Home » Apps » AppOffensive #2: AppTicker Push

AppOffensive #2: AppTicker Push

Weiter gehts in der AppOffensive. Nach der Kalender-App miCal, ist jetzt folgende Anwendung an der Reihe:

AppTicker Push

Wer kennt das nicht? Du hast eine super App im Appstore gefunden. Doch die ist so teuer. Genau für solche Situationen hast du Appticker.

Web-X hat diese Application entwickelt. Das Prinzip ist ganz einfach. AppTicker zeigt dir alle Schnäppchen aus dem AppStore an. Unter den Menüpunkten „Tipps“ und „Angebote“ kannst du die preisgesenkten Programme erforschen. Es besteht die Möglichkeit in „Gratis“, also Apps die gratis geworden sind und „Bezahlt“, Apps, wo der Preis gesenkt wurde, einzuteilen. Je nach dem, was man gerade sucht. Im „Extra“ Bereich kannst du neue, von Web-X ausgewählte Anwendungen entdecken.
Doch das waren lange noch nicht alle Funktionen von AppTicker.

Jeden Tag macht dich der Schnäppchenführer auf eine App des Tages aufmerksam. Dies wird durch AppCharts, der -von AppTicker aus- meist geladenen Apps ergänzt.
Eine nette Abwechslung bietet dir der News-Bereich. Die neusten News und App Reviews werden hier veröffentlicht.

Eine der wichtigsten Funktionen ist die Beobachtungsfunktion. Dies ist sehr praktisch, wenn dir der Preis für eine beliebige App aus dem Store zu hoch erscheint. Dann kannst du die App mit der AppTicker-Suche ausfindig machen und deinen Wunsch-Preis dafür auswählen. Wenn deine Application entweder einfach nur gesenkt wurde oder sogar deinen Wunsch-Preis erreicht hat, wirst du per Push-Nachricht informiert.
Eine weitere hilfreiche Funktion ist der Preisverlauf. In jeder Appübersicht wird dir ganz unten ein übersichtliches Diagramm mit den bisherigen Preisen der App dargestellt. Dies ist vor allem praktisch, wenn du vor hast, die App zu kaufen und wissen möchtest, ob sie schon einmal billiger war und du vielleicht noch warten solltest.

Ein Kauf von AppTicker lohnt sich auf jeden Fall. Man spart eine Menge Geld mit dem Schnäppchenführer. AppTicker Push ist aktuell für 1,59€, AppTicker HD (iPad) für 79ct erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

Promocodes:
Web-X war so freundlich und hat und ganze 5 Promocodes zur Verfügung gestellt. Die ersten fünf von euch haben die Möglichkeit AppTicker Push kostenlos zu bekommen:

AppTicker Push (iPhone und iPod touch):

EK6A7XTJMPPM
4YEWAYXNXFEF
JRKYYWLMF6FH
4ETALL643JNE

+ein Bonus Code: EXWTRJKTRA97

Die Codes kannst du in iTunes auf dem Computer -> iTunes Store -> rechten Seite “Einlösen” einfügen. Dann hast du die App kostenlos!
Über eine Rückmeldung der Glücklichen freue ich mich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.