Apples neue iPhones werden pünktlich erscheinen und zwar in drei Farben, so will es Ming-Chi Kuo erfahren haben. Welche Modelle favorisiert ihr?
Wann steigen Apples neue iPhones in den Ring? Diese Frage ist dieser Tage die Mutter aller Fragen, wenn es um Apple geht und wieder ist es Ming-Chi Kuo, Analyst bei KGI Securities, der mit neuen Details aufwartet. Demnach kommen die neuen iPhones in den drei Farben Schwarz, Silber und Gold. roségold wäre damit aus dem Rennen und der Grund dafür ist dem Analysten zur Folge die gläserne Vorder- und Rückfront, die bereits mehrfach den neuen iPhone-Modellen zugeschrieben wurde.
Gerüchten nach ist sie die Voraussetzung für ein vermutetes Drahtloslade-Feature. Das soll nach Ming-Chi Kuo auch bei allen neuen Modellen verfügbar sein, möglicherweise aber ein separat zu erwerbendes Ladegerät voraussetzen, wie bereits zuvor spekuliert wurde.
Alle neuen iPhones pünktlich
Der Analyst sieht alle neuen iPhones vor einem pünktlichen Marktstart im September. Das iPhone 7s, das iPhone 7s Plus und das bereits sagenumwobene iPhone 8 werden demnach zur gewohnten Zeit nicht nur vorgestellt werden, sondern auch bestellbar sein. Wann sie allerdings geliefert werden, steht auf einem anderen Blatt. Wie er weiter ausführt, beginne die Massenproduktion des iPhone 8 erst im September, was längere Wartezeiten für viele Besteller voraussetzt. Rund zwei bis vier Millionen Einheiten könnten demnach im dritten Quartal abgesetzt werden, das ist nicht viel, wenn man auf das traditionell gewinnbringende Weihnachtsgeschäft schaut. Die Verfügbarkeit des iPhone 7s sei dagegen vermutlich entspannter.
Ihr habt bereits fleißig eure persönlichen Wünsche und Präferenzen rund um die neuen iPhones diskutiert: Welches Modell möchtet ihr euch in diesem Jahr zulegen oder werdet ihr 2017 auslassen? In unserem Forum könnt ihr euch über eure iPhone-Ambitionen austauschen.
18 Gedanken zu „Analyst: Alle neuen iPhones pünktlich und in drei Farben“
Die Kommentare sind geschlossen.