Home » Apple » Apple Music: Carpool Karaoke kommt erst gegen Ende des Jahres

Apple Music: Carpool Karaoke kommt erst gegen Ende des Jahres

Shortnews: Ursprünglich sollte das von Apple im vergangenen Juni erworbene Format des Komikers James Corden, „Carpool Karaoke“, in diesem Monat an den Start gehen. Doch Apple hat den Release des Spin-Offs, der auf Apple Music laufen soll, nun verschoben.

In einem Statement gegenüber Reuters heißt es schlicht:

Apple, a company known for its precisely coordinated product launches, declined to explain the delays, but said in a statement that “Carpool Karaoke: The Series will premiere on Apple Music later this year.”

Einen Grund für den Aufschub gibt es nicht.

Bereits vor zwei Monaten zeigte Apple einen ersten Trailer zur neuen Apple Music-Show. Ursprünglich lief die Serie, in der Stars zusammen mit James Cordon im Auto sitzen und singen, im Rahmen der TV-Sendung „The Late Late Show with James Corden“. Apple plant nun zunächst 16 Folgen für seinen Streaming-Dienst, die wechselnde Moderatoren gemeinsam mit bekannten Stars wie Will Smith, Alicia Keys, Metallica oder Shaquille O’Neal singend im Auto zeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Music: Carpool Karaoke kommt erst gegen Ende des Jahres"

  1. Stephan 25. April 2017 um 09:09 Uhr ·
    Freue mich schon auf Folge 1.385, Donald Duck singt mit Tweety ein Duett…. Muß man den jede lustige Idee bis zum Erbrechen kommerzialisieren?
    iLike 4
  2. Didius, 25. April 2017 um 09:17 Uhr ·
    Who cares?
    iLike 4
  3. Maurice 25. April 2017 um 10:26 Uhr ·
    Und Ende 2017 wird dann verkündet, dass das Format garnicht erscheint ?
    iLike 10
  4. Joe 25. April 2017 um 21:16 Uhr ·
    Übersetzt die Zitate! Und wenn man schon unnötige englische Begriffe im Artikel gebraucht, sollte man diese auch richtig schreiben („Spin-Off“…Spin-off) Aber so ist das mit den Jungspunden heutzutage: Einen auf dicke Hose machen, man will „hip“ rüberkommen, am Ende (und zwar nicht „des Tages“) wirkt alles nur noch lächerlich.
    iLike 1
    • Matthias Petrat 25. April 2017 um 23:27 Uhr ·
      Bei dem Kommentar musste ich lachen – sorry :)
      iLike 2
    • Ben 26. April 2017 um 09:23 Uhr ·
      …übersetzt bitte auch unbedingt die Namen!!! Was soll denn bitte „Will Smith“ heißen? Müsste doch „Wille Schmidt“ richtig übersetzt heißen, oder? *ironiewiederoff Jetzt mal im Ernst: in unserer globalisierten Gesellschaft kann man sicher die ein oder andere Vokabel noch mal lernen – aber korrekte Orthographie sollte schon sein, das stimmt.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.