Home » Apple Watch » Apple Watch Series 7 taucht in eurasischer Datenbank auf

Apple Watch Series 7 taucht in eurasischer Datenbank auf

Apple hat offenbar auch die Apple Watch Series 7 in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. Die neue Version der Apple Watch wird im Herbst erwartet, vermutlich erfolgt der Marktstart parallel zur Einführung des kommenden iPhone 13.

Apple bereitet offenbar auch die Einführung der Apple Watch Series 7 vor. In die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission wurden verschiedene Modelle von Apples Smartwatch eingetragen. Die unlängst in das Register aufgenommenen Modelle tragen die Modellbezeichnungen A2473, A2474, A2475, A2476, A2477 und A2478.

Auch die neuen Modelle des MacBook Pro hat Apple wohl schon zu der Datenbank aller Produkte hinzufügen lassen, die im Raum der Eurasischen Wirtschaftsunion vertrieben werden sollen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Apple Watch Series 7 mit neuem Design, aber ohne neue Technik?

Die neue Apple Watch Series 7 wird wohl im Herbst parallel zur Vorstellung der neuen iPhone-Modelle auf den Markt kommen. Apple wird dieses Update dem Vernehmen nach nutzen, um ein aufgefrischtes Design zu präsentieren, das mit schmaleren Rändern um das Display punkten soll, wie wir in einer anderen Meldung notiert hatten. Auf neue Features wie Sensoren für erweiterte biometrische Verfahren sollen Kunden aber noch ein Jahr warten müssen. Zudem wurde die Apple Watch Series 6 aus Titan zuletzt offenbar aus dem Verkauf genommen, wie wir gerade eben berichtet hatten. Ob das auf Änderungen bei den verfügbaren Kaufoptionen für die neue Apple Watch Series 7 hindeutet, ist indes schwer zu sagen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Series 7 taucht in eurasischer Datenbank auf"

  1. Chef vom Dienst 2. August 2021 um 21:49 Uhr ·
    Geh, bitte, neues Design, ohne technische Verbesserung, wer soll das glauben?
    iLike 0
    • Sebastian 2. August 2021 um 22:24 Uhr ·
      Klingt für mich gar nicht so unlogisch, so kann man erst mit einem neuem Design punkten und dann ein Jahr später mit neuen Funktionen. Bald wissen wir mehr.
      iLike 3
  2. Lucario 2. August 2021 um 22:19 Uhr ·
    Ich hoff die alten Armbänder werden weiterhin funktionieren.
    iLike 7
    • Stanger 3. August 2021 um 12:30 Uhr ·
      Die Watch bleibt so nur das soll wie das iPhone 12 so ein Rahmen bekommen , ansonsten so sich nichts groß ändern
      iLike 0
  3. Mart 2. August 2021 um 22:36 Uhr ·
    Meine Series3 ist vor kurzem kaputt gegangen. Denke es ist das beste auf die S7 zu warten und dann zu entscheiden was es für ein Modell wird. Bei der S3 hab ich mich nach 2 Monaten geärgert nicht auf das freshe Design der S4 gewartet zu haben ;)
    iLike 1
  4. Dani H. 3. August 2021 um 00:02 Uhr ·
    ich hab jedes Jahr das verlangen mir ein neues iPhone zu kaufen… Aber ein Glück nicht bei der Apple Watch oder dem iPad :)
    iLike 2
  5. Septimus 3. August 2021 um 15:10 Uhr ·
    Dank dieser wichtigen News, wissen wir nun endlich, womit niemand von uns gerechnet hat; Im Herbst kommt die Apple Watch Series 7!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.