Home » Betriebssystem » Apple verteilt Bugfixes für das iPhone und den Mac

Apple verteilt Bugfixes für das iPhone und den Mac

Apple hat soeben iOS 17.2.1 und macOS Sonoma 14.2.1 veröffentlicht. Beide Updates zielen darauf ab, Bugs zu beheben. iOS 17.2.1 kann auf allen geeigneten iPhones heruntergeladen werden. Ihr findet iOS 17.2.1 wie gewohnt unter Einstellungen > Allgemein > Software-Update. Auch macOS Sonoma 14.2.1 lässt isch auf dem herkömmlichen Weg herunterladen. Eine neue Beta-Runde scheint es heute Abend noch nicht zu geben.

Das iOS 17.2.1-Update enthält laut Apples Versionshinweisen für das Update nicht spezifizierte Fehlerbehebungen. „Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und wird allen Benutzern empfohlen. Informationen zum Sicherheitsinhalt von Apple-Softwareupdates finden Sie auf dieser Website: https://support.apple.com/kb/HT201222„. Das gleiche gilt auch für macOS Sonoma 14.2.1. Auch hier sind keine weiteren Details über den Umfang und die Art der Bugs bekannt.

Für ältere iPhones hat Apple die Version iOS 16.7.4 veröffentlicht. Sie beinhaltet die gleichen Bugfixes.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Fabian Schwarzenbach
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple verteilt Bugfixes für das iPhone und den Mac"

  1. Peter Hartz 19. Dezember 2023 um 21:28 Uhr ·
    Ok cool
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.