled 24. Dezember 2021 um 16:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  12. SoNo 24. Dezember 2021 um 16:35 Uhr ·
    Bleibt Gesund 🙃
    iLike 0
  13. Artur Zimmermann 24. Dezember 2021 um 16:35 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel zum Weihnachten – sehr gut!
    iLike 0
  14. Meikel 24. Dezember 2021 um 16:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄💫
    iLike 0
  15. P. Altmeyer 24. Dezember 2021 um 16:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Richtig gute App! Macht weiter so!
    iLike 0
  16. Marco 24. Dezember 2021 um 16:37 Uhr ·
    Hier mein Kommentar: Frohe Weihnachten
    iLike 0
  17. Domi 24. Dezember 2021 um 16:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, bleibt alle gesund und kommt gut in das neue Jahr!
    iLike 0
  18. mahmud 24. Dezember 2021 um 16:39 Uhr ·
    Ich würde wirklich gerne gewinnen! Ich würde mich sehr darüber freuen! Den könnte ich wirklich gut für die Wohnung gebrauchen! Zumal ich bin blind, und sehe so einiges nicht wenn ich mal durch die Wohnung sauge oder wische.
    iLike 0
  19. Sonnenklar 24. Dezember 2021 um 16:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  20. Kantor 24. Dezember 2021 um 16:41 Uhr ·
    Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten. Macht weiter so Ich lese eure Artikel gern.
    iLike 0
  21. Peter Dickten 24. Dezember 2021 um 16:41 Uhr ·
    Das wäre wirklich eine große Erleichterung für uns. Frohes Fest!
    iLike 0
  22. jamp73 24. Dezember 2021 um 16:43 Uhr ·
    Besinnliches Weihnachtsfest euch allen und vor allem Gesundheit 🌲 🌲 🌲
    iLike 0
  23. DOG 24. Dezember 2021 um 16:45 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und eine tolle Zeit mit euren Lieben
    iLike 0
    • wodeutz 24. Dezember 2021 um 16:51 Uhr ·
      Eine schöne Weihachtszeit. Und einen sauberen Start in 2022. 🎄🍀
      iLike 0
  24. Gast12 24. Dezember 2021 um 16:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  25. derkerl 24. Dezember 2021 um 16:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🌲
    iLike 0
  26. RaSi 24. Dezember 2021 um 16:47 Uhr ·
    Es saugt und bläst der Heinzelmann – Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  27. adhoc 24. Dezember 2021 um 16:47 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄
    iLike 0
  28. Dimi 24. Dezember 2021 um 16:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!🎄
    iLike 0
  29. h-art 24. Dezember 2021 um 16:49 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  30. robo 24. Dezember 2021 um 16:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  31. Tobi172 24. Dezember 2021 um 16:51 Uhr ·
    Frohes Fest allen zusammen.
    iLike 0
  32. Joerg Becker 24. Dezember 2021 um 16:51 Uhr ·
    Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
    iLike 0
  33. Bastion 24. Dezember 2021 um 16:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄😊
    iLike 0
    • Mario 24. Dezember 2021 um 22:38 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und danke für das tolle Gewinnspiel am Jahresende.
      iLike 0
  34. Steffen 24. Dezember 2021 um 16:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎅🏻🎄 und besinnliche Feiertage allen, Danke auch der Redaktion für die vielen informativen Artikel und auch ein Danke an alle Preisstifter. Rutscht gut ins neue Jahr🎉 und 👋!
    iLike 0
  35. Jean 24. Dezember 2021 um 16:54 Uhr ·
    Merry Xmas
    iLike 0
  36. Johannes 24. Dezember 2021 um 16:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :-)
    iLike 0
  37. HeinrichFoerster 24. Dezember 2021 um 16:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 1
  38. NBrock 24. Dezember 2021 um 17:00 Uhr ·
    Frohes Fest und Gesundheit euch allen🌲
    iLike 0
  39. Simone 24. Dezember 2021 um 17:04 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein schönes Fest in dieser schweren Zeit. Tolles Gewinnspiel ,danke.
    iLike 0
  40. Kölner 24. Dezember 2021 um 17:04 Uhr ·
    Merry Christmas 🎄🌲🎅🏼
    iLike 0
  41. Mephisto 666 24. Dezember 2021 um 17:05 Uhr ·
    Allen Leuten hier ein schönes, erholsames und friedliches Weihnachtsfest. Vielen Dank an das Apfelpage-Team für die vielen aktuellen News – macht bitte weiter so – Dickes MERCY ! Bleibt alle Gesund ! ! !
    iLike 0
  42. 02712 24. Dezember 2021 um 17:05 Uhr ·
    Schöne Feiertage euch allen ;)
    iLike 0
  43. Jörgi 24. Dezember 2021 um 17:07 Uhr ·
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch allen 🎅 🌲
    iLike 0
  44. Bellerophon 24. Dezember 2021 um 17:07 Uhr ·
    Euch auch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage! 🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄
    iLike 0
  45. mdorn1@vodafone.de 24. Dezember 2021 um 17:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, es ist schön zurückzublicken auf immer wieder interessante und spannende Beiträge von Euch 👍 Habt vielen Dank dafür denen die dafür da waren! Ich wünsche von Herzen ein schönes, friedvolles Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie !!🎄🎄🎄
    iLike 0
  46. Actron 24. Dezember 2021 um 17:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an euch alle! 🎁 🎄🎅
    iLike 0
  47. tomatenmark 24. Dezember 2021 um 17:13 Uhr ·
    Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen 🎅🏻
    iLike 0
  48. luxa 24. Dezember 2021 um 17:15 Uhr ·
    Froh Weihnachten 🎅🏻
    iLike 0
  49. suebby 24. Dezember 2021 um 17:15 Uhr ·
    Schöner Gewinn!
    iLike 0
  50. luxa 24. Dezember 2021 um 17:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎅🏻
    iLike 0
  51. Liebe für euch! 24. Dezember 2021 um 17:19 Uhr ·
    Frohe Festtage!
    iLike 0
  52. florian-99 24. Dezember 2021 um 17:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  53. ro 24. Dezember 2021 um 17:20 Uhr ·
    Prooooost
    iLike 0
  54. Betti 24. Dezember 2021 um 17:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen ♥
    iLike 0
  55. tomli 24. Dezember 2021 um 17:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🍀
    iLike 0
  56. freddy67 24. Dezember 2021 um 17:23 Uhr ·
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! 🎄
    iLike 0
  57. mazo 24. Dezember 2021 um 17:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, ein toller👍🏻 Gewinn
    iLike 0
  58. Schmiddi 24. Dezember 2021 um 17:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  59. weretzuiopas 24. Dezember 2021 um 17:27 Uhr ·
    Ein frohes Fest 🎁🎄
    iLike 0
  60. Katzenfreund 24. Dezember 2021 um 17:30 Uhr ·
    Schön mal wieder von allen sonst stillen Leser eine Zeile zu sehen. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch! 💉
    iLike 0
    • Katzenfreund 24. Dezember 2021 um 17:31 Uhr ·
      Lesser:innen
      iLike 0
      • Edwin 24. Dezember 2021 um 18:36 Uhr ·
        For real?😂
        iLike 0
  61. Wolfgang D. 24. Dezember 2021 um 17:30 Uhr ·
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Schöne Feiertage!
    iLike 0
  62. Thomas 24. Dezember 2021 um 17:31 Uhr ·
    Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. LG Thomas
    iLike 0
  63. Cognac 24. Dezember 2021 um 17:31 Uhr ·
    Na dann: Frohe und gesunde Weihnachten!
    iLike 0
  64. AppleLinus 24. Dezember 2021 um 17:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  65. Tobias 24. Dezember 2021 um 17:35 Uhr ·
    Hach, so eine Erneuerung des Roborock S5 wäre schon fein. Der wird nach den Jahren ein wenig tattrig und verfährt sich gerne
    iLike 0
  66. DrCK 24. Dezember 2021 um 17:39 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  67. Ing.O 24. Dezember 2021 um 17:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an die Redaktion und an alle Leser! 🎄🎅🏻☃️✨🌟
    iLike 0
  68. Fagott 24. Dezember 2021 um 17:43 Uhr ·
    Äußerst interessant!
    iLike 0
  69. Eren 24. Dezember 2021 um 17:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  70. flo 24. Dezember 2021 um 17:47 Uhr ·
    Könnte ich gut gebrauchen
    iLike 0
  71. MBC239 24. Dezember 2021 um 17:48 Uhr ·
    Ich wünsch allen frohe Weihnachten ☺️
    iLike 0
  72. Chris 24. Dezember 2021 um 17:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  73. Sabine 24. Dezember 2021 um 18:07 Uhr ·
    Gemütliche Feiertage!
    iLike 0
  74. Thorsten 24. Dezember 2021 um 18:08 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄.
    iLike 0
  75. Locki 24. Dezember 2021 um 18:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🌲
    iLike 0
  76. Locki 24. Dezember 2021 um 18:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🌲🌲🌲
    iLike 0
  77. Tanja 24. Dezember 2021 um 18:12 Uhr ·
    Allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎅🏻
    iLike 0
  78. Katharina Strohmeier 24. Dezember 2021 um 18:13 Uhr ·
    der beste Moment, wenn der Alltagswahnsinn verrinnt und die Zeit der Freude wieder beginnt! mit dem Saugi wären es einzige Stunden, die sich sicherlich anfühlen wie Sekunden
    iLike 0
  79. Felix 24. Dezember 2021 um 18:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten miteinander!
    iLike 0
  80. modernliving 24. Dezember 2021 um 18:16 Uhr ·
    🎄 Frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  81. TullioM 24. Dezember 2021 um 18:24 Uhr ·
    Da würde sich meine Oma darüber freuen – die Arme kann nicht mehr selber putzen. Frohes Fest an alle!
    iLike 0
  82. Bine 24. Dezember 2021 um 18:29 Uhr ·
    Das wäre ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk.
    iLike 0
  83. ralfch 24. Dezember 2021 um 18:29 Uhr ·
    Gesegnete Weihnachten überall
    iLike 0
  84. Edwin 24. Dezember 2021 um 18:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :) 🎄🎅🏼
    iLike 0
  85. s Hilde 24. Dezember 2021 um 18:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 und allen viel Glück beim Gewinnspiel 🍀
    iLike 0
  86. Ich 24. Dezember 2021 um 18:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch!
    iLike 0
  87. Anna Stegmüller 24. Dezember 2021 um 18:37 Uhr ·
    Super Gewinn zu Heiligabend. Würde mich freuen. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  88. Edwin 24. Dezember 2021 um 18:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎄
    iLike 0
  89. Christoph M. 24. Dezember 2021 um 18:42 Uhr ·
    Vielen Dank für die Chance 😀 Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !
    iLike 0
  90. Dirk 24. Dezember 2021 um 18:47 Uhr ·
    Ich wünsche Euch und allen Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    iLike 0
  91. Tepelmann 24. Dezember 2021 um 18:56 Uhr ·
    Frohes Fest und erholsame Tage! Das wäre das richtige Spielzeug für meinen Kater.
    iLike 0
  92. Selcuk Giasar 24. Dezember 2021 um 19:00 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄. Wäre nicht schlecht wenn’s klappt!
    iLike 0
  93. Benno01 24. Dezember 2021 um 19:02 Uhr ·
    Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt gesund…! Genießt diese Zeit.
    iLike 0
  94. Moe_jv 24. Dezember 2021 um 19:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🌲
    iLike 0
  95. Ralf 24. Dezember 2021 um 19:12 Uhr ·
    Schöne Weihnachten
    iLike 0
  96. Ralf 24. Dezember 2021 um 19:12 Uhr ·
    Schönes neues Jahr
    iLike 0
  97. Lucky 24. Dezember 2021 um 19:13 Uhr ·
    Frohes Fest allerseits. Meine Katzen könnten einen „Spielgefährten“ brauchen, der sich gleichzeitig deren Haare kümmert. 😂
    iLike 0
  98. Johann 24. Dezember 2021 um 19:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    iLike 0
  99. irishgras 24. Dezember 2021 um 19:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  100. Philipp 24. Dezember 2021 um 19:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  101. Dobi123 24. Dezember 2021 um 19:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  102. Webangel 24. Dezember 2021 um 19:26 Uhr ·
    Merry Christmas 🎄
    iLike 0
  103. paffy37 24. Dezember 2021 um 19:35 Uhr ·
    Frohe und gesunde Weihnachten
    iLike 0
  104. Mandy 24. Dezember 2021 um 19:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    iLike 0
  105. zeizei 24. Dezember 2021 um 19:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  106. frank1990 24. Dezember 2021 um 19:42 Uhr ·
    Wollte ich schon immer haben. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  107. Bergi 24. Dezember 2021 um 19:45 Uhr ·
    Heidewitzka und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  108. Karsten 24. Dezember 2021 um 19:49 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  109. reddevil2312 24. Dezember 2021 um 19:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022
    iLike 0
  110. cico2107 24. Dezember 2021 um 20:02 Uhr ·
    frohes Fest und guten Rutsch
    iLike 0
  111. tomatenmark 24. Dezember 2021 um 20:08 Uhr ·
    Wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎅🏻
    iLike 0
  112. Yangtian Li 24. Dezember 2021 um 20:15 Uhr ·
    Besinnliches Fest euch allen!
    iLike 0
  113. Jörn 24. Dezember 2021 um 20:19 Uhr ·
    So einen saugroboter würde ich gerne mal ausprobieren.
    iLike 0
  114. Daribari 24. Dezember 2021 um 20:25 Uhr ·
    Friedliche Weihnacht!
    iLike 0
  115. IFön 24. Dezember 2021 um 20:26 Uhr ·
    Schöne Feiertage euch allen!
    iLike 0
  116. HappyApple 24. Dezember 2021 um 20:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
    • Björn 24. Dezember 2021 um 22:39 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🏼
      iLike 0
  117. Hugo 24. Dezember 2021 um 20:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle.
    iLike 0
  118. Katja 24. Dezember 2021 um 20:34 Uhr ·
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage :-) Der Saugroboter mit Wischfunktion wäre eine tolle Arbeitserleichterung (meint auch mein schwarzhaariges Hundemonster ;-) )
    iLike 0
  119. ek591 24. Dezember 2021 um 20:34 Uhr ·
    Wünsche dem ganzen Team fröhliche Weihnachtsfeiertage, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Ho ho ho 🎅
    iLike 0
  120. hu64si 24. Dezember 2021 um 20:39 Uhr ·
    Frohes Weihnachtsfest 🎄
    iLike 0
  121. mir-san-Hessen 24. Dezember 2021 um 20:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  122. Susan 24. Dezember 2021 um 20:41 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  123. friederfizz 24. Dezember 2021 um 20:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und Danke für das Gewinnspiel!
    iLike 0
  124. Daniel 24. Dezember 2021 um 20:46 Uhr ·
    Frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke euch allen.Bleibt Gesund und Munter!
    iLike 0
  125. JKA1966 24. Dezember 2021 um 20:48 Uhr ·
    Cooles Teil.Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  126. Plombir 24. Dezember 2021 um 20:52 Uhr ·
    Merry X-Mas!!
    iLike 0
  127. JuicySteak 24. Dezember 2021 um 20:54 Uhr ·
    Danke!
    iLike 0
  128. Anna 24. Dezember 2021 um 20:59 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  129. Krämer 24. Dezember 2021 um 21:03 Uhr ·
    sehr gerne dabei :D
    iLike 0
  130. n1mmel 24. Dezember 2021 um 21:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle. Tolle Aktion von euch. Weiter so mit dem tollen content 🎄🎁
    iLike 0
  131. Maks 24. Dezember 2021 um 21:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  132. Alucard 24. Dezember 2021 um 21:07 Uhr ·
    Frohe weihnachten! Danke für die Geilen Beiträge! Ich würde ihn Oskar taufen!
    iLike 0
  133. Christian 24. Dezember 2021 um 21:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  134. Vincent Keller 24. Dezember 2021 um 21:17 Uhr ·
    Da simmer dabei das ist Primat
    iLike 0
  135. Torsten 24. Dezember 2021 um 21:39 Uhr ·
    WooHaa… Frohe Weihnachten! Und ich drück euch die Daumen 😜
    iLike 0
  136. Flo5300 24. Dezember 2021 um 21:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachen!🎄
    iLike 0
  137. Reiner F. 24. Dezember 2021 um 21:43 Uhr ·
    Allen Teilnehmer:innen schöne Feiertage! Wenn ich den geilen Saug- und Wischroboter gewinnen würde, wäre der Start ins nächste Jahr perfekt. Wenn nicht, gönne ich es der (oder dem?) Gewinner:in.
    iLike 0
  138. Steffi 24. Dezember 2021 um 21:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :-)
    iLike 0
  139. sanchopancho 24. Dezember 2021 um 21:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  140. Andre P. 24. Dezember 2021 um 21:49 Uhr ·
    Schöne Weihnachten allen
    iLike 0
  141. Mein Gewinnspiel 24. Dezember 2021 um 21:52 Uhr ·
    Schöne Feiertage euch Allen!
    iLike 0
  142. Stefan 24. Dezember 2021 um 21:54 Uhr ·
    Macht weiterhin so tolle Arbeit! 💪
    iLike 0
  143. CGn 24. Dezember 2021 um 21:57 Uhr ·
    Frohes Fest und macht weiter so 👍🏻
    iLike 0
  144. Arne 24. Dezember 2021 um 21:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  145. Florian 24. Dezember 2021 um 22:00 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das Team und alle LeserInnen 🎄
    iLike 0
  146. Sascha 24. Dezember 2021 um 22:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  147. Jango 24. Dezember 2021 um 22:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  148. LeoPe 24. Dezember 2021 um 22:02 Uhr ·
    Wie hier alle schon sagen, das wär doch mal was als Weihnachtsüberraschung👌🏼
    iLike 0
  149. Christoph 24. Dezember 2021 um 22:06 Uhr ·
    Klasse, das wäre was. Frohes Fest euch allen! 🎄
    iLike 0
  150. mk7998 24. Dezember 2021 um 22:07 Uhr ·
    Mahlzeit
    iLike 0
  151. Applefreak 24. Dezember 2021 um 22:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  152. FLOO7 24. Dezember 2021 um 22:29 Uhr ·
    Nie wieder Staubsaugen, yuhuuuu!!!!
    iLike 0
  153. Icyyy04 24. Dezember 2021 um 22:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch
    iLike 0
  154. SG76 24. Dezember 2021 um 22:32 Uhr ·
    Happy Weihnachten 🎄
    iLike 0
  155. Timo 24. Dezember 2021 um 22:35 Uhr ·
    Schöne und besinnliche Feiertage, hoffentlich findet ihr ein wenig Zeit um diese mit euren liebsten zu genießen… danke für die Berichterstattung. Weiter so. Ihr habt es halt voll drauf. 😀💪👍
    iLike 0
  156. CarstenB. 24. Dezember 2021 um 22:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 🎅
    iLike 0
  157. iltho 24. Dezember 2021 um 22:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit an die Redaktion und an alle Leser!
    iLike 0
  158. Stepke 24. Dezember 2021 um 22:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Macht weiter so!
    iLike 0
  159. Auge78 24. Dezember 2021 um 22:45 Uhr ·
    Dann wünsche ich Allen mal viel Glück
    iLike 0
  160. madice 24. Dezember 2021 um 22:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  161. Tim Ri 24. Dezember 2021 um 22:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 Tolles Gewinnspiel 👍👍👍
    iLike 1
  162. Timo86 24. Dezember 2021 um 22:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  163. Nicolas 24. Dezember 2021 um 23:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  164. Kai 24. Dezember 2021 um 23:08 Uhr ·
    Frohe Weihnacht und passt auf euch auf!
    iLike 0
  165. Luis Turtle 24. Dezember 2021 um 23:13 Uhr ·
    Unser Saugroboter mit Wischfunktion würde Barbara heißen…. 😁.
    iLike 0
  166. Viktor 24. Dezember 2021 um 23:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  167. ini 24. Dezember 2021 um 23:31 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  168. Kader 24. Dezember 2021 um 23:33 Uhr ·
    Schöne Weihnachten und einen Wunsch hätte ich noch: einen Saugroboter😍
    iLike 0
  169. Bigfoot 24. Dezember 2021 um 23:35 Uhr ·
    Schon cool! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  170. mimamo 24. Dezember 2021 um 23:36 Uhr ·
    frohe weihnachten und vielleicht klappt es ja auch mit dem gewinne.
    iLike 0
  171. Andy 24. Dezember 2021 um 23:38 Uhr ·
    Frohes Fest! 🎄🎁
    iLike 0
  172. Torsten 24. Dezember 2021 um 23:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  173. Marco 24. Dezember 2021 um 23:39 Uhr ·
    Frohes Fest euch allen! Habe heute auf der Fahrt zur Familie direkt erstmal die aktuelle Folge gehört 😍😍
    iLike 0
  174. Maximilian 24. Dezember 2021 um 23:41 Uhr ·
    Euch allen und all euren Lieben frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2022.
    iLike 0
  175. momo81 24. Dezember 2021 um 23:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten aus Ostfriesland!
    iLike 0
  176. Laquatos 24. Dezember 2021 um 23:44 Uhr ·
    Ich wünsche euch alles Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  177. Rog 24. Dezember 2021 um 23:56 Uhr ·
    Fröhliche und friedliche Weihnachten
    iLike 0
  178. LoFi 25. Dezember 2021 um 00:05 Uhr ·
    Hohohoooo 🎅🏻 Ich wünsche Euch ein schöööönes, besinnliches ..und zufriedenes Weihnachtsfest 🎄 ..und vielen Dank für Eure Arbeit und solche Gewinnspiele ☺️ ..weiter so! 😉 Genießt die besinnliche Zeit ..und bleibt Gesund 🤗
    iLike 0
  179. TimR1400 25. Dezember 2021 um 00:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  180. Lasse 25. Dezember 2021 um 00:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  181. blue 25. Dezember 2021 um 00:09 Uhr ·
    Schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und schön gesund bleiben!Macht es gut!
    iLike 0
  182. Fusselhirn 25. Dezember 2021 um 00:16 Uhr ·
    Frohe Weihbachten euch allen!
    iLike 0
  183. Karsten 25. Dezember 2021 um 00:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄
    iLike 0
  184. Heinzelmännchen 25. Dezember 2021 um 00:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen !
    iLike 0
  185. WOW 25. Dezember 2021 um 00:27 Uhr ·
    Juhhu den will ich haben 😃
    iLike 0
  186. mave 25. Dezember 2021 um 00:29 Uhr ·
    perfekt für meine neue Wohnung 😁
    iLike 0
  187. Tomiiz 25. Dezember 2021 um 00:32 Uhr ·
    Es saugt und bläst der Heinzelmann … Frohes Fest! 🎄 ✨
    iLike 0
  188. Jonas 25. Dezember 2021 um 00:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  189. Herr-in 25. Dezember 2021 um 00:57 Uhr ·
    Wäre ein schönes Geschenk
    iLike 0
  190. gelee93 25. Dezember 2021 um 01:03 Uhr ·
    Ich hoffe alle hatten einen schönen Weihnachtstag. Apfelpage bitte macht weiter so
    iLike 0
  191. besim 25. Dezember 2021 um 01:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 bin faul brauche es ganz dringend
    iLike 0
  192. David K. 25. Dezember 2021 um 01:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ihr alten Apfler :)
    iLike 0
  193. Johannes Sätje 25. Dezember 2021 um 02:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ⛄️🎅🏼
    iLike 0
  194. Jones 25. Dezember 2021 um 03:31 Uhr ·
    Danke für die Arbeit die Ihr euch jeden Tag für uns macht. Frohe Weihnachten euch Allen ☃️
    iLike 0
  195. Mapiwe 25. Dezember 2021 um 03:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎅🏽
    iLike 0
  196. Andy72 25. Dezember 2021 um 04:16 Uhr ·
    Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, macht Euch ein paar schöne Tage im Kreise der Familie 🍀🎄❄️🎅🏻🎁
    iLike 0
  197. ekelalfred86 25. Dezember 2021 um 04:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  198. Wolle66 25. Dezember 2021 um 04:29 Uhr ·
    Moin,Moin Ein schönes Weihnachtsfest und bleibt alle schön Gesund in der Zeit. Wollen wir hoffen das es nächstes Jahr alles besser wird. Und so einen Geilen Helfer an der Seite zu haben wäre nicht schlecht.
    iLike 0
  199. scheidlh 25. Dezember 2021 um 06:42 Uhr ·
    Danke für ein tolles Jahr, schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
    iLike 0
  200. zinniminni 25. Dezember 2021 um 07:23 Uhr ·
    Frohe und besinnliche Weihnachten 🤶🏻🎄🎁🎅🏻
    iLike 0
    • Michaela 29. Dezember 2021 um 18:41 Uhr ·
      Fantastisches Produkt
      iLike 0
  201. Karlchen 25. Dezember 2021 um 07:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  202. Jan 25. Dezember 2021 um 07:43 Uhr ·
    Na das klingt nach einem ordentlichen Update fr den alten Xiaomi. Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  203. markuskerres 25. Dezember 2021 um 08:10 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Fröhliche Weihnachten
    iLike 0
  204. René 25. Dezember 2021 um 08:12 Uhr ·
    Moin. Frohes Fest. Über Hilfe bei der Hausarbeit freut sich doch jeder Mann. 😉
    iLike 0
  205. charlie 25. Dezember 2021 um 08:20 Uhr ·
    Schön, dass ihr solche Berichte macht, sonst hätte ich von diesem Hersteller wohl nie erfahren.
    iLike 0
  206. Pepe 25. Dezember 2021 um 08:26 Uhr ·
    😍
    iLike 0
  207. gresh 25. Dezember 2021 um 08:54 Uhr ·
    Coole Sache und frohes Fest! Bleibt gesund!
    iLike 0
  208. Chris 25. Dezember 2021 um 08:54 Uhr ·
    Gut geschriebener Beitrag👍🏻 frohes Fest und vor allem bleibt alle gesund
    iLike 0
  209. JCX 25. Dezember 2021 um 09:10 Uhr ·
    Frohe und gesegnete Weihnachten
    iLike 0
  210. ioquando 25. Dezember 2021 um 09:12 Uhr ·
    Genau der fehlt mir noch
    iLike 0
  211. Rai 25. Dezember 2021 um 09:17 Uhr ·
    Frohes Weihnachtsfest und weiter so
    iLike 0
  212. Cujo 25. Dezember 2021 um 09:33 Uhr ·
    Frohe Festtage euch allen
    iLike 0
  213. Michael 25. Dezember 2021 um 09:41 Uhr ·
    Schöne Weihnachtstage
    iLike 0
  214. Zapple 25. Dezember 2021 um 09:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🌲
    iLike 0
  215. ps 25. Dezember 2021 um 09:54 Uhr ·
    Schöne Weihnachten an alle!
    iLike 0
  216. Dino 25. Dezember 2021 um 09:58 Uhr ·
    Menno, das ist ja noch mal wieder ein richtiger Hammer, den ihr euch zum Jahresende aufgehoben habt. Ihr seid echt klasse. Dankeschön für ganz viele lehrreiche, interessante und inspirierende Artikel das ganze Jahr über.
    iLike 0
  217. heinz 25. Dezember 2021 um 10:09 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  218. DoubleU 25. Dezember 2021 um 10:22 Uhr ·
    Frohe Festtage euch allen!!
    iLike 0
  219. Walter 25. Dezember 2021 um 10:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  220. Hditti 25. Dezember 2021 um 10:46 Uhr ·
    Hallo Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich habe den Vorgänger, ein sehr gutes Gerät, macht alles was es soll, die Navigation im Dunklen könnte bisschen besser sein, aber ansonsten ganz Super!
    iLike 0
  221. Jens 25. Dezember 2021 um 10:46 Uhr ·
    Frohe Festtage und haltet uns auch nächstes Jahr wieder mit euren Infos auf dem aktuellen Stand.
    iLike 0
  222. Bernd 25. Dezember 2021 um 11:06 Uhr ·
    Frohes Fest und ein besseres 2022!
    iLike 0
  223. Tobi 25. Dezember 2021 um 11:08 Uhr ·
    Coole Sache
    iLike 0
  224. Apfelbaum 25. Dezember 2021 um 11:21 Uhr ·
    Tolle Aktion – Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  225. Andreas 25. Dezember 2021 um 11:59 Uhr ·
    Genau den Brauch ich auch noch
    iLike 0
  226. sunseeker82 25. Dezember 2021 um 12:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁
    iLike 0
  227. Detlef 25. Dezember 2021 um 12:04 Uhr ·
    Freu ich mich drauf!
    iLike 0
  228. Dominic 25. Dezember 2021 um 12:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.🎄🍾
    iLike 0
  229. Kutto 25. Dezember 2021 um 13:26 Uhr ·
    Ich wünsche alles eine ganz tolle Weihnachtszeit. Viele Grüße an das tolle Team. Macht weiter so.
    iLike 0
  230. MacApple 25. Dezember 2021 um 13:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  231. Harald 25. Dezember 2021 um 13:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  232. dschx 25. Dezember 2021 um 13:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen
    iLike 0
  233. Greif 25. Dezember 2021 um 13:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  234. PeterB 25. Dezember 2021 um 14:07 Uhr ·
    Noch schöne Weihnachtstage an die Redaktion 🎄
    iLike 0
  235. Sharky70 25. Dezember 2021 um 14:26 Uhr ·
    Interessante Produktlinie 👏🏼
    iLike 0
  236. Yannick 25. Dezember 2021 um 14:36 Uhr ·
    Mal wieder vielen Dank für die Möglichkeit etwas zu gewinnen:)
    iLike 0
  237. dark76 25. Dezember 2021 um 14:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen! Und vielen Dank für die oft interessanten News hier :)
    iLike 0
  238. Lukas 25. Dezember 2021 um 15:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  239. Dieter 25. Dezember 2021 um 16:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allerseits :)
    iLike 0
  240. User 25. Dezember 2021 um 16:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ihr Lieben!
    iLike 0
  241. TP 25. Dezember 2021 um 19:59 Uhr ·
    🔥
    iLike 0
  242. Katja 25. Dezember 2021 um 20:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  243. Kenan 25. Dezember 2021 um 20:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, dieses Jahr war für alle anstrengend. Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit. Möge der Gewinner viel Spaß mit dem Saugroboter haben. VG, Kenan
    iLike 0
  244. Jens 25. Dezember 2021 um 21:46 Uhr ·
    Das ist ja super vielen Dank für die Aktion. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  245. maju 25. Dezember 2021 um 23:06 Uhr ·
    Hoffnungsvolle Weihnacht euch
    iLike 0
  246. Mihai 25. Dezember 2021 um 23:59 Uhr ·
    Auch ich nehme gerne teil.
    iLike 0
  247. Stefan 0815 26. Dezember 2021 um 00:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 ♥️♥️♥️♥️
    iLike 0
  248. Fabio B. 26. Dezember 2021 um 10:04 Uhr ·
    Zu gewinnen wäre mega. Das wäre tatsächlich eine riesige Erleichterung im Alltag
    iLike 0
  249. Elisabeth Maschke 26. Dezember 2021 um 11:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ✨✨✨🎀🎄🌟🎄🎀✨✨✨
    iLike 0
  250. Christoph 26. Dezember 2021 um 12:52 Uhr ·
    🎄 frohe Weihnachten
    iLike 0
  251. QRi2 26. Dezember 2021 um 13:05 Uhr ·
    Ich nehm gern einen Sauger, hier ist mein Kommentar
    iLike 0
  252. Donar 26. Dezember 2021 um 14:04 Uhr ·
    Frohe, krümelfreie Weihnachten euch allen. 😎😂
    iLike 0
  253. dorstadt 26. Dezember 2021 um 15:42 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern und Nutzern dieser tollen App, und selbstverständlich deren Angehörigen ein Frohes Fest und Beste Gesundheit! Die Betreuer der App natürlich eingeschlossen!
    iLike 1
  254. Noluiz 26. Dezember 2021 um 17:36 Uhr ·
    Das wär klasse! Frohe Weihnachten ans Team 🎄
    iLike 0
  255. Petra 26. Dezember 2021 um 20:31 Uhr ·
    Über den Dreame L10 Pro Saugroboter als nachträgliches Weihnachtsgeschenk würde ich mich freuen. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  256. ole 26. Dezember 2021 um 22:27 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄😊. Über einen Gewinn würden wir uns wirklich mega freuen…
    iLike 0
  257. DaddyHarley 27. Dezember 2021 um 13:18 Uhr ·
    Weihnachten gut verbracht?
    iLike 0
  258. Karsten 27. Dezember 2021 um 20:48 Uhr ·
    Fr
    iLike 0
  259. Heike 28. Dezember 2021 um 12:21 Uhr ·
    🐷☘🐷☘ Danke für das tolle Gewinnspiel und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🐷☘🐷☘
    iLike 0
  260. Jana 28. Dezember 2021 um 12:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten nachträglich, ich möchte den Saugwischroboter gewinnen Danke und guten Rutsch schonmal
    iLike 0
  261. Reiner 28. Dezember 2021 um 12:21 Uhr ·
    Super Gewinn!!
    iLike 0
  262. Philipp Denk 28. Dezember 2021 um 12:22 Uhr ·
    Guten Rutsch :)
    iLike 0
  263. Kathrin 28. Dezember 2021 um 12:24 Uhr ·
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund & sauber :-)
    iLike 0
  264. R. Richter 28. Dezember 2021 um 12:25 Uhr ·
    Was für ein toller Preis. da mach ich mit.
    iLike 0
  265. Oliver Strauß 28. Dezember 2021 um 12:27 Uhr ·
    Toller Gewinn und ich bin sehr neugierig wie gut das Teil auch fuktioniert ;-)
    iLike 0
  266. Petra 28. Dezember 2021 um 12:28 Uhr ·
    das wäre was, bin gern dabei
    iLike 0
  267. Corinna 28. Dezember 2021 um 12:29 Uhr ·
    Der Saugroboter mit Wischfunktion ist ideal um mich an meinen Vorsatz mir mehr Zeit für mich zu nehmen zu halten, ohne das die Katzenhaare die Macht übernehmen. 😊
    iLike 0
  268. Leonie 28. Dezember 2021 um 12:32 Uhr ·
    Was für ein toller Gewinn. Allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr
    iLike 0
  269. Bernd 28. Dezember 2021 um 12:37 Uhr ·
    Schöne Feiertage, guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
    iLike 0
  270. Michael N. 28. Dezember 2021 um 12:37 Uhr ·
    Toller Gewinn bin gerne dabei
    iLike 0
  271. andreas 28. Dezember 2021 um 12:41 Uhr ·
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
    iLike 0
  272. Astrid 28. Dezember 2021 um 12:41 Uhr ·
    Wie immer sehr interessant Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr
    iLike 0
  273. Raimund 28. Dezember 2021 um 12:42 Uhr ·
    Da bin ich natürlich dabei Frohes, neues und gesundes 2022
    iLike 0
  274. Lena 28. Dezember 2021 um 12:44 Uhr ·
    So ein Teil wünsche ich mir schon sehr lange. Leider hat es das Christkind heuer vergessen – vielleicht habe ich ja hier Glück GUTEN RUTSCH
    iLike 0
  275. Marc 28. Dezember 2021 um 12:44 Uhr ·
    Toller Bericht Frohes Neues Jahr
    iLike 0
  276. Saskia J. 28. Dezember 2021 um 12:45 Uhr ·
    Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
    iLike 0
  277. Tina P. 28. Dezember 2021 um 12:45 Uhr ·
    Ich bin gerade auf dem Sprung und habe meinem Göttergatten das Staubsaugen aufgetragen. Er ist total begeistert. Bitte, helft diesem armen Mann und schenkt ihm den Staubsaugerroboter!
    iLike 0
  278. Anka. 28. Dezember 2021 um 12:46 Uhr ·
    ein gesundes und frohes neues Jahr 2022 uns allen
    iLike 0
  279. Joachim S. 28. Dezember 2021 um 12:47 Uhr ·
    Über so ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk würde sich sogar mein lädierter Rücken freuen ;-) Guten Rutsch ins Neue Jahr !
    iLike 0
  280. samira 28. Dezember 2021 um 12:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  281. Bernd 28. Dezember 2021 um 12:52 Uhr ·
    Früher haben die Menschen die Wäsche und das Geschirr von Hand gewaschen. Dann gabe es Waschmaschinen und Spülmaschine. Nun braucht man auch nicht mit dem Staubsauger selbst sauben und es Saugroboter. Ich finde es genial wie immer mehr Geräte uns die Arbeit erleichtern und Zeit sparen. Ich würde mich sehr über Saugroboter mit Wischfunktion freuen.
    iLike 0
  282. Viktor 28. Dezember 2021 um 12:53 Uhr ·
    Gerne dabei :)
    iLike 0
  283. Monika Buchmann 28. Dezember 2021 um 12:58 Uhr ·
    Das wäre eine riesige Erleichterung im Alltag.
    iLike 0
  284. Yvonne Labahn 28. Dezember 2021 um 13:04 Uhr ·
    Coo. Da versuche ich gerne mein Glück Würde mich freuen.
    iLike 0
  285. Petra 28. Dezember 2021 um 13:05 Uhr ·
    Welch tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  286. Theodor Bauer 28. Dezember 2021 um 13:09 Uhr ·
    Da mach ich mit!
    iLike 0
  287. Karin K. 28. Dezember 2021 um 13:10 Uhr ·
    Der ist klasse, hab grad die Produktbeschreibung gelesen. Ich würde mich freuen und wünsche ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022 LG Karin
    iLike 0
  288. Kai 28. Dezember 2021 um 13:11 Uhr ·
    Ich hab zwar bei drei Kindern nie so einen leeren Boden, aber gewinnen würde ich den Rpboter schon gerne, alleine um zu sehen, ob ich die Kinder mt dem Kerl ordentlicher bekomme. Ein gutes Neues wünsche ich!
    iLike 0
  289. Andreas Worm 28. Dezember 2021 um 13:19 Uhr ·
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.
    iLike 0
  290. Sindy 28. Dezember 2021 um 13:20 Uhr ·
    Oh, ein wunderbarer Helfer. Nach Hause kommen von der Arbeit und endlich mal keinen Staubsauger in die Hand nehmen müssen und trotzdem einen sauberen Fußboden haben, das wünsche ich mir. :)
    iLike 0
  291. Claus 28. Dezember 2021 um 13:29 Uhr ·
    Auf ein gutes neues Jahr 2022.
    iLike 0
  292. Silvia 28. Dezember 2021 um 13:30 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Den Robi könnte ich gut zu Hause gebrauchen!
    iLike 0
  293. Jenny 28. Dezember 2021 um 13:34 Uhr ·
    Gerne wäre mein Neujahrsvorsatz … selber weniger Staubsaugen, lieber Staubsaugen lassen
    iLike 0
  294. Frank Rother 28. Dezember 2021 um 13:35 Uhr ·
    Guten Rutsch an alle.
    iLike 0
  295. Reinhard49 28. Dezember 2021 um 13:35 Uhr ·
    Danke vielmals für diese tolle Aktion. Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr.
    iLike 0
  296. Sabine 28. Dezember 2021 um 13:36 Uhr ·
    * 🍁⁠🦉⁠🍂¸.•*´¨`*•.🍁⁠🦉⁠🍂¸ 🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle GEWINNCHANCE 🍁⁠🦉⁠🍂¸.•*´¨`*•.🍁⁠🦉⁠🍂
    iLike 0
  297. Christian 28. Dezember 2021 um 13:40 Uhr ·
    Viele Krümel brachte uns Weihnachten, nun müssen sie weg ^^
    iLike 0
  298. Burkhard 28. Dezember 2021 um 13:40 Uhr ·
    Guten Rutsch in das neue Jahr!
    iLike 0
  299. Natascha 28. Dezember 2021 um 13:41 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Wünsche euch einen guten Rutsch :)
    iLike 0
  300. Simon Wahlen 28. Dezember 2021 um 13:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke für die geniale Chance <3
    iLike 0
  301. Brunhilde53 28. Dezember 2021 um 13:46 Uhr ·
    Herzlichen Dank Ihr Lieben, da mache ich doch glatt einmal mit.
    iLike 0
  302. Claudia 28. Dezember 2021 um 13:49 Uhr ·
    Ich versuch gern mein Glück, danke für die tolle Aktion 😊
    iLike 0
  303. Baier Martin 28. Dezember 2021 um 13:53 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    iLike 0
  304. Gerrit Curth 28. Dezember 2021 um 13:54 Uhr ·
    Guten Rutsch in das neue Jahr!
    iLike 0
  305. Michael 28. Dezember 2021 um 13:56 Uhr ·
    schöner Gewinn
    iLike 0
  306. Markus73 28. Dezember 2021 um 13:58 Uhr ·
    Besten Dank für diese tolle Aktion. Bleibt gesund und rutscht gut rein.
    iLike 0
  307. Sven D. 28. Dezember 2021 um 14:04 Uhr ·
    Guten Rutsch
    iLike 0
  308. Kerstin 28. Dezember 2021 um 14:05 Uhr ·
    Haben will! :) Danke für die tolle Verlosung!
    iLike 0
  309. Birgit 28. Dezember 2021 um 14:12 Uhr ·
    Das wäre der Hammer, unglaublich !!!
    iLike 0
  310. Oliver 28. Dezember 2021 um 14:13 Uhr ·
    Genau den täte ich brauchen, das ständige umherlaufen mit dem Staubsauger ist ja richtig lästig
    iLike 0
  311. Melanie B 28. Dezember 2021 um 14:15 Uhr ·
    Ich hoffe alle haben eine schöne, warme Zeit und können sich vom letzten Jahr erholen und neue Energie für das kommende Jahr sammeln. :)
    iLike 0
  312. Manuel Matejka 28. Dezember 2021 um 14:29 Uhr ·
    Viel Glück an alle.
    iLike 0
  313. Sascha S. 28. Dezember 2021 um 14:30 Uhr ·
    Der wäre einfach zu genial :-)
    iLike 0
  314. Thomas Baumann 28. Dezember 2021 um 14:32 Uhr ·
    Ich versuche mein Glück :-)
    iLike 0
  315. Carolin 28. Dezember 2021 um 14:34 Uhr ·
    Biete ein neues Zuhause für Dreame. Würde ihn regelmäßig mit Brotkrumen füttern.
    iLike 0
  316. Walli 28. Dezember 2021 um 14:35 Uhr ·
    Könnte ich gut gebrauchen.
    iLike 0
  317. wolfgang 07 jelting 28. Dezember 2021 um 14:45 Uhr ·
    Bin gerne dabei
    iLike 0
  318. Jennifer 28. Dezember 2021 um 14:46 Uhr ·
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    iLike 0
  319. Johannes 28. Dezember 2021 um 14:47 Uhr ·
    Woaw einfach nur woaw
    iLike 0
  320. Rene Stoldt 28. Dezember 2021 um 14:51 Uhr ·
    guten rutsch <.<
    iLike 0
  321. Winni 28. Dezember 2021 um 14:53 Uhr ·
    Tolles Gerät.
    iLike 0
  322. Marko G. 28. Dezember 2021 um 14:59 Uhr ·
    Damit wäre bestimmt entlich mal mehr Zeit für die Familie … da würden sich alle freuen
    iLike 0
  323. Gerda Droese 28. Dezember 2021 um 15:03 Uhr ·
    Tolles Gerät, ich wünsche einen guten Rutsch!
    iLike 0
  324. Karlheinz R. 28. Dezember 2021 um 15:06 Uhr ·
    Einen Guten Rutsch an alle !
    iLike 0
  325. Sandra 28. Dezember 2021 um 15:06 Uhr ·
    Ein tolles Teil, würde mich sehr freuen!
    iLike 0
  326. OliverW82 28. Dezember 2021 um 15:09 Uhr ·
    Damit wäre ein sauberer Start ins neue Jahr möglich.
    iLike 0
  327. Daniel Elbert 28. Dezember 2021 um 15:14 Uhr ·
    Wow, toller Gewinn, da würde ich nicht „Nein“ sagen! ;) Bin sehr gerne dabei.
    iLike 0
  328. Katrin Moussa 28. Dezember 2021 um 15:28 Uhr ·
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Vielen Dank für diese tolle Aktion! Sehr gerne versuche ich mein Glück 🍀! Liebe Grüße!
    iLike 0
  329. Thomas 28. Dezember 2021 um 15:29 Uhr ·
    Genau so etwas brauche ich noch .
    iLike 0
  330. Lars 28. Dezember 2021 um 15:30 Uhr ·
    Das wäre auch nachträglich noch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk :-)
    iLike 0
  331. Anja Jäker 28. Dezember 2021 um 15:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  332. Tobias 28. Dezember 2021 um 15:39 Uhr ·
    Schon mal ein Gesundes Neues Jahr.
    iLike 0
  333. Philipp 28. Dezember 2021 um 15:39 Uhr ·
    Ich würde mich riesig über den Saugroboter freuen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und ich wünsche euch einen guten Rutsch! :)
    iLike 0
  334. anja 28. Dezember 2021 um 15:44 Uhr ·
    Tolle Aktion. Vielleicht ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk…
    iLike 0
  335. Karola Dahl 28. Dezember 2021 um 15:54 Uhr ·
    ….und einen superguten Rutsch für Euch ins neue Jahr!
    iLike 0
  336. C3PO 28. Dezember 2021 um 16:18 Uhr ·
    Immer wieder super Gewinnspiele! Danke Apfelpage
    iLike 0
  337. Stefan 28. Dezember 2021 um 16:32 Uhr ·
    guten Rutsch euch allen!
    iLike 0
  338. Sascha 28. Dezember 2021 um 16:34 Uhr ·
    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen :-)
    iLike 0
  339. Liv 28. Dezember 2021 um 16:49 Uhr ·
    Guten Rutsch und alles Gute für 2022!
    iLike 0
  340. Peter 28. Dezember 2021 um 16:58 Uhr ·
    danke für die wundervolle Verlosung, Daumen sind gedrückt!
    iLike 0
  341. Tom 28. Dezember 2021 um 17:00 Uhr ·
    Ich versuche mal mein Glück. Auch wenn ich wie immer nichts gewinnen werde… :( Wünsche euch einen Guten Rutsch!!
    iLike 0
  342. Christiane Baeck 28. Dezember 2021 um 17:01 Uhr ·
    Gutes und gesundes neues Jahr 2022
    iLike 0
  343. Astrid Weijmans 28. Dezember 2021 um 17:01 Uhr ·
    Ich möchte gerne den Saugroboter gewinnen, weil mir nach meinen Schlaganfällen das Saugen mit einem normalen Sauger motorisch sehr schwer fällt und mir ein Saugroboter die Hausarbeit sehr erleichtern würde.
    iLike 0
    • Philipp 28. Dezember 2021 um 17:13 Uhr ·
      Gefällt mir, viele Grüße
      iLike 0
  344. Yvonne 28. Dezember 2021 um 17:11 Uhr ·
    Schöner Gewinn
    iLike 0
  345. Joelli 28. Dezember 2021 um 17:12 Uhr ·
    Ein Schönes Neues Jahr
    iLike 0
  346. Lars 28. Dezember 2021 um 17:20 Uhr ·
    Einen guten Rutsch
    iLike 0
  347. Irmi 28. Dezember 2021 um 17:27 Uhr ·
    Der Roboter könnte mein bester Freund werden! Frohes Neues Jahr für alle!
    iLike 0
  348. Michael B. 28. Dezember 2021 um 17:27 Uhr ·
    Das wäre toll, allen einen guten Start in 2022
    iLike 0
  349. Tom B. 28. Dezember 2021 um 17:27 Uhr ·
    allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  350. Mone 28. Dezember 2021 um 17:38 Uhr ·
    Na ob Fortuna mal an mich und meinen Rücken denkt? Hach wäre das schön so eine kleine Haushaltshilfe :-) guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund :-)
    iLike 0
  351. Daniela T. 28. Dezember 2021 um 17:42 Uhr ·
    Mein absoluter Traumgewinn bei zwei kleineren Kindern und einen Hund. Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen. Herzliche Grüße Daniela
    iLike 0
  352. Jörn Busch 28. Dezember 2021 um 17:48 Uhr ·
    huhu, sieht mich wer? oh, die Glücksfee, das finde ich toll
    iLike 0
  353. Regina Eschrich 28. Dezember 2021 um 18:05 Uhr ·
    Ich bin Hier und bleibe da. Wünsche guten Rutsch ins 2022
    iLike 0
  354. Linda 28. Dezember 2021 um 18:10 Uhr ·
    Über so einen fleißigen Helfer würde ich mich sehr freuen! Allen da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    iLike 0
  355. Gaby G. 28. Dezember 2021 um 18:11 Uhr ·
    Ein toller Gewinn. Guten Rutsch und ein ein Frohes Neues jahr
    iLike 0
  356. Jochen 28. Dezember 2021 um 18:12 Uhr ·
    Ein toller Helfer im Haushalt, würde ich gerne gewinnen
    iLike 0
  357. Addi 28. Dezember 2021 um 18:14 Uhr ·
    Der macht einem das Leben definitiv etwas leichter
    iLike 0
  358. Melanie Gehrke 28. Dezember 2021 um 18:22 Uhr ·
    So ein schönes Teil! Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  359. Andrea 28. Dezember 2021 um 18:23 Uhr ·
    Das ist ein toller Preis
    iLike 0
  360. Axel 28. Dezember 2021 um 18:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten (nachträglich) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  361. Marga 28. Dezember 2021 um 18:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten !
    iLike 0
    • Isabella 28. Dezember 2021 um 18:56 Uhr ·
      Gerne möchte ich beim Gewinnspiel dabei sein. Frohe Weihnachten 🎄
      iLike 0
  362. mkfu 28. Dezember 2021 um 18:51 Uhr ·
    Ich mache gerne mit.
    iLike 0
  363. Thomasina McNiff 28. Dezember 2021 um 18:55 Uhr ·
    Bin gerne bei der Verlosung dabei!
    iLike 0
  364. Stefanie 28. Dezember 2021 um 18:57 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  365. Gabriela 28. Dezember 2021 um 18:58 Uhr ·
    super Gewinnspiel, danke für die Chance!
    iLike 0
  366. Anita 28. Dezember 2021 um 19:03 Uhr ·
    bin dabei
    iLike 0
  367. Birgit W 28. Dezember 2021 um 19:07 Uhr ·
    Der Dreame L10 Pro wäre mein bester Freund, denn er würde mir Zeit schenken. Ich würde ihn pflegen und lieben :)
    iLike 0
  368. katan80 28. Dezember 2021 um 19:16 Uhr ·
    Kommt alle gut in das neue Jahr und bleibt gesund
    iLike 0
  369. Michaela 28. Dezember 2021 um 19:18 Uhr ·
    Frohe Weihanchten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr, toller Artikel weiter so :-)
    iLike 0
  370. Sarah Buehler 28. Dezember 2021 um 19:34 Uhr ·
    So ein tolles Helferlein, lass ich gern in meine Wohnung rein. Dann kann er Staub saugen in jeder Eck, und entfernt so jeden Dreck. Ich würde mich sehr darüber freuen, und würde wahrscheinlich den bisherigen Verzicht auf einen Saugroboter bereuen.
    iLike 0
  371. Gerlinde Kaneberg 28. Dezember 2021 um 19:41 Uhr ·
    wünsche allen ein gesundes neues jahr
    iLike 0
  372. Birgit 28. Dezember 2021 um 19:55 Uhr ·
    Hach, da würde ein Traum in Erfüllung gehen :-))) Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Liebe!
    iLike 0
  373. Lukas 28. Dezember 2021 um 20:05 Uhr ·
    Einen guten Rutsch in neue Jahr
    iLike 0
  374. Hannah 28. Dezember 2021 um 20:14 Uhr ·
    Allen einen guten Rusch ins neue jahr
    iLike 0
  375. Olaf S. 28. Dezember 2021 um 21:13 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel !
    iLike 0
  376. Renate 28. Dezember 2021 um 21:19 Uhr ·
    Tolles Teil! Guten Rutsch für das gesmte Team!
    iLike 0
  377. Karin 28. Dezember 2021 um 21:21 Uhr ·
    Den tollen Gewinn könnten wir in unserem 5-Miezen-Haushalt sehr gut gebrauchen :-)
    iLike 0
  378. Paul 28. Dezember 2021 um 21:23 Uhr ·
    Einen Guten Rutsch!
    iLike 0
  379. Chris 28. Dezember 2021 um 21:32 Uhr ·
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  380. Marion 28. Dezember 2021 um 21:35 Uhr ·
    wenn der so funktioniert wie beschrieben, dann möchte ich den unbedingt haben.
    iLike 0
  381. Amanda 28. Dezember 2021 um 22:02 Uhr ·
    Der Wischroboter könnte mir viel Arbeit abnehmen
    iLike 0
  382. Frank 28. Dezember 2021 um 22:05 Uhr ·
    guten Rutsch in das neue Jahr 2022
    iLike 0
  383. Max 28. Dezember 2021 um 22:16 Uhr ·
    Dabei
    iLike 0
  384. Michael Drexhage 28. Dezember 2021 um 22:17 Uhr ·
    Allen einen guten Rusch ins neue Jahr und bleibt gesund
    iLike 0
  385. Gerhard 28. Dezember 2021 um 22:28 Uhr ·
    Muss ich haben!
    iLike 0
  386. Sonja 28. Dezember 2021 um 22:42 Uhr ·
    Würde mich sehr über die Arbeitserleichterung freuen
    iLike 0
  387. Sascha 28. Dezember 2021 um 23:05 Uhr ·
    Dann müsste ich nicht mehr so oft saugen
    iLike 0
  388. Christof 28. Dezember 2021 um 23:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  389. Magnus 28. Dezember 2021 um 23:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ! Ich wünsche allen ein glückliches gesundes neues Jahr ! Unsere Studenten-WG würde sich freuen, wenn so ein kleiner Wirbelwind durche unsere WG huscht. Bleibt gesund, Magnus
    iLike 0
  390. Thomas 28. Dezember 2021 um 23:21 Uhr ·
    Guten Rutsch
    iLike 0
  391. Liv 28. Dezember 2021 um 23:22 Uhr ·
    Tolle Aktion. :) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
    iLike 0
  392. Karl S. 29. Dezember 2021 um 04:44 Uhr ·
    Der Roboter hat das Potential mein schönstes Weihnachtsgeschenk zu werden! Frohes Neues jahr für alle!
    iLike 0
  393. Sarah 29. Dezember 2021 um 05:57 Uhr ·
    Das wäre was für uns :-)
    iLike 0
  394. Matthias 29. Dezember 2021 um 06:42 Uhr ·
    Guten Rutsch und alles Gute für 2022
    iLike 0
  395. Claudia Umlauft 29. Dezember 2021 um 07:10 Uhr ·
    In einem Haushalt mit Fellkindern wäre das eine enorme Hilfe. Danke für die sehr gute Produktbeschreibung. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2022
    iLike 0
  396. Olga N. 29. Dezember 2021 um 07:18 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. So ein Helfer wäre genau das Richtige für 2022.
    iLike 0
  397. Janka 29. Dezember 2021 um 08:30 Uhr ·
    Guten Rutsch und Gesundheit
    iLike 0
  398. Chris 29. Dezember 2021 um 08:30 Uhr ·
    Wäre eine super Hilfe im Haushalt
    iLike 0
  399. Anja 29. Dezember 2021 um 09:33 Uhr ·
    Toller Preis! Alles Gute für 2022!!
    iLike 0
  400. Lidia 29. Dezember 2021 um 09:45 Uhr ·
    Sehr cooles Teil :)
    iLike 0
  401. Stephanie 29. Dezember 2021 um 10:09 Uhr ·
    das ist genau das richtige für mich eine super Hilfe im Haushalt allen einen Guten Rutsch
    iLike 0
  402. Alantoli 29. Dezember 2021 um 10:10 Uhr ·
    Gern dabei
    iLike 0
  403. Marc 29. Dezember 2021 um 10:35 Uhr ·
    Sehr cool, könnten wir gut gebrauchen
    iLike 0
  404. Michael 29. Dezember 2021 um 10:59 Uhr ·
    gutchen Rutsch
    iLike 0
  405. Markus 29. Dezember 2021 um 11:13 Uhr ·
    Schöne Festtage und einen guten Rutsch!
    iLike 0
  406. Alisa M. 29. Dezember 2021 um 11:14 Uhr ·
    Ich wünsche einen guten Übergang ins neue Jahr :)
    iLike 0
  407. Katrin 29. Dezember 2021 um 11:19 Uhr ·
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  408. Phil 29. Dezember 2021 um 11:31 Uhr ·
    Guten Beschluss und ein erfolgreiches 2022.
    iLike 0
  409. Klaus 29. Dezember 2021 um 11:55 Uhr ·
    tolles Teil, würde sicher einiges erleichtern Allen ein schönes 2022
    iLike 0
  410. Jessica 29. Dezember 2021 um 13:46 Uhr ·
    Wow so einen Saugroboter mit Wischfunktion wünsche ich mir schon lange <3 Würde mich sehr freuen. Ich wünsche ein guten Rutsch ins Jahr 2022!
    iLike 0
  411. Anke 29. Dezember 2021 um 14:06 Uhr ·
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel gesundheit und Erfolg.
    iLike 0
  412. Doreen 29. Dezember 2021 um 14:26 Uhr ·
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Der klasse Gewinn wäre eine Bereicherung für unseren Haushalt. Ich wünsche einen guten Rutsch und springe gerne in den Lostopf
    iLike 0
  413. Alex J 29. Dezember 2021 um 15:18 Uhr ·
    Der Saugroboter wäre einfach perfekt für unsere Wohnung, hat praktische Funktionen und das Datenblatt sieht auch gut aus. Wir würden uns darüber sehr freuen einen guten Start ins neue Jahr
    iLike 0
  414. Melanie 29. Dezember 2021 um 15:41 Uhr ·
    Da versuche ich gerne mein Glück 🍀
    iLike 0
  415. Silke 29. Dezember 2021 um 17:04 Uhr ·
    Dabei sein ist alles. Guten Rutsch !!!
    iLike 0
  416. Patrick 29. Dezember 2021 um 17:21 Uhr ·
    Da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  417. Petra F. 29. Dezember 2021 um 18:19 Uhr ·
    wäre schon super, einen guten Rutsch und ein super 2022
    iLike 0
  418. Ines P. 29. Dezember 2021 um 18:46 Uhr ·
    Super Verlosung! Guten Rutsch!
    iLike 0
  419. Marvin 29. Dezember 2021 um 19:09 Uhr ·
    Ich brauche den Wischroboter weil ich zu faul zum putzen bin. In diesem Sinne eine guten Rutsch ins neue Jahr. Aber bitte nicht ausrutschen.
    iLike 0
  420. Maria Schröder 29. Dezember 2021 um 19:25 Uhr ·
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    iLike 0
  421. Thomas E. 29. Dezember 2021 um 19:58 Uhr ·
    Würde ich gerne gewinnen. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  422. Karin 29. Dezember 2021 um 20:17 Uhr ·
    dann kann es ja gleich sauber ins neue Jahr gehen
    iLike 0
  423. Darina 29. Dezember 2021 um 20:31 Uhr ·
    endlich jemand der meine Arbeit macht :-)
    iLike 0
  424. Irina 29. Dezember 2021 um 21:20 Uhr ·
    Guten Rutsch!
    iLike 0
  425. Lina 29. Dezember 2021 um 21:21 Uhr ·
    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. 😜
    iLike 0
  426. Michael Drexhage 29. Dezember 2021 um 22:36 Uhr ·
    dann könnten wir unseren jetzigen Sauger in Rente schicken ;-)
    iLike 0
  427. Lisa 29. Dezember 2021 um 22:55 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen.
    iLike 0
  428. Sabine B. 30. Dezember 2021 um 00:15 Uhr ·
    Ein richtig toller Preis! Ich mache sehr gerne mit
    iLike 0
  429. Mattes 30. Dezember 2021 um 01:31 Uhr ·
    Moin, würde mich riesig freuen, vielen dank für diesen sehr ausführlichen Bericht. LG und einen guten Rutsch!
    iLike 0
  430. Claudia 30. Dezember 2021 um 07:48 Uhr ·
    Meine Tochter hat gerade angefangen, selbstständig zu essen. Unser Kakadu tut dies schon länger und wirft alles aus dem Käfig. Ich brauche den Saugroboter DRINGEND! :-D
    iLike 1
  431. Renate 30. Dezember 2021 um 09:30 Uhr ·
    Da bin ich gerne dabei.
    iLike 0
  432. Christine 30. Dezember 2021 um 09:34 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Richtig toller Preis, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  433. raffaella 30. Dezember 2021 um 10:27 Uhr ·
    ich bin dabei und einen guten Rutsch!
    iLike 0
  434. Sascha 30. Dezember 2021 um 10:39 Uhr ·
    Guten Rutsch euch allen!
    iLike 0
  435. Judit Spaeth 30. Dezember 2021 um 11:30 Uhr ·
    Einen guten Rutsch wünsche ich euch!
    iLike 0
  436. Heike l 30. Dezember 2021 um 12:02 Uhr ·
    hallo, wünsche allen einen guten/gesunden Start ind Jahr 2022
    iLike 0
  437. Frank 30. Dezember 2021 um 12:14 Uhr ·
    schöne feiertage gehabt zu haben ,nun einen guten Rutsch ins 2022 würde mich sehr über den gewinn freuen
    iLike 0
  438. Markus 30. Dezember 2021 um 12:18 Uhr ·
    Würde mich freuen :) Einen guten Rutsch!
    iLike 0
  439. Tamara 30. Dezember 2021 um 12:33 Uhr ·
    Gerne dabei :) Guten Rutsch in das neue Jahr!
    iLike 0
  440. Reini 30. Dezember 2021 um 13:18 Uhr ·
    Praktisches Teil! Guten Rutsch :)
    iLike 0
  441. Anne 30. Dezember 2021 um 13:21 Uhr ·
    Das wäre ein hilfreicher Gewinn für mich!
    iLike 0
  442. Gabriele 30. Dezember 2021 um 13:56 Uhr ·
    Hänge mich hier an, wie es gar so viel schon getan. Wünsch euch noch zum Guten Schluss, ein Gutes Neues Jahr noch folgen muss. Darum kanns nur besser werden, hier und auf der ganzen Erden.
    iLike 0
  443. Kati 30. Dezember 2021 um 14:05 Uhr ·
    Steht auf meiner Wunschliste … wäre also wirklich ein genialer Zufall, wenn ich gewinne.
    iLike 0
  444. Sandra 30. Dezember 2021 um 14:08 Uhr ·
    Auf in den Kampf gegen die Wollmäuse – ich würd mich freuen.
    iLike 0
  445. yrk 30. Dezember 2021 um 14:23 Uhr ·
    da mach ich gerne mit
    iLike 0
  446. syxx 30. Dezember 2021 um 14:24 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  447. Tobias 30. Dezember 2021 um 14:33 Uhr ·
    Der wäre große Klasse :) Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  448. Elisabeth 30. Dezember 2021 um 14:39 Uhr ·
    Danke für die tolle Chance, ich würde mich riesig darüber freuen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.
    iLike 0
  449. Johanna 30. Dezember 2021 um 14:41 Uhr ·
    Das wäre ein richtig toller Helfer für meinen Haushalt.
    iLike 0
  450. Ralf 30. Dezember 2021 um 14:43 Uhr ·
    Das Gerät wäre klasse. Dann müsste ich nie mehr Staubsaugen, damit meine Frau wischen kann.
    iLike 0
  451. TanjaP 30. Dezember 2021 um 15:00 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄Super Verlosung!
    iLike 0
  452. Sabine K. 30. Dezember 2021 um 15:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! :-)
    iLike 0
  453. Egbert 30. Dezember 2021 um 15:08 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Dem kleinen Roboter biete ich ein gutes Zuhause.
    iLike 0
  454. Lisa 30. Dezember 2021 um 15:10 Uhr ·
    Der Robbi hätte hier gut zu tun: Katzenhaare, Schmutz vom Garten und der ganz normale Staub. Ich würde mich riesig darüber freuen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  455. Tim 30. Dezember 2021 um 15:45 Uhr ·
    Der wäre mir bestimmt sehr hilfreich. Guten Rutsch!
    iLike 0
  456. Ursula Lehmann 30. Dezember 2021 um 16:21 Uhr ·
    Toller Gewinn
    iLike 0
  457. Vanity84 30. Dezember 2021 um 16:23 Uhr ·
    Mega toll 😍 ich würde mich sehr freuen!
    iLike 0
  458. Wilfried 30. Dezember 2021 um 17:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr :-)
    iLike 0
  459. nadia 30. Dezember 2021 um 17:52 Uhr ·
    Vielen Dank fur die chance
    iLike 0
  460. ANGY55 30. Dezember 2021 um 17:56 Uhr ·
    Wow , was für ein super Gewinn. Danke, da versuche ich gerne mal mein Glück 😊
    iLike 0
  461. Tobias Maack 30. Dezember 2021 um 18:37 Uhr ·
    Ich wünsche einen guten Rutsch und macht einfach weiter so wie bisher :)
    iLike 0
  462. Eddy 30. Dezember 2021 um 18:48 Uhr ·
    Der Test klingt vielversprechend. Map-Funktion, Wassertank, ausreichender Akku, selbstständiges Laden. Da bekommt die Wohnung wirklich eine Komfortreinigung und ich jede Menge zusätzliche Freizeit.
    iLike 0
  463. Anne 30. Dezember 2021 um 18:55 Uhr ·
    Na, da hat der Weihnachtsmann noch das beste Geschenk zum Schluss im Säcklein gefunden… Mit einem Hund wäre so ein Robosauger eine große Erleichterung. Guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  464. Andreas B. 30. Dezember 2021 um 18:56 Uhr ·
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  465. Sabine Lehmann 30. Dezember 2021 um 19:00 Uhr ·
    ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!!
    iLike 0
  466. Victoria 30. Dezember 2021 um 20:10 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  467. Maria K 30. Dezember 2021 um 21:24 Uhr ·
    ein Traum würde wahr mit dem Wischer :D
    iLike 0
  468. Daniela Meng. 30. Dezember 2021 um 21:24 Uhr ·
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Daniela
    iLike 0
  469. mattwu 30. Dezember 2021 um 21:45 Uhr ·
    Ich habe die Befürchtungen, dass das Jahr 2022 verdammt sauber werden könnte! ;)
    iLike 0
  470. Mario 30. Dezember 2021 um 22:13 Uhr ·
    Frohes neues Jahr
    iLike 0
  471. Kerstin 30. Dezember 2021 um 22:14 Uhr ·
    Tolle Aktion. Wünsche einen guten Rutsch und Gesundheit.
    iLike 0
  472. Melanie 30. Dezember 2021 um 22:22 Uhr ·
    Da versuche ich gerne mein Glück und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022
    iLike 0
  473. Ingrid 30. Dezember 2021 um 22:32 Uhr ·
    Allen einen gutes Rutsch in ein fröhliches, gesundes, sauberes 2022
    iLike 0
  474. Heinz Schulte-Buxloh 30. Dezember 2021 um 23:24 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr
    iLike 0
  475. Martina Mahler 31. Dezember 2021 um 00:59 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2022 und bleibt gesund
    iLike 0
  476. Lanea 31. Dezember 2021 um 01:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Der Roboter wäre perfekt für unsere neue Wohnung. Da würden wir uns echt Arbeit sparen!
    iLike 0
  477. MaxK 31. Dezember 2021 um 01:31 Uhr ·
    Gerne dabei! Guter Rutsch allen!
    iLike 0
  478. Michaela 31. Dezember 2021 um 02:53 Uhr ·
    Einen guten Rutsch!
    iLike 0
  479. Christian K. 31. Dezember 2021 um 08:05 Uhr ·
    Na dann versuchen wir doch auch mal unser Glück – Wünsche allen alles gute fürs Jahr 2022 :-)
    iLike 0
  480. Marcel T. 31. Dezember 2021 um 08:14 Uhr ·
    Wünsche allen heute einen guten Rutsch und hoffentlich ein tolles, besseres und friedvolleres Jahr 2022. Würden uns riesig über den Traumgewinn freuen. Liebe Grüße Marcel
    iLike 0
  481. Stefan 31. Dezember 2021 um 08:28 Uhr ·
    Guten Rutsch wünsch ich schonmal :)
    iLike 0
  482. Tanja 31. Dezember 2021 um 09:23 Uhr ·
    Der Dreame L10 Pro Saugroboter würde ein tolles neues Zuhause bei mir finden mit viel Staub und Liebe 👩‍❤️‍💋‍👨✨🥂🎊 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke ganz fest die Däumchen🎆🧨🎉
    iLike 0
  483. Pietro 31. Dezember 2021 um 10:40 Uhr ·
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den wunderschönen Gewinn.
    iLike 0
  484. MASSIMILIANO MARUCA 31. Dezember 2021 um 10:57 Uhr ·
    Hab ein gutes Jahr!
    iLike 0
  485. Petra 31. Dezember 2021 um 11:01 Uhr ·
    Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr!
    iLike 0
  486. Renata 31. Dezember 2021 um 13:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    iLike 0
  487. Anette 31. Dezember 2021 um 14:37 Uhr ·
    Der wäre schön. Guten Rutsch!
    iLike 0
  488. Lutz 31. Dezember 2021 um 14:53 Uhr ·
    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
    iLike 0
  489. Nancy 31. Dezember 2021 um 15:03 Uhr ·
    Guten Rutsch eurem gesamten Team! :)
    iLike 0
  490. Nicole 31. Dezember 2021 um 16:22 Uhr ·
    Da würde sich meine kleine Familie riesig freuen 🧡 💛 💚 💙 Vielen lieben Dank für diese super tolle Gewinnchance!🧡 💛 💚 💙Ich wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH und bleibt gesund.
    iLike 0
  491. Roumiana 31. Dezember 2021 um 17:22 Uhr ·
    Der Saugroboter wäre super, wir haben 5 Katzen und er wäre eine große Hilfe im Haushalt. Guten Rutsch!
    iLike 0
  492. Kristina 31. Dezember 2021 um 18:33 Uhr ·
    Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    iLike 0
  493. Angelika 31. Dezember 2021 um 22:07 Uhr ·
    komm zu mir kleiner Saug Roboter bei mir hättest du mit 2 Kinder und 2 Katzenh genügend arbeit.
    iLike 0
  494. Marina Capuano 31. Dezember 2021 um 22:27 Uhr ·
    Ihr. seid klasse! Weiter so!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.