Home » iCloud / Services » Apple TV+ und die MLS: So viel kostet der Season-Pass

Apple TV+ und die MLS: So viel kostet der Season-Pass

Will man als Streamingplattform wachsen, muss man in Live-Sport investieren. Apple hat dies erkannt und sich die Rechte für die MLB gesichert, zudem wird man die MLS übertragen. Nun gab Apple bekannt, welche Konditionen aufgerufen werden.

Die MLS auf Apple TV+

Die Major League Soccer startet Ende Februar in die neue Saison, ab dem 01. Februar 2022 wird es allerdings schon eine entsprechende Vorberichterstattung geben. Apple TV+ wird alle MLS-Livespiele der regulären Saison, die kompletten Play-offs und den Leagues Cup übertragen – und das in 100 Ländern. Alle Spiele werden auf Milliarden von Geräten über die Apple TV App auf Apple Geräten, Smart-TVs, Streaming-Geräten, Set-Top-Boxen und Spielekonsolen sowie im Internet unter tv.apple.com verfügbar sein. Die Einführung des MLS Season Pass ist der offizielle Startschuss für die 10-jährige Partnerschaft zwischen der MLS und Apple.

Das kostet der Spass

Der Season Pass wird 14,99 US-Dollar pro Monat bzw. 99 US-Dollar pro Jahr kosten. Wer Apple TV+ bereits abonniert hat, kann den Dienst entweder für monatlich 12,99 US-Dollar pro Monat oder für 79 US-Dollar pro Jahr bekommen. Um potenzielle Fans zu gewinnen, werden alle Spiele des ersten Wochenendes kostenfrei übertragen. Dies verkündete Apple in der entsprechenden Pressemitteilung. Ort der Übertragung ist dabei natürlich die Apple TV-App

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple TV+ und die MLS: So viel kostet der Season-Pass"

  1. Daniel 18. November 2022 um 06:23 Uhr ·
    Wäre bei dem Preis eine echte Alternative zur BuLi. Interessant wären noch Anstoßzeiten.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.