Home » Featured » Bilder: iPhone 15 Pro in neuem Rot, wie findet ihr das?

Bilder: iPhone 15 Pro in neuem Rot, wie findet ihr das?

iPhone 15 in rot - 9to5Mac

Apples iPhone 15 soll in einer neuen Farbe erhältlich sein: Dieses spezielle Rot ist angeblich für das iPhone 15 Pro erhältlich, während Käufer des Standard-iPhone 15 andere Farben wählen können. Wie findet ihr diesen Farbton?

Apple bietet das iPhone 15 angeblich in einer neuen Farbe an: Dabei handelt es sich um ein sehr dunkles Rot, wie Quellen exklusiv der Seite 9to5Mac mitteilten. Hierbei nannten sie allerdings nur den hexadezimalen Farb-Code, woraus dann die Renderings entstanden sind, die die Seite veröffentlicht hat.

Die eigentliche Apple-Gestaltung dürfte noch einmal merkbar anders ausfallen. Immer wieder hatte Apple in den letzten Jahren Sonderfarben vorgestellt, die es nur in einem Jahrgang gab, da war das Pazifikblau des iPhone 12 Pro oder das Sierra Blue des iPhone 13 Pro, nicht zu vergessen das Lila des iPhone 14 Pro.

Neues iPhone 15 in Blau und Rosa?

Das iPhone 15 Pro kommt dem Vernehmen nach in einem Titangehäuse daher. Hier muss Apple besonders gründlich erwägen, welche Farben man anbietet, die Verarbeitung von Titan, gerade auch in Hinblick auf Gehäusefarben, ist deutlich anspruchsvoller, als es bei anderen Werkstoffen wie etwa Edelstahl oder Aluminium der Fall ist.

Unterdessen soll das iPhone 15 in den beiden neuen Farben Rosa und Hellblau erhältlich sein. Darüber hinaus soll das Standard-iPhone 15 auch mit der Dynamic Island kommen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Wie findet ihr das neue Rot des iPhone 15? Hinterlasst eure Meinung gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Bildquelle: 9to5Mac

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: iPhone 15 Pro in neuem Rot, wie findet ihr das?"

  1. John appleseek 24. Februar 2023 um 07:52 Uhr ·
    Perfektes Design👍🏼
    iLike 1
  2. Raider 24. Februar 2023 um 07:54 Uhr ·
    Sehr gut! Aber dieses Rot/Bronze war auch schon beim IPhone 13 Pro im Gespräch und gekommen ist blau!
    iLike 0
  3. Thomas J. 24. Februar 2023 um 08:55 Uhr ·
    Sehr gut
    iLike 1
  4. Rawpower 24. Februar 2023 um 09:10 Uhr ·
    Sehr gut, wäre ein passendes Upgrade von 12Pro blau auf 15Pro in rot 🤔
    iLike 0
  5. Steffen 24. Februar 2023 um 09:12 Uhr ·
    Warum immer Farbe? Gerade bei Alu und Titan bekommt man durch Eloxieren/Anodisieren schöne Abstufungen von Silber zu Anthrazit hin!
    iLike 0
  6. Benno01 24. Februar 2023 um 14:13 Uhr ·
    Egal, unwichtig und nichtig !
    iLike 0
  7. Benno01 24. Februar 2023 um 14:14 Uhr ·
    Ich benötige ein Fold iPhone ‼️‼️‼️‼️
    iLike 0
  8. Benno01 24. Februar 2023 um 14:14 Uhr ·
    Wann endlich kommt das ???
    iLike 0
  9. Marcus 25. Februar 2023 um 01:16 Uhr ·
    Für mich hat das keinen Reiz. Ich bleibe erstmal beim eckigen 14pro. Ich war hin und weg von dem Design, als es nach langer Wartezeit seit dem 5s endlich mit dem 12er wieder zurückkam. Dass Apple das Design in regelmäßigen Abständen ändern muss, um erneut Begehrlichkeiten zu wecken, kann ich verstehen, aber bei mir wird da definitiv nichts geweckt. Und farbig war noch nie mein Fall. Mir reicht silber oder schwarz/anthrazit.
    iLike 0
  10. blablabla 25. Februar 2023 um 22:09 Uhr ·
    Solange es dezent ist und nicht aufdringlich. Hab das 13 Pro in grün und finde die Farbe super.
    iLike 0
  11. Lekoy90 26. Februar 2023 um 11:01 Uhr ·
    iPhone 15 pro ich komme 😍
    iLike 0
  12. M@v3rick 26. Februar 2023 um 14:44 Uhr ·
    Es wird anstatt rot, ein blaues Modell kommen, wobei dies wieder zu den Vorgängern ein paar Farbnuancen dunkler werden wird.
    iLike 0
  13. cordi 27. Februar 2023 um 15:01 Uhr ·
    Schrecklich ! Spanisch rot wäre schöner ! So ? Kein richtiges rot ……. Eher weinrot für alte Menschen !!!!
    iLike 0
    • Nate 27. Februar 2023 um 17:50 Uhr ·
      Hä? Was hat weinrot mit alten Menschen zu tun? Immer diese Vorurteile! Aber dunkelblau wäre mal schön… aber lassen wir uns überraschen. Apple tut eh, was es will!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.