Home » Apple » Bilder: Apple errichten kleineren Campus in Santa Clara

Bilder: Apple errichten kleineren Campus in Santa Clara

Zwei neue Bürogebäude mit jeweils 6 Stockwerken sollen mehr Platz für Entwicklung und Forschung bieten. Getreu dem Motto mehr bringt mehr, baut Apple unweit vom Infinity Loop in Santa Clara einen kleineren Nebensitz. Und das, obwohl der Mega-Raumschiff-Campus bereits geplant ist.

Wahrscheinlich hält es der Konzern bis 2016 nicht mehr aus.

Ein Gebäude wird bereits errichtet und kann Mitte 2014 eingeweiht werden. Beim anderen steht noch kein Zeitplan fest. Ungefähr 1200 Mitarbeiter könnten an diesem Ort arbeiten.

Grundstück bekommt der Konzern dabei unter anderem von einem ansässigen Entwickler. Das ist Apples erster Ausflug in die Silicon Vallay Stadt Santa Clara.

Was mit den Büros nach der Eröffnung des Campus 2 passiert, ist unklar. Geld, alle 3 Flächen zu verwalten, hätte das Unternehmen ja genug. Ob es nötig ist, sei eine andere Frage.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.