Home » Apple Watch » Apple Watch ab 26. Juni in sieben weiteren Ländern verfügbar

Apple Watch ab 26. Juni in sieben weiteren Ländern verfügbar

Apple hat soeben offiziell (via Macrumors) bekannt gegeben, dass die Apple Watch am 26. Juni in sieben weiteren Ländern eingeführt wird. Ab diesem Tag können Interessierte die Apple Watch in der Schweiz, in Italien, Mexiko, Singapur, Spanien, Taiwan und Südkorea im Apple Online Store, direkt im Apple Store oder bei autorisierten Resellern erwerben.

Apple-Watch-Inhabitat-RunningApp2-537x343

Zudem gab Apple auch bekannt, dass in den Stores in den USA und in anderen "von der ersten Verfügbarkeitswelle" erfassten Apple Stores anderer Länder innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgewählte Modelle der Apple Watch direkt vor Ort im Laden erworben werden können.

„Die Reaktion auf die Apple Watch hat unsere Erwartungen in jeder Beziehung übertroffen und wir freuen uns, die Apple Watch mehr Kunden auf der ganzen Welt anbieten zu können“, sagt Jeff Williams, Senior Vice President of Operations von Apple. „Wir machen auch große Fortschritte beim Abbau des Auftragsbestands und danken unseren Kunden für Ihre Geduld. Alle im Mai abgegeben Aufträge, nur mit Ausnahme der Apple Watch 42mm Space Black Edelstahl mit Space Black Gliederarmband, werden innerhalb der nächsten zwei Wochen an die Kunden ausgeliefert. Zu dieser Zeit werden wir außerdem damit beginnen einige Modelle in unseren Apple Retail Stores zu verkaufen“, so der Wortlaut der offiziellen Mitteilung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch ab 26. Juni in sieben weiteren Ländern verfügbar"

  1. Andy 4. Juni 2015 um 14:54 Uhr ·
    Toll und wan kommt sie nach Holland
    iLike 13
    • ILoveApple 4. Juni 2015 um 15:42 Uhr ·
      Und Wann kommst du in den Deutschunterricht?
      iLike 18
      • Elia 4. Juni 2015 um 17:14 Uhr ·
        Ich will dich mal Niederländisch schreiben sehen…
        iLike 36
      • @ 4. Juni 2015 um 17:36 Uhr ·
        „Wann“ schreibt man (außer am Satzanfang) klein Herr Deutschlehrer. Lass doch einfach solche unnötigen Kommentare. Er hat sich doch wahrscheinlich eh nur vertippt.
        iLike 23
      • :) 4. Juni 2015 um 19:06 Uhr ·
        @@ wenn man schon klugscheißen will dann auch richtig :P, er könnte es auch betonen wollen, was dann ein Stilmittel wäre!
        iLike 0
      • Baronwhite 5. Juni 2015 um 08:27 Uhr ·
        blöder Kommentar!
        iLike 0
  2. Kroobi 4. Juni 2015 um 14:56 Uhr ·
    Ernsthaft? und was ist mit den anderen Ländern?
    iLike 7
  3. Hans 4. Juni 2015 um 14:59 Uhr ·
    Österreich?!?!
    iLike 4
    • Florian 4. Juni 2015 um 15:38 Uhr ·
      pffff :DD
      iLike 5
    • Tester 4. Juni 2015 um 15:47 Uhr ·
      Braucht keiner (laut Apple)
      iLike 9
  4. Apple 4. Juni 2015 um 15:04 Uhr ·
    Schön seeehr schön endlich in die schweiz:))))
    iLike 12
    • Applelike 4. Juni 2015 um 17:34 Uhr ·
      jaa
      iLike 2
  5. Stefan 4. Juni 2015 um 15:24 Uhr ·
    Und was ist mit der Möglichkeit der Vorbestellung in der Schweiz??? Diese Möglichkeit gewährt man den Schweizer Kunden nicht??? Danke Apple!
    iLike 2
    • Apple-Fan 4. Juni 2015 um 16:11 Uhr ·
      Lies nochmal den Text oben ;)
      iLike 1
      • Florian 4. Juni 2015 um 16:24 Uhr ·
        lies du lieber seine frage nochmal!!!
        iLike 5
  6. Kroobi 4. Juni 2015 um 15:28 Uhr ·
    Bis sie überall erhältlich ist, ist schon die nächste Generation draussen.
    iLike 11
  7. Jo 4. Juni 2015 um 15:29 Uhr ·
    Ist heute schon die WWDC? Das Gequatsche erinnert mich daran. Amazing.
    iLike 3
    • . 4. Juni 2015 um 16:25 Uhr ·
      The best … we’ve ever created
      iLike 1
  8. joel 4. Juni 2015 um 15:46 Uhr ·
    Ich benutze Apple Produkte aber diese Apple watch ist sinnlos
    iLike 5
    • Frank 4. Juni 2015 um 16:06 Uhr ·
      genauso wie dein Kommentar!! Ich finde sie mehr als praktisch
      iLike 14
      • Jo 4. Juni 2015 um 18:21 Uhr ·
        Nö, sinnlos. Wird ohnehin bald eingestampft.
        iLike 2
      • Frank 4. Juni 2015 um 20:57 Uhr ·
        da bewahrheitet sich der Spruch: legt dich nicht mit solchen Leute an, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich da mit starker Überlegenheit :) In diesen Sinne , gute Nacht :)
        iLike 4
  9. Tester 4. Juni 2015 um 16:03 Uhr ·
    Super, sehr erfreulich, dass die jetzt endlich auch in denStores erhältlich sind!
    iLike 1
  10. ios und osx User 4. Juni 2015 um 18:56 Uhr ·
    Danke Apple das ihr nicht mal ein Paar für unser kleines Österreich übrige habt!!! Einfach lächerlich das ganze mit der Uhr. Fast ein Jahr nach Vorstellung und noch immer kein Konkretes Datum vorhanden wann die Blöde Uhr endlich erhältlich sein soll. Das bei einem Technik Produkt wo der Alterungsprozess schon bei der Vorstellung beginnt. Langsam beginne ich diese Uhr zu hassen.
    iLike 5
  11. ios und osx User 4. Juni 2015 um 19:11 Uhr ·
    Weiß vielleicht jemand von euch wie die Samsung Gear mit dem iPhone 6 Plus zusammenarbeitet. Ich Betreibe einen Bloog um das Thema Verkehr und brauchte ein Gerät was mir zuverlässig Mitteilungen an mein iPhone schickt wenn jemand etwas postet. Damit ich nicht ständig mein iPhone oder iPad im Blickfeld haben muss wenn ich unterwegs bin. Das musste rasch und zuverlässig erfolgen. Daher Verkehrsmeldungen bekanntlich echt Zeit Meldungen sind. Oder eben ein anderes vergleichbares Gerät für das Handgelenk was das bietet und mit den iPhone 6 Plus zusammen arbeitet. Weil ich pfeife jetzt auf die Blöde Watch lange genug gewartet!!! Seit den ersten Gerüchten schon… Ich mag Samsung und deren Politik an und für sich nicht ich hätte nicht mehr gedacht das ich dort noch jemals einen Kauf eines Produkt in Erwägung ziehe Tja Zeiten ändern sich…
    iLike 1
    • Kater 4. Juni 2015 um 21:27 Uhr ·
      Ich würd mal behaupten die Arbeiten gar nicht zusammen. Soweit ich weiß ist Pebble die einzige Alternative, die mit iOS zusammenarbeitet.
      iLike 1
    • Wutzlgutzl 4. Juni 2015 um 23:29 Uhr ·
      Vllt. wäre die Alcatel onetouch watch etwas für dich. Sie läuft mit Android wear, funktioniert wohl aber auch mit iOS.
      iLike 1
      • ios und osx User 5. Juni 2015 um 14:33 Uhr ·
        Wutzlgutzl@u.Kater@ Danke für die Info!
        iLike 0
  12. larry 4. Juni 2015 um 19:22 Uhr ·
    Kommt es nach Österreich?
    iLike 0
  13. Phillip 4. Juni 2015 um 19:35 Uhr ·
    Meine kommt spätestens Montag (:
    iLike 0
  14. Chris 4. Juni 2015 um 20:19 Uhr ·
    Meine kommt auch in den nächsten 7-10 Tagen
    iLike 0
  15. John 4. Juni 2015 um 21:59 Uhr ·
    Na super! Ich habe genau das genannte Model und warte!
    iLike 0
  16. o.wunder 5. Juni 2015 um 07:39 Uhr ·
    Und ich habe noch immer keine gekauft und dem Kaufdrang widerstanden. Darauf kann ich stolz sein.
    iLike 3
  17. Holger 5. Juni 2015 um 18:00 Uhr ·
    Apple braucht noch Zeit, um die zurückgesendeten Watches neu zu verpacken. Habe sehr viele Belannte die ihre Uhr nach Erhalt wieder umgesendet haben. Was nicht an der falschen Größe/Farbe lag, sondern festgestellt haben, das der Mehrwert der Uhr nicht erkennbar war, und ihnen dann der Hohe Kaufpreis zu viel war immer der Realation ..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.