Home » Apple » Apple Pay kommt wohl bald auch nach Mexiko

Apple Pay kommt wohl bald auch nach Mexiko

Apple Pay wird wohl bald auch in Mexiko starten. Damit kommt der Bezahldienst von Apple in das zweite Land in Lateinamerika. Einen konkreten ‚Termin für einen Start gibt es noch nicht, aber erste Nutzer konnten bereits ihre Kreditkarten zu ihrer Wallet hinzufügen.

Apple Pay startet wohl bald in einem weiteren großen Markt auf dem amerikanischen Kontinent: Erste Nutzer berichteten heute, dass sie ihre Kreditkarten erfolgreich zu ihrem Wallet hinzufügen konnten. Allerdings scheiterte einstweilen noch die Verifizierung, sodass eine Nutzung für Zahlungen noch nicht möglich ist. Apple hat auch noch keinen offiziellen Termin für einen Start von Apple Pay in Mexiko bekannt gegeben.

Apple Pay in Mexiko vielleicht am Anfang nur bei einer Bank

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Pay kommt wohl bald auch nach Mexiko"

  1. neo70 5. März 2020 um 20:20 Uhr ·
    Na das ist ja mal eine gute Nachricht 😂👍🏻
    iLike 3
    • Dosenfutter 5. März 2020 um 20:29 Uhr ·
      Auf diese News haben alle mecikanischen Leser von Apfelpage gewartet! Ironie over. Alle deutschen Leser warten auf den Dark Mode von Apfelpage. Seit September 🤠🤠
      iLike 6
      • neo70 6. März 2020 um 06:36 Uhr ·
        Wann hat es denn das letzte Update für diese App gegeben? Bin mir nicht sicher, gefühlt aber noch nie..
        iLike 1
  2. Austin316 5. März 2020 um 21:29 Uhr ·
    Cool, dann kann die nächste Lieferung über Apple Pay bezahlt werden :-)))
    iLike 1
  3. neo70 6. März 2020 um 06:40 Uhr ·
    Fairerweise muss man anerkennen, dass es sich über eine Tatsache handelt und nicht eine hätte, könnte und vielleicht Nachricht ist.
    iLike 0
  4. Mahmud 6. März 2020 um 09:31 Uhr ·
    JuJu was ist denn mit dir los? 😂😂😂😂
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.