Shortnews: Apple hat in jüngster Zeit mit einigen neuen Werbespots für die Apple Watch seinen Fokus deutlich auf das Gesundheits- und Fitness-Feature der Uhr gelegt.
Intern ist man sogar einen Schritt weiter gegangen. Vor einiger Zeit hat das Unternehmen mit seinen 40.000 Mitarbeitern im Retail-Bereich offenbar eine kleine Challenge gestartet. Dies berichtet WatchGeneration, da nun auch erste Preise versendet wurden. Dazu gehören T-Shirts mit Ringen drauf und kleine Anstecker. Auf Twitter und Instagram veröffentlichen gerade einige Mitarbeiter ihren Gewinn.
Es ist unklar, wie lange der Wettbewerb bisher lief. Laut dem Bericht soll Apple aber die Drittanbieter-App Challenges (Affiliate-Link) zur Abwicklung genutzt haben. Mitarbeiter hätten dafür einen speziellen Code bekommen.
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
11 Gedanken zu „#CloseTheRings: Apple startete interne Challenge für Mitarbeiter“
Die Kommentare sind geschlossen.