Home » iCloud / Services » Apple TV+ bietet Thriller „Sharper“ ab sofort zum Streamen an

Apple TV+ bietet Thriller „Sharper“ ab sofort zum Streamen an

Apple TV+ ist vorrangig für seine Serien bekannt und bietet da verschiedenste Genres an. Bei den Filmen ist man nicht ganz so breit aufgestellt, doch heute gibt es einen interessanten Neuzugang. 

„Sharper“ kann ab sofort gestreamt werden

Die Rede ist dabei vom Film „Sharper“, welcher ein Neo-Noir-Thriller ist und dem Heist-Genre zugeordnet werden kann. In den Hauptrollen sind Julianne Moore und Sebastian Stan zu sehen. Die Handlung spielt in New York City und in den Schlafzimmern, Bars und Chefetagen der Stadt, ist niemand, wer er zu sein scheint. Die Protagonisten kämpfen in einem riskanten Spiel voller Ehrgeiz, Gier, Lust und Eifersucht um Wohlstand und Macht – spannend und fesselnd bis zum letzten Moment.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie es sich für Apple TV+ gehört, ist der Film in 4k mit Dolby Vision, HDR und bei englischer Tonspur mit Dolby Atmos verfügbar.

Was kostet Apple TV+

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ bietet Thriller „Sharper“ ab sofort zum Streamen an"

  1. Ich Bins 18. Februar 2023 um 16:36 Uhr ·
    Ich habe auf Apple TV nun schon so viele gute Serien, Dokus und Filme gesehen. Für mich der aktuell beste Streaming Dienst. Netflix und Prime haben zwar ein viel größeres Angebot, aber meistens scrolle ich da 20 Minuten rum und finde nichts, was mich begeistert (es gibt natürlich auch dort die eine oder andere Top Serie). Aber Apple ist da echt mit viel Qualität am Start. Danke für diesen erneuten Filmtipp!
    iLike 2
  2. klecks 19. Februar 2023 um 10:35 Uhr ·
    Da ich an Serien nicht interessiert bin, habe ich so meine Probleme mit Abos bei den Streamingdiensten. Es ist sicherlich günstiger, hin und wieder einen Film zu erwerben.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.