Home » iCloud / Services » Ausfall: Apple Music spielt schon wieder nicht, seid ihr betroffen?

Ausfall: Apple Music spielt schon wieder nicht, seid ihr betroffen?

Apple Music Logo - Apple

Apple Music erleidet aktuell erneut einen Ausfall, von dem offenbar viele Nutzer betroffen sind. llerdings Der Dienst ist derzeit für Kunden in den USA und Europa nicht erreichbar, nachdem es erst kürzlich heftig und für Stunden in der iCloud knirschte. Klemmt es bei euch auch?

[Update]
Apple hat inzwischen einen Ausfall bei Apple Music aufgeführt. Wie lange die Behebung dauert, ist noch nicht klar.

Apple Music spielt aktuell vielen Nutzern keine Musik. Der zweite Ausfall in zwei Tagen betrifft wohl abermals zahlreiche Nutzer.

Hierbei können die Anwender Titel aus Apples Streamingkatallog nicht wiedergeben. Das Problem wird von internationalen Ausfalldiensten bereits registriert, Apple hat die Störung auf seiner Seite für Störungen in den Diensten der iCloud allerdings bis jetzt nicht aufgeführt.

Unklare zahl der betroffenen Nutzer

Auch in Europa sind offenbar Nutzer von den Ausfällen betroffen, danke Lea.

In der Redaktion funktioniert Apple Music derzeit, das war allerdings in den letzten Tagen nicht immer der Fall. Vor kurzem kam es zu einem stundenlangen Ausfall diverser iCloud-Dienste, zu denen auch Apple Music gehörte.

In der Folge mussten wir immer wieder Probleme und Aussetzer bei der Wiedergabe beobachten.

Wie sieht es bei euch aus: Spielt die Musik noch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Ausfall: Apple Music spielt schon wieder nicht, seid ihr betroffen?"

  1. Mööp 22. März 2022 um 22:43 Uhr ·
    Bei mir funktioniert der App-Store nicht.
    iLike 3
  2. leo 22. März 2022 um 22:43 Uhr ·
    Nope alles gut
    iLike 4
  3. Torben 22. März 2022 um 22:43 Uhr ·
    Bis jetzt noch kein Ausfall noch nicht Gott sei Dank auch
    iLike 1
  4. neo70 22. März 2022 um 22:43 Uhr ·
    Nein
    iLike 2
  5. Alex 22. März 2022 um 22:43 Uhr ·
    Nee läuft bei mir 👍
    iLike 2
  6. Goody 22. März 2022 um 22:44 Uhr ·
    Mir geht das Verständnis von Siri auf dem Home Pod auf den Sack… die ist völlig dumm. Alexa ist um Längen besser und versteht und tut was man von ihr will. Das sagt sogar mein 6jähriger Sohn. Siri war vor Jahren mal echt gut. Aber die scheint dümmer geworden zu sein.
    iLike 4
    • RaKoS 22. März 2022 um 23:38 Uhr ·
      Traurig.. lass deinen 6 jährigen Sohn lieber mal Bücher lesen oder mit echten Freunden spielen
      iLike 9
      • Hans 23. März 2022 um 05:01 Uhr ·
        Boah, alter… immer diese Maßregelung hier.. lass ihn doch mit der Alexa quatschten.. Wo liegt das Problem wenn er das mitbekommt, wenn sein Dad mit ihr quatscht und er das auch mal probieren will ? Plötzlich findet er Spaß an solchen Dingen und entscheidet sich Programmierer zu werden um es besser zu machen ?? Leben und Leben lassen Freunde…
        iLike 11
      • Apple user 23. März 2022 um 15:35 Uhr ·
        Wer sagt denn,dass er das nicht macht?
        iLike 0
  7. Alex 22. März 2022 um 22:44 Uhr ·
    App Store geht auch wieder bei mir war kurz weg
    iLike 2
  8. Richie 22. März 2022 um 23:04 Uhr ·
    Bei mir funktioniert alles
    iLike 0
  9. Richie 22. März 2022 um 23:05 Uhr ·
    Alles topp
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.