Bereits seit Monaten gibt es Gerüchte zu einer neuen Generation des Apple TVs. Zu den Hauptmerkmalen der neuen Set-Top-Box sollen dabei ein eigener App Store, sowie eine Siri-Integration gehören. Mit einer neuen Designstudie möchten wir euch die Wartezeit bis zur Präsentation verkürzen.
Zu den Besonderheiten des Mockups gehören eine 4K-Unterstützung, eine Fernbedinung, welche sich kabellos über den Apple TV aufladen lässt und ein edles Aluminiumgehäuse. Die Bedienung des Apple TVs soll sowohl über Siri als auch über den in die Fernbedienung integrierten Touchscreen erfolgen.
Die Designstudie zeigt, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, um den Apple TV auszubauen. Im Hinblick auf die Konkurrenz ist dies auch notwendig. Mit dem Fire TV hat Amazon bereits ein Konkurrenzprodukt vorgestellt, das einen eigenen App Store besitzt. Google konzentriert sich mit dem HDMI-Stick "Chromecast" derzeit noch auf das untere Preissegment.
Die komplette Designstudie findet ihr hier.
28 Gedanken zu „Eine elegante Designstudie zum Apple TV 4“
Die Kommentare sind geschlossen.