27. September 2013

Robert Tusch

Apples RED-Produkte: Bis heute 65 Millionen Dollar Erlös

Apple verkauft seit mehreren Jahren (RED)-Produkte. Dabei erhält der Global Fund, der sich die Bekämpfung von Aids, Malaria oder Tuberkulose bis 2015 als Ziel gesetzt hat, prozentual einen Anteil vom Erlös.

Wie Techcrunch nun berichtet, konnte Apple seit der Einführung des (PRODUCT) RED allein über 65 Millionen US-Dollar an den Global Fund übergeben. Das meldete Gründer und Musiker Bono auf Twitter. Die Produkte zeichnen sich, wie der Name der Reihe schon sagt, durch die knallrote Farbe aus. Aktuell bietet Apple einen roten iPod Shuffle, iPod nano, iPod touch, iPad Smart Cover, iPad Smart Case und rote iPhone Bumper. Die zwei erfolgreichsten Geräte bei Apple, das iPhone und iPad, sind aber nicht dabei.

 

16 Gedanken zu „Apples RED-Produkte: Bis heute 65 Millionen Dollar Erlös“

  1. Ist doch egal. Ich find Apfelpage ist weiterhin der beste Smartphone News Blog. Chip Online ist nicht halb so gut und Giga auch nicht
  2. Ja, an der Rechtschreibung sollte Apfelpage noch etwas tun! Bzw. Tippfehler. In wirklich JEDEM Artikel lassen sich Rechtschreibfehler feststellen, es fehlen Wörter und und und…
    • Und wo ist bitte in diesem Artikel hier der Rechtschreibfehler, der sich „in wirklich JEDEM Artikel“ feststellen lässt? Mein Gott, schraub‘ mal deine Ansprüche ein bisschen runter!
  3. Ich finde die Idee sehr gut das Apple so viel Geld zur Verfügung stellt. Und noch etwas: wem es hier nicht passt, der soll doch bitte hier fern bleiben oder? Gegen Kretik habe ich persönlich nichts , wenn sie gut platziert wird. Ein schönes Wochenende

Die Kommentare sind geschlossen.