Shortnews: Eigentlich sollte Carpool Karaoke bereits im April an den Start gehen, wurde aber wegen eines engen Zeitplanes in der Produktion verschoben. Das Format, das Apple im vergangenen Juni aufgekauft hatte, machte damals vor allem wegen des Moderators James Cordon Schlagzeilen.
Jetzt hat Apple einen neuen Termin bekanntgegeben. Der Chef der Internet Service&Software Abteilung, Eddy Cue, twitterte das neue Datum in der Nacht. Der 8. August soll es werden, an dem Carpool Karaoke wiederbelebt wird. Es ist eine der ersten von vielen Serien für Apple Music.
Bereits vor zwei Monaten zeigte Apple einen ersten Trailer zur neuen Apple Music-Show. Ursprünglich lief die Serie, in der Stars zusammen mit James Cordon im Auto sitzen und singen, im Rahmen der TV-Sendung „The Late Late Show with James Corden“. Apple plant nun zunächst 16 Folgen für seinen Streaming-Dienst, die wechselnde Moderatoren gemeinsam mit bekannten Stars wie Will Smith, Alicia Keys, Metallica oder Shaquille O’Neal singend im Auto zeigen.
7 Gedanken zu „Carpool Karaoke erscheint am 8. August auf Apple Music“
Die Kommentare sind geschlossen.