Apple schickt zweite Beta von iOS 10.2 raus

Shortnews: Entwickler können auf den Abend die zweite Beta von iOS 10.2 sowie watchOS 3.1.1 und tvOS 10.1 laden. Die Betas kommen eine Woche nach der Einführung der Betriebssystem-Updates.

bildschirmfoto-2016-11-01-um-15-51-05

Über die Neuerungen von iOS 10.2 haben wir euch auf dieser Seite ausführlich unterrichtet. Die Zwischenversion bringt neben neuen Wallpapern auch 72 zusätzliche Emojis auf die iPhones und iPads. Darunter befinden sich 22 neue Smileys und Personen, 18 neue Bilder aus „Essen und Trinken“ sowie verschiedene Smileys, die sich in der Kategorie Aktivitäten, Tiere und Objekte niederlassen.

Auch die Kamera-Applikation hat eine Neuerung erhalten. So hat man nun die Möglichkeit in den Einstellungen Aktivierungen vorzunehmen, um die aktuell genutzte Kameraeinstellung beizubehalten. iMessage darf sich zudem über einen neuen Hintergrundeffekt freuen.

iOS 10.2 wird erwartungsgemäß in den nächsten Wochen für alle Nutzer erscheinen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "Apple schickt zweite Beta von iOS 10.2 raus"

  1. Djoni 7. November 2016 um 19:19 Uhr ·
    Habe schon drauf ☺️
    iLike 7
    • Dennek 7. November 2016 um 19:30 Uhr ·
      ???
      iLike 3
    • Matthias 7. November 2016 um 19:38 Uhr ·
      Du hast es drauf! ??
      iLike 9
    • yoyo 7. November 2016 um 19:53 Uhr ·
      mir doch egal!
      iLike 7
    • Buschey 7. November 2016 um 20:06 Uhr ·
      Ich habe fertig!
      iLike 3
  2. Nummer47 7. November 2016 um 19:26 Uhr ·
    Hoffentlich wird auch das Akku Problem beim 6s behoben… ?
    iLike 11
    • Bort 8. November 2016 um 00:27 Uhr ·
      5s dito!
      iLike 0
  3. Jimmy 7. November 2016 um 19:29 Uhr ·
    Notruf sos wenn man 5 mal schnell die sleep Taste drückt…
    iLike 1
    • McClane 8. November 2016 um 06:07 Uhr ·
      Speziell für Epileptiker
      iLike 3
  4. Felix 7. November 2016 um 19:37 Uhr ·
    Läuft super
    iLike 1
  5. Apfelkuchen 7. November 2016 um 19:42 Uhr ·
    Langweilig. Was soll denn an dem so toll sein!
    iLike 2
  6. Max 7. November 2016 um 19:59 Uhr ·
    Was ist den nun mit diesem Darkmode? Hab ich da etwas verpasst?
    iLike 3
  7. Spider-Man 7. November 2016 um 20:09 Uhr ·
    seit ios 10 ist der akku meines iphone 6 komplett im eimer.
    iLike 3
    • Roland 7. November 2016 um 23:58 Uhr ·
      Gemäss Apple Schweiz sollte das Akku Problem behoben werden. Sie wissen Bescheid und empfehlen auf Werkseinstellungen via iTunes zurückzusetzen (hat nichts gebracht). Dann Bewegung reduzieren (hat nichts geholfen) dann Akku neu kalibrien. Da bin ich dran, hilft aber sicher auch nichts. Warten wir das Update ab?
      iLike 1
  8. Alex-V 7. November 2016 um 20:31 Uhr ·
    Kann die Stern Bewertung für Musik immer noch nicht aktivieren
    iLike 0
    • Alex-V 7. November 2016 um 20:32 Uhr ·
      Kann es wer anders..?
      iLike 0
    • Martin 7. November 2016 um 23:40 Uhr ·
      Also bei mit klappt es und ich bin sehr froh. Zuvor konnte ich die song nur noch via siri bewerten. Aber inteligente playlists aktualisieren sich immer noch nicht wie ich es mir erwünschen würde
      iLike 1
      • Alex-V 8. November 2016 um 08:02 Uhr ·
        Habe ein 6s und sie..? Danke für den Hinweis..doch mal zurück setzen wahrscheinlich
        iLike 0
      • Martin 8. November 2016 um 10:24 Uhr ·
        iPhone 6. Man muss es in den Settings aktivieren: Einstellungs App > Musik > Wertungssterne einblenden.
        iLike 1
      • Alex-V 8. November 2016 um 12:59 Uhr ·
        Ok..schon interessant Einstellungen ist nicht da und habe definitiv die 2. Beta von 10.2 drauf.. Danke aber für die Information
        iLike 0
    • Dennis 9. November 2016 um 16:59 Uhr ·
      Unter Einstellungen, Musik dann steht der Punkt dort
      iLike 0
  9. Agit 7. November 2016 um 21:32 Uhr ·
    Das 3310 im Hintergrund ^^
    iLike 11
  10. Martin 7. November 2016 um 22:32 Uhr ·
    Reicht Ein Store pro Stadt nicht aus?
    iLike 1
    • Sven 8. November 2016 um 06:26 Uhr ·
      Nein! Komm mal nach Berlin, dann wirst Du Dir schnell einen zweiten Store wünschen.
      iLike 0
    • iFreddie 8. November 2016 um 10:06 Uhr ·
      Komm mal ins Ruhrgebiet dann wirst du dir mehr als nur zwei Stores wünsche.
      iLike 0
  11. The Wolf 8. November 2016 um 00:20 Uhr ·
    Mal so nebenbei….Mickey mouse sagt piepsig auf der watch die Uhrzeit an, ABER….ab 24 Uhr packt Mickey es nicht mehr ;) dann ist 0:16uhr einfach nur piepsige 16….grins 0uhr existiert bei Apple wohl nicht.
    iLike 0
    • Fusselhirn 8. November 2016 um 12:35 Uhr ·
      Das ist mit dem Update auf WatchOS 3.1 aber gefixed….?
      iLike 0
  12. 3PRules 8. November 2016 um 05:59 Uhr ·
    Irgendetwas Richtung Apple Pay dabei? Eine deutsche Website bei Apple ist ja schon am Start…
    iLike 0
  13. neo70 8. November 2016 um 06:38 Uhr ·
    Gibt es die Hintergrundbilder nur für das iPhone? Auf meinem Air2 hat sich nichts verändert. Die neuen Emonjs sind aber vorhanden.
    iLike 0
  14. Marius 9. November 2016 um 15:13 Uhr ·
    Seit dem Update 10.1.1 habe ich ein Problem mit der Ausrichtungssperre. Trotz aktiver Ausrichtungssperre, geht mein iPhone 7 plus auf Querformat obwohl ich es nicht quer halte. Hat noch jemand das Problem??? Ps. Dieses Problem tritt nur im Homescreen auf nicht in den Apps selber
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.