Home » Betriebssystem » macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 auch mit neuer Beta, seht ihr Neuerungen?

macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 auch mit neuer Beta, seht ihr Neuerungen?

Apple hat nicht nur iOS 12.4 Beta 4 an die Entwickler verteilt, auch die nächsten Updates für macOS, watchOS und tvOS stehen für die Entwickler bereit. Über deren Inhalte ist aber nichts hilfreiches bekannt. Ist euch etwas aufgefallen?

Gerade eben hat Apple wie berichtet iOS 12.4 Beta 4 an die registrierten Entwickler ausgegeben. Der laufende Beta-Zyklus wurde aber auch für die übrigen drei Systeme von Apple fortgesetzt.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend auch macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 eine Testversion weitergebracht.

Die Natur möglicher Neuerungen in den neuen Betas ist noch nicht bekannt

Allerdings gibt es noch nicht viel darüber zu berichten, welche Änderungen, Neuerungen oder Verbesserungen Apple in diese drei Betas eingebaut hat. macOS Mojave 10.14.6 ist erst bei Beta 2, hier hatte Apple sich zuletzt eindeutig Zeit gelassen. Unter macOS Mojave steht immer noch die Beseitigung der Störung bei der Nutzung von Google-Konten im Raum, die Nutzer seit einiger Zeit verärgert.

watchOS 5.3, das nun in der dritten Beta für die registrierten Entwickler vorliegt, könnte unter anderem die EKG-App der Apple Watch Series 4 nach Kanada bringen, wie wir zuletzt berichtet hatten.

Und welche Neuerungenoder Verbesserungen die dritte Beta von tvOS 12.4 bringt, darüber gibt es aktuell keine Erkenntnisse.

Ist euch etwas interessantes in Zusammenhang mit den neuen Betas aufgefallen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.