Apple Music erleidet aktuell erneut einen Ausfall, von dem offenbar viele Nutzer betroffen sind. llerdings Der Dienst ist derzeit für Kunden in den USA und Europa nicht erreichbar, nachdem es erst kürzlich heftig und für Stunden in der iCloud knirschte. Klemmt es bei euch auch?
[Update]
Apple hat inzwischen einen Ausfall bei Apple Music aufgeführt. Wie lange die Behebung dauert, ist noch nicht klar.
Apple Music spielt aktuell vielen Nutzern keine Musik. Der zweite Ausfall in zwei Tagen betrifft wohl abermals zahlreiche Nutzer.
Hierbei können die Anwender Titel aus Apples Streamingkatallog nicht wiedergeben. Das Problem wird von internationalen Ausfalldiensten bereits registriert, Apple hat die Störung auf seiner Seite für Störungen in den Diensten der iCloud allerdings bis jetzt nicht aufgeführt.
Unklare zahl der betroffenen Nutzer
Auch in Europa sind offenbar Nutzer von den Ausfällen betroffen, danke Lea.
In der Redaktion funktioniert Apple Music derzeit, das war allerdings in den letzten Tagen nicht immer der Fall. Vor kurzem kam es zu einem stundenlangen Ausfall diverser iCloud-Dienste, zu denen auch Apple Music gehörte.
In der Folge mussten wir immer wieder Probleme und Aussetzer bei der Wiedergabe beobachten.
Wie sieht es bei euch aus: Spielt die Musik noch?
12 Gedanken zu „Ausfall: Apple Music spielt schon wieder nicht, seid ihr betroffen?“
Die Kommentare sind geschlossen.