Produktstart: Ring Alarm 5 Piece Kit zum reduzierten Einführungspreis

Das Ring Alarm 5 Piece Kit erscheint am 21.07. bei Amazon und kann ab sofort zu einem reduzieren Einführungspreis von 229 € vorbestellt werden. Der reguläre Preis liegt bei 299 €. 

Ring Alarm 5 Piece Kit -21 %

Das easy zu installierende Alarmsystem der Firma Ring kann flexibel an das Smart Home System angepasst werden und bietet somit eine maßgeschneiderte Überwachung. Ebenso wie die Ring Doorbell oder die Sicherheitskameras kann man die Ring Alarm in der App einrichten und schon bekommt man eine Benachrichtigung auf dem Smartphone sobald jemand eintritt, wie wir es auch schon von den anderen Ring Produkten kennen.

Hat man eine Sicherheitskamera von Ring installiert, dann schaltet diese automatisch die Aufzeichnung ein, sobald ein Alarm ausgelöst wurde, auch wenn vorher noch keine Bewegung von der Kamera registriert wurde.

Das Set beinhaltet:

  • die Basisstation
  • ein Keypad
  • einen Tür-/Fensterkontakt
  • einen Bewegungsmelder
  • einen Signal-Verstärker


 

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Jessie Carpenter
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Produktstart: Ring Alarm 5 Piece Kit zum reduzierten Einführungspreis"

  1. Hammer 7. Juli 2020 um 15:44 Uhr ·
    Wow, Coole Sache.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.