Home » Apple Watch » Apple Watch Series 7: Leak soll neues Design zeigen

Apple Watch Series 7: Leak soll neues Design zeigen

Apple Watch Series 7 Leak - 91Mobiles

Die Apple Watch Series 7 könnte etwas anders aussehen als die Vorgänger: Kantiger soll sie ausfallen, die neue Apple Watch, die sonstigen Änderungen fallen dagegen wohl deutlich ab. Kürzlich tauchten nun Leaks auf, die das neue Design zeigen sollen.

Apple wird das Design der Apple Watch Series 7 möglicherweise ein wenig überarbeiten. Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass die neue Apple Watch kantiger ausfallen soll als die Vorgängermodelle, die Designsprache würde somit der von iPhone und iPad angenähert. Nun sind einige Leaks veröffentlicht worden, die auf Unterlagen basieren sollen, die mehr über die Spezifikationen der neuen Apple Watch Series 7 verraten.

Apple Watch Series 7 Leak - 91Mobiles

Apple Watch Series 7 Leak – 91Mobiles

Verbreitet wurden sie von 91Mobiles, die eine gemischte Trefferquote bei Prognosen zu neuen Apple-Produkten haben, allerdings durchaus den ein- oder anderen zutreffenden Tippp auf neue Produkte vorweisen können.

Die neue Apple Watch könnte ein etwas größeres Display erhalten

Aufgrund des möglichen neuen Designs wird das Display der großen Apple Watch Series 7 44 mm möglicherweise minimal größer, zudem könnte die Uhr ein wenig flacher werden. Auch hat Apple möglicherweise den Lautsprecher überarbeitet und hoffentlich verbessert.

Allerdings deutet sich auch an, dass die Apple Watch Series 7 nicht mit neuen Sensoren und somit ohne Hardwarebasierte neue Health-Features aufwarten wird können, entsprechende Prognosen hatte es schon vor Wochen gegeben, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Damit bleibt die neue Uhr trotz möglichem neuem Design eher ein S-Update, auch wenn sie wohl mit der Ziffer 7 bezeichnet werden wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Series 7: Leak soll neues Design zeigen"

  1. PD 18. August 2021 um 19:05 Uhr ·
    Das Design würde sich somit an die aktuellen iPhones angleichen. Von daher bin ich auch überzeugt dass Sie wohl so aussehen wird. 😊 Gefällt mit auf jeden Fall. Denke werde ich mir kaufen.
    iLike 14
    • applefan 18. August 2021 um 19:29 Uhr ·
      Wow, du entscheidest dich also anhand eines vermeintlichen „leaks“ (die übrigens in extrem vielen Fällen falsch sind und nur clickbait) für den Kauf eines Produktes welches es nicht einmal gibt? 😂 genial.
      iLike 1
      • Svenilein 18. August 2021 um 19:46 Uhr ·
        Die Leaks bei apple entsprechen fast immer der Wahrheit
        iLike 13
      • applefan 19. August 2021 um 03:55 Uhr ·
        Genau, aha. Ich erinnere mich noch Anfang 2020 hieß es „ein neuer Apple TV steht vor der tür“. Gekommen ist er Mitte 2021. wenn das richtig für dich ist okay…
        iLike 0
      • Daniel 19. August 2021 um 11:13 Uhr ·
        Das etwas kommen soll sind „Gerüchte“. Leaks sind meistens schon CAD Zeichnungen oder detaillierte Informationen. Und nur weil etwas später kommt, ist der Inhalt ja nicht zwingend falsch. Denke auch dass niemand anhand von leaks kaufen wird. Geht technisch auch gar nicht. Aber zum orientieren ist es hilfreich.
        iLike 2
  2. bindabei 18. August 2021 um 21:45 Uhr ·
    Das würde auch ein größeres Display und ein flacheres Gehäuse ermöglichen, denn die Rundungen klauen doch ziemlich viel Platz.
    iLike 2
  3. Stromausfall 19. August 2021 um 06:39 Uhr ·
    Je eckiger, desto unschöner zu tragen, da es stört beim Bewegen! Aber wer die Uhr nicht hauptsächlich oder überwiegend zum Sport nutzt, gehts !
    iLike 4
  4. Blub 19. August 2021 um 07:58 Uhr ·
    Die Kanten werden sich an der Haut bemerkbar machen. Da empfand ich das alte Design Hautschonender. Ich denke das wir auch bunte Uhren sehen werden, wie beim iMac. Ich hoffe das es wenigstens schwarze Displays geben wird. Momentan ist Apple auf dem Bund Trip.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.