Home » Apps » Google Fotos nun mit Airplay, Maps mit automatischen Übersetzungen

Google Fotos nun mit Airplay, Maps mit automatischen Übersetzungen

Shortnews: Google hat heute zwei Neuerungen an den Start gebracht, die zwar beide sehr klein sind, aber im Alltag durchaus von Bedeutung sein können.

Zunächst wäre da das Update von Google Fotos für iOS. Der kostenlose Foto-Speicher mit unbegrenztem Platz unterstützt auf dem iPhone jetzt auch AirPlay. Ihr könnt dabei frei auswählen, welches Foto auf den Fernseher gestreamt wird und welches nicht. Fraglich ist, warum Google für die Integration so lange gebraucht hast, ist es doch ein Standard-Werkzeug für iOS-Entwickler.

‎Google Fotos
‎Google Fotos
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos+

Die zweite Ankündigung des Tages von Google ist diese hier: Google macht das Reisen in fremden Ländern einfacher und übersetzt Bewertungen für besondere Orte, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten in Google Maps nun automatisch. Damit könnt ihr nun besser auch die Einschätzungen der lokalen Besucher mitlesen. Eine wirklich sinnvolle Änderung, die nach und nach auf den Plattformen ausgeteilt wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Google Fotos nun mit Airplay, Maps mit automatischen Übersetzungen"

  1. Seji 25. April 2017 um 10:36 Uhr ·
    Schon klasse dieses Google. Wenn nicht da das Thema Datenschutz wäre ?
    iLike 20
  2. Halb&Halb 25. April 2017 um 12:04 Uhr ·
    Ich komme nicht ganz dahinter, warum manche zig-Tausend Fotos von jedem Bewegungsablauf machen ‚müssen‘ und sämtliche Speicher-Medien damit zupappen. Wenn ich einige sehe, die dir mal ein Foto zeigen wollen (ach da war ja was, nur wo) und erstmal ne 1/4 h suchen. Grauenvoll. Ganz ehrlich, WANN schaut man sich diese ‚Sammlung‘ wieder an??
    iLike 4
  3. steffenr 25. April 2017 um 12:26 Uhr ·
    Google Fotos (Graffel) nun mit Airplay(Auslaufmodell und Graffel) mit automatischen Übersetzungen (gehtnix) LOL
    iLike 0
    • Halb&Halb 25. April 2017 um 16:56 Uhr ·
      Das mit den Übersetzungen, soll nach und nach ausgerollt werden. Also gut möglich, das es in 2-3 Tagen funktioniert!!!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.