Nachdem wir bereits eine ganze Reihe von Trailern mit Eindrücken vom kommenden Film über Apple-Gründer Steve Jobs gesehen haben, hat Universal jetzt die TV-Kampagne losgetreten. Mit einem Fernsehspot in typischer Kino-Manier macht die Produktionsfirma auf den neuen Streifen in den USA aufmerksam. Wir erinnern uns: In Übersee erscheint der Film ja schon am 9. Oktober.
Der 30-Sekünder zeigt neben ein paar Sequenzen aus dem Werk auch Zitate der ersten Meinungen. Diese fielen durchweg positiv aus, wir haben bereits hier darüber berichtet.
Angesichts der laufenden Öffentlichkeitsarbeit in Form von Presse und sozialen Netzwerken auch in Deutschland darf davon ausgegangen werden, dass eine ähnliche Kampagne in gut einem Monat hierzulande ebenfalls startet. Der Streifen mit Michael Fassbender in der Hauptrolle erscheint am 12. November in deutschen Kinos.
4 Gedanken zu „Erster TV-Spot zum kommenden Steve Jobs-Film“
Die Kommentare sind geschlossen.