Home » Apple » „California Poppy“ und „Waldgrün“: Zwei neue Farben für AirTag-Anhänger erschienen

„California Poppy“ und „Waldgrün“: Zwei neue Farben für AirTag-Anhänger erschienen

Heute hat Apple bereits ein neues MagSafe-Accessoire fürs iPhone herausgebracht. Dabei soll es allerdings nicht bleiben: Denn es sind außerdem zwei neue Farben erschienen, in denen zwei bestimmte Modelle der AirTag-Anhänger von nun an erhältlich sind.

„California Poppy“ und „Waldgrün“ – so heißen laut Apples Online Store die Namen, die der Konzern für die neuen Farben der AirTags-Accessoires gewählt hat. Während Erstere einen sonnigen Orangeton darstellt, beschreibt „Waldgrün“, wie der Name bereits andeutet, ein sattes Dunkelgrün.

Schon im April hatte Apple versehentlich ein Bild in der Apple-Store-App veröffentlicht, auf dem ein AirTag-Anhänger in der Farbe „California Poppy“ zu sehen war. Darüber hinaus erschien Ende Mai für den Artikel ein Verkaufsangebot bei Ebay.

AirTags Schlüsselanhänger in Leder - Apple

Dies sind die neuen Farben für die AirTags-Anhänger. Links: California Poppy, rechts: Waldgrün

Nicht alle Anhänger in neuen Farben erhältlich

Bisher scheint es so, als seien ausschließlich die Leder-Modelle der AirTag-Anhänger in den neuen Farben erhältlich. Hier kann zwischen dem Anhänger im Wert von 45€ gewählt werden oder dem Schlüsselanhänger, der 39€ kostet. Dabei werden die neuen Farben zum gleichen Preis verkauft wie jene, die bereits zuvor erschienen sind.

Im deutschen Online Store können diese schon jetzt angesehen und vorbestellt werden. Lieferbar werden sie voraussichtlich ab Donnerstag sein. Um euch die entsprechenden Artikel anzusehen, könnt ihr auf folgende Links klicken:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.