Home » Videos » Eine Feder zerschlägt das iPhone – Parodie von Nokia

Eine Feder zerschlägt das iPhone – Parodie von Nokia

Wir wissen alle über die iPhone Gehäuse Probleme bescheid. Ohne Hülle kann es leicht zerkratzen.

Nokia hat ein neues Video auf Youtube veröffentlicht, welches sich diese Probleme zu nutze macht. In einem Testlabor fällt das iPhone sichtbar durch, während das Lumia 820 sogar mit einem Stuhl überrollt werden kann.

Die Übertreibung im Kurzfilm dient natürlich nur der Eigenwerbung. Der finnische Hersteller untertitelt die Hauptaussage mit folgenden Worten:

Müsst ihr euer Smartphone in Watte packen und gegen alle Widrigkeiten schützen, damit der Touchscreen nicht zu Bruch geht? Tja, wir hätten da etwas für euch… schaut zu, was das Nokia Lumia 820 im „Labortest“ so alles aushält!

Und das ist das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=DE9WLgLBeDM

Nokia neigte in der Vergangenheit sehr oft zu direkten Vergleichen mit Apple. Ein Anti-iPhone Werbespot zeigt die schwarz-weiße Welt der iPhones in Relation zu den bunten Lumias und ein Bild beweist die Einzigartigkeit der Karten auf Nokia Smartphones.

Und dann gibt es noch Grafiken wie diese hier:

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Eine Feder zerschlägt das iPhone – Parodie von Nokia"

  1. kosta 29. November 2012 um 14:00 Uhr ·
    NOKIA ist Scheiße diesen MÜLL will doch keiner haben :D:D:D
    iLike 0
  2. colin 29. November 2012 um 16:21 Uhr ·
    omg wie arm :D
    iLike 0
  3. Patrick 29. November 2012 um 16:48 Uhr ·
    Das ist ja wirklich total lächerlich und armselig…
    iLike 0
  4. TM 29. November 2012 um 17:31 Uhr ·
    Das ist Lumia. das juckt keinen, das ist nämlich hässlich und hat windows 8!!!!
    iLike 0
  5. TM 29. November 2012 um 17:32 Uhr ·
    Die hams übel nötig in jeder werbepause kommt lumia Werbung!!
    iLike 0
  6. M&M 29. November 2012 um 20:36 Uhr ·
    einfach nur lächerlich, was das wohl bringen soll?! Wer will den schon noch heutzutage ein „NOKIA“??
    iLike 0
  7. ispeedy 29. November 2012 um 23:18 Uhr ·
    Nokia is eh bald Geschichte… ;-p Pleiteeeee…
    iLike 0
  8. Geri 30. November 2012 um 15:02 Uhr ·
    Mein früheres Handy (also das vor 8-9 Jahren) war ein Nokia. Nokia finde ich schaut gut aus, aber nur die ganz alten Versionen der viel früheren Zeiten, so wie mein altes Handy. Aber in der heutigen Zeit… Ich bin stolz, dass ich jetzt ein iPhone habe ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.