Apple Watch in blau | AirPods bald nur In-Ear? | neuer iMac noch mit Intel | iGlasses mit austauschbaren Bügeln – neues EAP-Video

In einem ziemlich umfassenden Video hat EverythingApplePro zusammen mit dem Leaker „Pine“ und anderen auf YouTube einige der aktuellen Apple-Gerüchte zusammengefasst, die etwas unter dem Radar schwirren. Wir fassen für euch zusammen.

Das halbe Video erklärt EAP die verschiedenen Kamera-Leaks zum iPhone 12 und die brandneuen Spekulationen rundum das 120Hz-Display. Wir hatten darüber schon hier berichtet. Hinzu kommen folgende spannende Informationen:

  • Apple soll passend zur neuen Farbe des iPhone 12 an einer Apple Watch in blau arbeiten, so der Leaker „Lovetodream“ auf Twitter
  • Die Apple Watch Series 7 soll doch kein 5G bekommen, wie initial von manchen berichtet wurde.
  • Der Apple A14 Chip geht bald in die Massenproduktion. Anders als erwartet könnte der Sprung dieses Jahr mit dem A14 gegenüber dem A13 durch ARM Version 9 und einer „Scalable Vector Extension 2“ doch viel größer sein und das iPhone 12 und 12 Pro mit Monsterperformance ausstatten.
  • Für die AirPods 3 könnte nächstes Jahr das ikonische Design fallen, sodass auch die normalen AirPods im In-Ear-Style daher kommen. Würde euch das stören?
  • Der neue iMac, der ursprünglich für die WWDC geplant war, soll doch noch dieses Jahr kommen. Im Herbst wird ein Gerät erwartet, das im Style des Pro Display XDR daherkommt, jedoch noch mit Intel Chips, so Ming Chi Kuo.
  • Laut einem neuen Apple-Patent plant Apple Versionen der Apple Glasses mit austauschbaren Bügeln. Diese soll man einfach entfernen können, ähnlich wie die Apple Watch Armbänder. Verschiedene Bügel könnten verschiedene Features bringen oder einfach nur dem Design dienen.

Das ganze EverythingApplePro-Video könnt ihr euch hier anschauen:

Bild Quelle: EverythingApplePro, YouTube

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch in blau | AirPods bald nur In-Ear? | neuer iMac noch mit Intel | iGlasses mit austauschbaren Bügeln – neues EAP-Video"

  1. Großer Meister 1. Juli 2020 um 16:44 Uhr ·
    Verbessert mich bitte, die AirPods sind doch immer „In Ear“
    iLike 2
    • Friedhelm 1. Juli 2020 um 16:47 Uhr ·
      Jup!
      iLike 1
  2. Erbsenbein 1. Juli 2020 um 17:13 Uhr ·
    Es geht darum, dass es nur noch Gehörgang-Silikonstöpsel geben soll und nicht mehr die Ohrmuschel-Einklinker. Ich würde das sehr bedauern, denn die sitzen prima und ich kann diese Stopfen nicht lange im Ohr haben.
    iLike 8
  3. me1978 1. Juli 2020 um 22:44 Uhr ·
    Ja würde ich auch bedauern. In ear halten bei mir nie richtig, die AirPods dichten eh nicht ab und bleiben deswegen drin
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.