Home » Gerüchte » Gerücht: iPhone-Vorbestellungen ab dem 08. September?

Gerücht: iPhone-Vorbestellungen ab dem 08. September?

iPhone 8 in weiß, schwarz und Blush gold Rückseite

Ein deutscher Blogger hat einen neuen Tipp für den Start der iPhone-Vorbestellungen und somit auch der Keynote. Das Datum stammt erneut aus Providerkreisen und wurde auch zuvor bereits in anderen Berichten gehandelt.

Kommen die neuen iPhones doch etwas früher als zuletzt erwartet? Der deutsche Blogger Florian Schimanke hat einen Tipp aus Richtung Vodafone erhalten, wonach der Netzbetreiber ab dem 08. September Vorbestellungen für neue iPhones entgegennimmt. Der allgemeine Verkaufsstart soll dann am 22. September erfolgen. Sollte der Termin für den Beginn der Vorbestellungen korrekt sein, muss  das Event, in dessen Rahmen die neuen iPhones, sowie vermutlich eine Apple Watch Series 3 mit LTE und ein 4K-fähiges Apple TV präsentiert werden, notwendigerweise zuvor stattfinden. Hier wäre der 06. September ein möglicher Termin. Dieses Datum wurde bereits in früheren Berichten als möglicher Keynote-Kandidat gehandelt. So oder so, lange dauert es nicht mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Gerücht: iPhone-Vorbestellungen ab dem 08. September?"

  1. Mahmud 25. August 2017 um 15:22 Uhr ·
    Ich glaube das erst wenn Apple dies auch bestätigt
    iLike 0
  2. Benutzernam 25. August 2017 um 15:47 Uhr ·
    Ist jetzt nicht schlecht gemeint aber mir ist echt oft aufgefallen, dass die Netzbetreiber keine Ahnung haben was die reden.
    iLike 2
  3. macer 25. August 2017 um 15:50 Uhr ·
    Ok. Bestellt
    iLike 0
  4. iZen 25. August 2017 um 16:42 Uhr ·
    Aktueller Stand ist Keynote am 12.September 2017!!!
    iLike 0
  5. Stephan 25. August 2017 um 18:02 Uhr ·
    Das glaub ich kam. Normal ist es so das die Keynote ist ein paar Tage später meistens freitags die Vorbestellung beginnt und eine Woche später die Auslieferung. Ich gehe davon aus am 12. Keynote am 15. Vorbestellung und Auslieferung am 22.
    iLike 2
  6. phil-berlin345 25. August 2017 um 21:06 Uhr ·
    Meine Glaskugel weiß auch alles lol
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.