Home » Deals » Datengeschenk: 500 MB kostenloses Datenvolumen bei der Telekom im Oktober

Datengeschenk: 500 MB kostenloses Datenvolumen bei der Telekom im Oktober

Die Deutsche Telekom verschenkt auch in diesem Monat wieder ein wenig kostenloses Datenvolumen. Man ist einstweilen wieder zu den üblichen 500 MB zurückgekehrt. Damit kommt man zwar nicht sehr weit, doch mitnehmen lässt sich dieser kleine Bonus dennoch immer.

Die Deutsche Telekom verschenkt auch in diesem Monat wieder ein wenig zusätzliches Datenvolumen. Nach den üppigen Aktionen mit teils unbegrenztem Datenvolumen im Rahmen der Reaktion auf die Flutkatastrophe, ist die Telekom nun wieder zu den üblichen 500 MB kostenloses zusätzliches Datenvolumen zurückgekehrt, die es schon lange für Kunden des Unternehmens gibt.

Die Konditionen für das Datengeschenk bleiben unverändert

Wer das kostenlose Datenvolumen von zusätzlichen 500 MB erhalten möchte, muss die App Mein Magenta der Deutschen Telekom nutzen und sich dort mit seinem Telekom-Login anmelden. Hernach lässt sich dann das zusätzliche Datenvolumen mit einem Klick aktivieren.

Allerdings können nach wie vor nicht alle Kunden diese Aktion in Anspruch nehmen und das aktuelle Datengeschenk ist wohl bis Ende des Jahres befristet. Die Telekom schreibt auf ihrer entsprechenden Webseite zu den Konditionen zur Teilnahme:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.
Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Die Aktion ist befristet bis 31.12.2021.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Datengeschenk: 500 MB kostenloses Datenvolumen bei der Telekom im Oktober"

  1. Dani H 7. Oktober 2021 um 11:00 Uhr ·
    Wann wird die Telekom mehr wie 500mb verschenken? 500mb sind doch mittlerweile nix mehr ;)
    iLike 0
    • applex 7. Oktober 2021 um 19:37 Uhr ·
      Geschenkt ist geschenkt:)
      iLike 1
  2. wege 7. Oktober 2021 um 12:26 Uhr ·
    Die Prepaid-Leistungen könnten mal angepasst werden. 200Freiminuten?! Für 15€ wäre mal ne Flat sinnvoll.
    iLike 0
    • applex 7. Oktober 2021 um 19:36 Uhr ·
      Für 15€ sinds 300 Minuten
      iLike 0
  3. Feluryan 7. Oktober 2021 um 12:39 Uhr ·
    500MB können für ein Teenager in überlebenswichtig sein! 😂
    iLike 1
  4. SHF 7. Oktober 2021 um 18:57 Uhr ·
    Bla Bla Bla
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.