Home » Apple » Apple Watch ab morgen 7:01 Uhr in der Schweiz verfügbar

Apple Watch ab morgen 7:01 Uhr in der Schweiz verfügbar

Ab morgen, das hat Apple unlängst angekündigt, wird die Apple Watch in Italien, Mexiko, Singapur, Spanien, Taiwan, Südkorea und auch der Schweiz verfügbar sein. Bisher mussten Kunden aus dem Land immer einen Umweg über Drittanbieter machen. Hier kamen teilweise dubiose Angebote zustande.

Auf der Webseite schreibt das Unternehmen nun die genaue Uhrzeit für die Verfügbarkeit aus: Ab 7:01 Uhr könnt ihr die Apple Watch im Online Store ordern. Um die Uhr möglichst schnell zu bekommen, solltet ihr also auch pünktlich da sein.

Eine kleine Notiz am Rande: In Österreich stellt Apple nach wie vor „2015“ als Release in Aussicht. Genauere Angaben will Cupertino dazu nicht machen.

Danke an alle Tippgeber!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch ab morgen 7:01 Uhr in der Schweiz verfügbar"

  1. Applelike 25. Juni 2015 um 12:08 Uhr ·
    Jaaaa endlich
    iLike 13
  2. LukasDasOriginal 25. Juni 2015 um 12:16 Uhr ·
    Glückwunsch ihr Schweizer, kommt ihr auch mal in den Genuss :)
    iLike 8
  3. Papageno63 25. Juni 2015 um 12:17 Uhr ·
    Freu Dich nicht zu früh! Die Schweizer bekommen jetzt die zurückgeschickten Uhren der enttäuschten deutschen Apple Fanboys.
    iLike 17
  4. Kroobi 25. Juni 2015 um 12:21 Uhr ·
    Seit froh hier bei mir müssen wir immer noch 160km fahren um eine zu bekommen . Ernsthaft wieso dürfen es die reseller nicht auch verkaufen?
    iLike 1
    • creativecreations® 25. Juni 2015 um 13:02 Uhr ·
      Ja, das ist tatsächlich schlecht gelöst von Apple! Allerdings ist es auch ein sehr hochwertiges Produkt, das ist nicht zu vergessen.
      iLike 5
      • JensD 25. Juni 2015 um 15:02 Uhr ·
        Hochwertiges Produkt? Ich habe auch eine aber als hochwertig sehe ich das sicher nicht an. Es ist einfach ein elektronisches gadet. Punkt. Werbung zeigt bei dir scheinbar Wirkung :-)
        iLike 6
      • creativecreations® 26. Juni 2015 um 07:04 Uhr ·
        Welche Apple Watch besitzt du denn? Ja gut, vergleisweise mit anderen Produkten auf dem Markt ist sie aber hochwertig.
        iLike 1
  5. QSI 25. Juni 2015 um 12:44 Uhr ·
    Komme aus der Schweiz und habe meine schon seit dem 1.Juni… Leute, freut euch!! Die Uhr ist einfach der Hammer!!!
    iLike 4
  6. Andi 25. Juni 2015 um 12:46 Uhr ·
    Was macht Sinn? Ich bin in den nächsten Tagen in München. Soll ich die Uhr dort holen oder dich lieber in der Schweiz? Danke für euren Tipp.
    iLike 1
    • Dani 25. Juni 2015 um 13:09 Uhr ·
      ist es in Münich nicht billiger?
      iLike 3
      • Andi 25. Juni 2015 um 19:35 Uhr ·
        699€ apple watch… gibts Unterschiede von der D zu der CH Version
        iLike 0
  7. Andy.2 25. Juni 2015 um 16:50 Uhr ·
    zu spät Apple, ich hole mir gar keine mehr, und für was auch :-)
    iLike 1
  8. Thomas 25. Juni 2015 um 17:49 Uhr ·
    Ich hoffe die Vorbestellzeiten werden auch mal hier in Deutschland auf 7 Uhr vorgezogen, dann kann auch ich als Schüler noch schnell vor der Schule durch die Bestellung hoppeln.
    iLike 2
    • Apple 25. Juni 2015 um 18:29 Uhr ·
      Haha lol
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.