Home » Apple » AllthingsD: iPad 5 und iPad mini 2 Event am 22. Oktober

AllthingsD: iPad 5 und iPad mini 2 Event am 22. Oktober

Nachdem Apple heute keine Einladungen für ein iPad-Event verteilte, ist der 15. Oktober aus dem Rennen. Dem Bericht der sowieso gut verdrahteten AllthingsD können wir damit einmal mehr Glauben schenken.

Am 22. Oktober, das wäre in zwei Wochen, werden angeblich das iPad 5, Retina iPad mini 2 sowie die noch ausstehenden Macs von Apple präsentiert. Das Datum sollen Quellen jetzt bestätigt haben, war bei uns aber bereits letzte Woche im Gespräch.

AllthingsD hatte bereits den Termin für die iPhone 5s Keynote ziemlich früh auf dem Schirm. Die Trefferquote dürfte sich mit der jüngsten Voraussage nicht verschlechtern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "AllthingsD: iPad 5 und iPad mini 2 Event am 22. Oktober"

  1. Salvo 8. Oktober 2013 um 23:01 Uhr ·
    Ist der 22.10. Jetzt bestätigt?
    iLike 0
    • Diego 8. Oktober 2013 um 23:02 Uhr ·
      Kannst du nicht lesen?
      iLike 0
    • Tony 8. Oktober 2013 um 23:24 Uhr ·
      Ja normal die wollen sich das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.
      iLike 0
    • Schneipi 8. Oktober 2013 um 23:33 Uhr ·
      Nein, offiziell ist noch nichts bestätigt. Das passiert normalweise erst eine Woche vor dem Event Tag.
      iLike 0
    • MichaelH 8. Oktober 2013 um 23:41 Uhr ·
      Offiziell ist es nicht bestätigt. Jim Dalrymple sagt inzwischen allerdings „Yep“ und das kann man schon als Bestätigung sehen.
      iLike 0
      • iWatchyou 9. Oktober 2013 um 08:28 Uhr ·
        Wieso, kennst du den?
        iLike 0
  2. iLike 8. Oktober 2013 um 23:04 Uhr ·
    Yeah!
    iLike 0
  3. Lukas 8. Oktober 2013 um 23:06 Uhr ·
    Mit Retina iPad mini? Wäre geil!
    iLike 0
  4. SurferSven 8. Oktober 2013 um 23:15 Uhr ·
    Solange Apple keine offiziellen Einladungen versendet ist hier nix bestätigt…
    iLike 0
    • Salvo 8. Oktober 2013 um 23:20 Uhr ·
      Danke surfersven! Das denke ich auch!
      iLike 0
  5. paddy 8. Oktober 2013 um 23:15 Uhr ·
    ach man noch ne scheiß Woche länger warten. Hab mich schon so auf den 15. gefreut. :( Ich halts echt nicht mehr aus, will endlich das ipad 5. :(((
    iLike 0
  6. Tony 8. Oktober 2013 um 23:18 Uhr ·
    juhuuu ipad mini Retina : )
    iLike 0
  7. Jan 8. Oktober 2013 um 23:24 Uhr ·
    yeeay, die pixeln werden endlich beim iPad mini ein ende haben.
    iLike 0
  8. Manuel 8. Oktober 2013 um 23:36 Uhr ·
    Aus nicht-bestätigten quellen kann ich euch bestätigen, dass dieser termin nicht bestätigt ist ….. Aber wahrscheinlich ….. Es ist aber unwahrscheinlich, dass die wahrscheinlichkeit bestätigt wird! OK?
    iLike 0
  9. Neo70 9. Oktober 2013 um 00:50 Uhr ·
    Ein eigenes iPad fehlt mir noch und da kommt mir das 5er gerade Recht. Das wird ein nettes Weihnachstgeschenk :-)
    iLike 0
  10. LRG7 9. Oktober 2013 um 01:05 Uhr ·
    Wird das iPad Mini 2 doch noch in diesem Jahr vorgestellt und verkauft?
    iLike 0
  11. Lukas K. 9. Oktober 2013 um 01:25 Uhr ·
    Wer glaubt alles, dass das iPad Mini 2 ein RETINA Display haben wird ?
    iLike 0
    • Robert 9. Oktober 2013 um 07:17 Uhr ·
      Wir!
      iLike 0
  12. Virion 9. Oktober 2013 um 06:47 Uhr ·
    Ich freu mich auf das iPad Mini 2 :)
    iLike 0
  13. Sven 9. Oktober 2013 um 07:43 Uhr ·
    Wie kann man sich auf das ipad freuen?ich hab mein ipad 3 verkauft, weil man es einfach nicht braucht…Lieber ein MacBook Air holen;-)
    iLike 0
    • TM 9. Oktober 2013 um 13:57 Uhr ·
      Bei mir is grad anders rum ich hab mein alten Laptop verkauft und mir n iPad 3 geholt :) jetzt kommt aber noch n 15″ MacBook Pro dazu weil halt große Programme wie Logic Pro X usw. mit denen ich arbeite ned aufm iPad laufen
      iLike 0
  14. Manuel 10. Oktober 2013 um 20:28 Uhr ·
    Wir stehen die Chancen um ein MacBook Pro (-Retina) update ?
    iLike 0
  15. Macfee 12. Oktober 2013 um 16:59 Uhr ·
    IPad mini mit Retina, Touch ID, schnelleren Prozessoren und erweiterten LTE Fähigkeiten? – Dann ist das meins, das wäre schon sicher. Ohne eine dieser Komponenten werde ich ne Generation warten, weil alles für mich fürs nächste IPad mini Pflicht wäre. Lasse ich wegen fehlender Komponente das IPad mini 2 noch ne Generation ausfallen, dann wird das große IPad meins, wenn es über Touch ID, schnellerem Prozessor und erweiterten LTE Fähigkeiten verfügt. Ebenfalls alles keine optionalen Komponenten, sondern müssen in Kombi alle vorhanden sein. Da mein Retina MBP 15 und der IMac 27 aus dem letzten Jahr sind, interessieren mich persönlich die Updates dazu wohl für die nächsten 3 Jahre nicht so und ein zusätzliches Air benötige ich nicht. An die Watch glaube ich noch nicht — also wäre es dann das erstmal auf meinem Einkaufszettel.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.