Home » Apple » Zweiter Trailer zum neuen Steve Jobs Film veröffentlicht

Zweiter Trailer zum neuen Steve Jobs Film veröffentlicht

Universal hat heute einen zweiten Trailer zum kommenden Biopic ‚Steve Jobs‘ veröffentlicht, in dem Hollywood-Star Michael Fassbender die Hauptrolle übernimmt. Der Film konzentriert sich unter anderem auf drei Produktvorstellungen und zeigt, wie Steve Jobs dabei hinter der Bühne agierte.

Neben Fassbender spielen aber auch andere Hochkaräter in der für den 12. November geplanten Produktion mit, darunter Seth Rogen, Kate Winslet und Jeff Daniels.

body_steve-jobs_1.jpg__640x360_q85

Der Film wurde bereits beim Telluride Film Festival vorgestellt und erntete durchaus positives Feedback. Wer sich ein kleinen Vorgeschmack können möchte, dem möchten wir den zweiten Trailer nicht vorenthalten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Zweiter Trailer zum neuen Steve Jobs Film veröffentlicht"

  1. Neo 070 17. September 2015 um 17:31 Uhr ·
    Brauch kein Mensch !!!
    iLike 7
    • Lasse 17. September 2015 um 17:35 Uhr ·
      Deine Meinung!
      iLike 44
    • Auge78 17. September 2015 um 20:26 Uhr ·
      Na du bist ja sehr vielfältig in deinen Kommentar! Vielen Dank dafür! Fragt sich nur, ob die irgendein Mensch braucht!!!
      iLike 3
    • Funkie 17. September 2015 um 20:37 Uhr ·
      Du weißt also was die Menschen brauchen. Lass mich raten…. alles was du gut findest?!
      iLike 2
  2. Neo 070 17. September 2015 um 17:35 Uhr ·
    Richtig
    iLike 2
  3. Corleone 17. September 2015 um 17:37 Uhr ·
    Wird filmisch bestimmt besser als der erste Film. Nur finde ich es schade dass Fassbender keine Ähnlichkeit zu Jobs hat. (Kutcher sah ihm ja verblüffend ähnlich). Weder optisch noch von den Bewegungen erkenne ich Steve Jobs wieder. Bin wirklich gespannt
    iLike 15
    • Apple-Fan 17. September 2015 um 22:19 Uhr ·
      @Corleone Das denke ich mir auch immer so. Schade dass er null Ähnlichkeit hat. Da war der erste Film mit den Schauspielern besser.
      iLike 1
  4. Georg 17. September 2015 um 17:39 Uhr ·
    Reine Geldmache.
    iLike 3
    • Funkie 17. September 2015 um 21:47 Uhr ·
      Witzbold. Was ist daran falsch? So funktioniert die Welt nun mal.
      iLike 1
  5. Neo 070 17. September 2015 um 17:46 Uhr ·
    Gäääääähn
    iLike 3
  6. Appleman 17. September 2015 um 18:02 Uhr ·
    Kurz was anderes: Dauert es bei euch auch extrem lange wenn ihr unter iOS 9 Apps downloadet oder updatet?
    iLike 1
    • Btm 17. September 2015 um 18:08 Uhr ·
      Ganz kurz, ja klar die Server sind extrem überlastet. Haben ja nicht alle gestern Abend iOS 9 aufgespielt.
      iLike 1
    • Chris 17. September 2015 um 18:15 Uhr ·
      Mal kurz ne Frage: is Euer Akku nach dem Update auch so schnell runter? – *Ironiemodus aus* Wer bissl nachdenkt, müsste eigentlich solche Fragen selbst beantworten können ;-)
      iLike 4
  7. NilsKr 17. September 2015 um 18:31 Uhr ·
    Kino Ticket schon vorbestellt. ??
    iLike 9
  8. mankoapfel 17. September 2015 um 21:17 Uhr ·
    Kann scho jemand sagen, wies iOS9 mit dem iPhone 4s läuft? Vielen Dank ;)!
    iLike 1
  9. Tron205 17. September 2015 um 22:38 Uhr ·
    Ich finde den Trailer gut. Macht neugierig auf mehr. :-)
    iLike 1
  10. Eugen Mihalache 18. September 2015 um 02:03 Uhr ·
    Schlechte Schauspielern… No Comment
    iLike 2
  11. Holger Bergner 18. September 2015 um 02:18 Uhr ·
    Muss man sicher nicht im Kino sehen ,aber das er ein schlechter Schauspieler ist lässt sich sicher nicht am Trailer beurteilen Eugen ;-)
    iLike 1
  12. Mimijet 20. September 2015 um 12:56 Uhr ·
    Der schnelle Bilderwechsel ist anstrengend und begeistert nicht gerade. Typisch für Trailer? Hoffentlich ist das nicht auch im später folgenden Film. Ich bin gespannt, wie er wird. Leider klafft oft ein großer Unterschied zwischen Buch und Film. Eine Herausforderung an den Regisseur, wirklich die echte Biografie abzubilden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.