Home » Apps » App Bandbreite rollt Update auf Version 1.10 aus: Das ist neu

App Bandbreite rollt Update auf Version 1.10 aus: Das ist neu

Einer der größten Vorteile der Apple Watch ist der schnelle Wechsel der Armbänder und da haben sich zwei Lager herausgebildet: Das eine Lager kauft gerne Armbänder von Drittanbietern, das andere Lager schwört auf die Originale von Apple. Davon gibt es über 600 Stück und die wollen katalogisiert werden. Genau dafür gibt es die App Bandbreite, die sich mit einem neuen Update zurückmeldet.

Bandbreite in Version 1.10

Mit dem letzten Update im Januar schaffte Bandbreite endlich den Sprung auf das iPad, Apfelpage berichtete. Mit diesem Update kümmert sich der Entwickler vor allem um den Ausbau und die Verfeinerung bestehender Funktionen. Anbei einmal die Release-Notes aus dem iOS App Store:

  • Wir führen das Logbuch ein: Protokolliere die Bänder, die du trägst! Behalte den Überblick darüber, welche Bänder du am meisten trägst und welche am wenigsten benutzt werden und vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen. Ein einfaches Tool, das deine Favoriten hervorhebt und dir hilft, deine Sammlung und deine Gewohnheiten ein wenig besser zu verstehen. Außerdem macht es Spaß!
  • Das Teilen eines Bands ist jetzt noch durchdachter: An jede der individuell gestalteten Karten ist jetzt ein Link angehängt, der die Banddetails auf unserer brandneuen Website öffnet oder den Nutzer, wenn möglich, auf die App weiterleitet.
  • Sie haben die letzte In-App-Ankündigung verpasst? Damit du nicht das ungute Gefühl hast, etwas zu verpassen, werden die neuesten Nachrichten jetzt als abschaltbares Banner auf dem Homescreen angezeigt.
  • Kleine Ul-Anpassungen.

Pflichtdownload

Wer also nur auf die originalen Armbänder von Apple schwört, seine Bänder katalogisieren will oder noch einmal nachschauen möchte, aus welchem Jahr und welcher Kollektion sein Band stammt, der ist hier genau richtig. Die App ist grundsätzlich kostenfrei, mit In-App-Käufen kann man dem Entwickler eine Spende zukommen lassen

-> Bandbreite laden

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.