Home » Gerüchte » Bilder sollen neuen 35 Watt-USB-C-Charger von Apple zeigen

Bilder sollen neuen 35 Watt-USB-C-Charger von Apple zeigen

Bringt Apple ein neues USB-C-Ladegerät für iPhone oder Apple Watch? Entsprechende Gerüchte waren zuletzt aufgetaucht, gestreut von Apple selbst, wo man sich rasch um Schadensbegrenzung bemühte. Nun sind angebliche Fotos dieses neuen Netzgeräts aufgetaucht.

Apple soll angeblich ein neues Ladegerät in der Planung haben: Einen entsprechenden Leak hat Apple zuletzt selbst los gelassen, indem man für kurze Zeit einen entsprechenden Supportartikel zu einem solchen Charger online hatte, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Dieses Dokument zerrte man rasch wieder aus dem Netz, aber das Gerücht ist in der Welt. Danach werde Apple ein 35 Watt-USB-C-Ladegerät auf den Markt gebracht.

Neue Fotos sollen neues Ladegerät zeigen

Nun sind angebliche Fotos dieses Chargers im Netz aufgetaucht, verbreitet worden sind sie von den Experten von ChargerLAB, von wo aus bereits häufiger Leaks zu Ladelösungen in die Gerüchteküche geschickt wurden, mal mehr, mal weniger zutreffende.

Diese neuesten Leaks, die über den Kurznachrichtendienst Twitter geteilt wurden, sollen ein USB-C-Ladegerät im Apple-Stil zeigen, das über zwei USB-C-Ports verfügt, ganz so, wie es der Leak ausgeführt hatte. Ein solcher Charger könnte etwa ein iPhone 13 und höher mit bis zu 27 Watt laden und eine Apple Watch Series 7 im neuen Schnelllademodus. Wann dieses mysteriöse Ladegerät indes in den Handel kommt, falls überhaupt, ist noch völlig ungewiss. Allerdings sieht auch Mark Gurman von Bloomberg neue, vor allem kompaktere Ladegeräte von Apple im Anflug, die dieses oder nächstes Jahr eingeführt werden könnten. Hierbei kommt dann womöglich auch in breiterem Umfang die neue GAN-Technik zum Einsatz, die bis jetzt nur im MacBook Pro 16 Zoll-Ladegerät von Apple Verwendung findet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Bilder sollen neuen 35 Watt-USB-C-Charger von Apple zeigen"

  1. Maverick 12. April 2022 um 11:02 Uhr ·
    Dies wird leider nicht für das neu IPhone sein. Schade wäre echt super.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.