Beta 4 von iOS 12.4 für Entwickler ist da

Apple hat soeben iOS 12.4 Beta 4 für Entwickler bereitgestellt. Das Update lässt sich ab sofort mit einem passenden Entwickler-Profil laden und wiegt 264 MB.
Apple hat gerade eben seine nächste Beta für iOS 12.4 für Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können Beta 4 ab sofort laden und installieren, Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass ein passendes Entwickler-Profil auf dem Gerät installiert ist.
iOS 12.4 wird die nächste größere Aktualisierung von iOS 12, nachdem Apple mit dem Update auf iOS 12.3 die neuen TV-App auf die iPhones und iPads gebracht hatte. Diese wird in Zukunft zur Zentrale für alle Streaminginhalte von Apple.
iOS 12.4 wird wohl die letzte große Aktualisierung für iOS 12 sein, dem Vernehmen nach schafft sie die Voraussetzung dafür, dass die Apple Card genutzt werden kann. Diese Mastercard von Apple kommt im Sommer, jedoch zunächst nur für amerikanische Kunden, derzeit laufen wie berichtet die Tests durch Mitarbeiter von Apple.

Weitere Aspekte der neuen Beta noch nicht bekannt

Ob Apple mit der neuen Beta auch die Probleme beseitigt hat, die kürzlich für alle Nutzer der stabilen Version behoben wurden, ist noch nicht bekannt. So hatte Apple unter anderem mit iOS 12.3.1 einen Bug in iMessage und in der Telefonie über VOLTE via LTE beseitigt, das gestern ausgegebene Update auf iOS 12.3.2 behob wiederum einen Bug in der Kamera-App in Zusammenhang mit dem Porträt-Modus, jedoch betraf dieser nur das iPhone 8 Plus.
Derzeit läuft überdies der Beta-Test von iOS 13, unsere Eindrücke dazu könnt ihr hier Nachhören.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Beta 4 von iOS 12.4 für Entwickler ist da"

  1. neo70 11. Juni 2019 um 20:01 Uhr ·
    Interessanter wäre die PB 13
    iLike 2
    • Keno 11. Juni 2019 um 20:04 Uhr ·
      ODer die iOS 13 Beta 2 XD
      iLike 3
    • Laja 11. Juni 2019 um 21:07 Uhr ·
      4 Wochen nach der Developer Preview, wie immer.
      iLike 2
  2. iPhonex 11. Juni 2019 um 20:43 Uhr ·
    Ich habe mir das XR gekauft, würdet ihr mir empfehlen am Beta Programm teilzunehmen? Habe gelesen es bei Betas auch mal Schwerwiegende Probleme geben kann
    iLike 2
    • Legion 9 11. Juni 2019 um 20:45 Uhr ·
      Würde nur an Betas teilnehmen wenn man nicht aufs Gerät angewiesen ist.
      iLike 3
    • neo70 11. Juni 2019 um 22:01 Uhr ·
      Ich hatte mit der PB noch nie nennenswerte Schwierigkeiten. Einzig die Bankingapps haben hin und wieder Probleme. Stört mich aber nicht. Nütze dann in der Zeit ggf. den Webaccount.
      iLike 5
      • Nicolas 12. Juni 2019 um 07:52 Uhr ·
        Hab ich auch so gemacht. Ich würde einfach bis Ende Juli warten. Dann ist meistens der größte Teil an Bugs behoben :)
        iLike 3
  3. Mopie 12. Juni 2019 um 07:59 Uhr ·
    Seltsam, ich hab doch schon iOS 13 installiert!?? Da warte ich auf ne zweite Beta!
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.