Home » Gerüchte » iPhone X in gold: Neue Gerüchte über neue Farbe, wärt ihr interessiert?

iPhone X in gold: Neue Gerüchte über neue Farbe, wärt ihr interessiert?

Erneut tauchten Bilder eines goldenen iPhone X hin. Sie stammen von einem alten Bekannten und nähren neue Hoffnungen auf eine dritte Farbvariante des iPhones.

Goldene iPhones sind so neu nicht, doch zuletzt gab es sie nicht mehr so oft. Das iPhone X etwa ist nur mehr in zwei Farben verfügbar, doch das könnte sich in diesem Jahr ändern, man muss bewusst sagen: Es könnte, denn die Hinweise, die vorhanden sind, sind wenig belastbar, zuletzt einiges diffuses Gemunkel, nun ein Hinweis auf Twitter.

Der da twittert, ist aber ein alter Bekannter – sozusagen – Benjamin Geskin nämlich, ein bekannter Leaker, der im vergangenen Sommer regelmäßig durch neue Bilder und geleakten Details über das kommende iPhone-Lineup auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Nicht alle seine Tipps waren Treffer, aber er hat sich auf jeden Fall nachhaltig eingeprägt und blieb auch später im Gespräch, als er über ein iPad im iPhone X-Stil sprach oder über mögliche Designs des iPhone SE 2 fabulierte.

Das iPhone X in Gold, so wurde zuvor berichtet, wollte Apple eigentlich schon vergangenen Herbst gebracht haben, doch war es schwieriger herzustellen, als von Apple erwartet.

Ob nun noch ein iPhone in Gold nachgeschoben wird, bevor das nächste Lineup startet oder eine goldene Variante erst im Rahmen der nächsten iPhone-Generation im Herbst angeboten wird, wer weiß.

Wärt ihr von einem goldenen iPhone X angetan?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPhone X in gold: Neue Gerüchte über neue Farbe, wärt ihr interessiert?"

  1. ProfDr 19. März 2018 um 17:18 Uhr ·
    Schwarzes für mich, Gold für mein Mädchen. Mehr juckt mich. iChat
    iLike 3
  2. wim_TheRun 19. März 2018 um 17:18 Uhr ·
    Ich nicht
    iLike 0
  3. AppleLinus 19. März 2018 um 17:19 Uhr ·
    Ich habe Silber, Spacegrau würde auch in Frage kommen, aber Gold nicht. Vielleicht für das weibliche Geschlecht.
    iLike 1
  4. Art 19. März 2018 um 17:20 Uhr ·
    Gold und matt wäre perfekt
    iLike 4
  5. Yannik Achternbosch 19. März 2018 um 17:40 Uhr ·
    An kaum einen anderen Produkt wäre ich weniger interessiert, wenn ich ehrlich bin 😀
    iLike 4
    • Roman van Genabith 19. März 2018 um 17:41 Uhr ·
      Stimmt ich auch, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)
      iLike 1
  6. 19. März 2018 um 19:19 Uhr ·
    Gold wird sicher kommen, da diese Farbe vor allem im asiatischen Bereich extrem beliebt ist.
    iLike 1
  7. Maria 19. März 2018 um 19:43 Uhr ·
    Kein Interesse
    iLike 3
  8. Teddybaer 19. März 2018 um 21:16 Uhr ·
    Also ich bin mit mein iPhone X zufrieden hätte es gerne aber in der RED Edition gekauft aber ist leider in absehbarer Zeit nicht zu sehen,
    iLike 2
  9. Phillyfan83 20. März 2018 um 10:41 Uhr ·
    Moin,ich wäre sehr an der silbernen Variante interessiert,Gold muss nicht unbedingt sein.Aber was mich sehr interessieren würde :Wartet ihr auf die 2018 Modelle oder kauft ihr euch dieses Jahr noch das x? Lg Andre
    iLike 0
  10. ZeroCool 21. März 2018 um 08:02 Uhr ·
    Mir egal, wird eh nicht gekauft, da viel zu teuer! Kosten/Nutzen stimmt hier einfach nicht mehr.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.