Home » Betriebssystem » Apple schiebt Public Beta 4 für macOS High Sierra und tvOS 11 nach

Apple schiebt Public Beta 4 für macOS High Sierra und tvOS 11 nach

macOS High Sierra

Nachdem gerade schon iOS 11 Public Beta 4 für freiwillige Tester kam, hat Apple nun auch die neuen Testversionen für tvOS 11  und macOS High Sierra nachgeschoben. Die Betas laufen in diesem Jahr schon recht stabil, es lauern aber noch Bugs.bereits gestern freigegeben. Hier könnt ihr nachlesen, welchen Eindruck sie bei uns bislang hinterlassen hat.
Auch in euren Kommentaren machen Apples aktuelle Beta-Versionen schon eine recht gute Figur, dennoch sind es nach wie vor Testversionen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.