AirPods Studio: Neue Leaks mit Bildern aufgetaucht

Beats Solo Pro

Die AirPods Studio wurden auf der Keynote gestern nicht vorgestellt. Dennoch sind sie den Gerüchten nach weiter im Lineup für diesen Herbst. Aktuelle Leaks auf Twitter greifen die mutmaßlichen Premium-AirPods erneut auf und deuten das mögliche Design an. Starten könnten die AirPods Studio womöglich im Oktober.

Apple hat zwar gestern neue Modelle der Apple Watch vorgestellt und auch das iPad aktualisiert, die AirTags sahen wir aber nicht und auch die AirPods Studio wurden nicht vorgestellt.
Neue Leaks thematisieren nun erneut die OverEar-Premium-Kopfhörer von Apple.

Diese wurden auf dem Kurznachrichtendienst Twitter geteilt und zeigen das mögliche AirPods Studio-Design.

Der Redakteur Mark Gurman von Bloomberg hatte in der Vergangenheit schon verschiedene Eigenschaften der AirPods Studio angesprochen, Apfelpage.de berichtete. Diese könnten danach mit austauschbaren Ohraufsätzen kommen, um den Tragekomfort zu maximieren. Auch eine neu gedachte Kopferkennung steht im Raum, um die Start-Stopp-Funktion zu realisieren, die die aktuellen AirPods bereits besitzen.

Kommen die AirPods Studio im Oktober?

Weiterhin gesetzt gilt das Feature der aktiven Geräuschunterdrückung für die AirPods Studio. Dieses Feature steht auch in den aktuellen Top-AirPods, den AirPods Pro, zur Verfügung.

Da die AirPods Studio nicht auf der gestrigen Keynote vorgestellt worden sind, wäre der nächste mögliche Termin einer Vorstellung der Oktober. Noch ein weiteres Apple-Event wird erwartet, auf dem Apple das iPhone 12 und die neuen Macs vorstellen wird, die für den Herbst erwartet werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "AirPods Studio: Neue Leaks mit Bildern aufgetaucht"

  1. nkl 16. September 2020 um 20:12 Uhr · Antworten
    Wo bleibt iOS 14???😫😫😫
    iLike 11
    • Hammer 16. September 2020 um 20:29 Uhr · Antworten
      Falscher Post
      iLike 5
    • Mahmud 16. September 2020 um 20:42 Uhr · Antworten
      Aktuell hat Apple Server Probleme. Das Update sollte aber bis 22:00 Uhr bei uns allen eintreffen.
      iLike 3
      • nkl 16. September 2020 um 21:21 Uhr ·
        Auf der amerikanischen Website wird auf den 17/09/ verwiesen…vor einigen Stunden noch „coming This autumn“
        iLike 0
    • uwestanger 17. September 2020 um 14:04 Uhr · Antworten
      Die ist schon längst da
      iLike 0
  2. Busfahrer 16. September 2020 um 21:58 Uhr · Antworten
    In Realität werden sie wahrscheinlich wieder viel besser aussehen und jeder wird die Dinger haben wollen.
    iLike 2
  3. uwestanger 17. September 2020 um 14:05 Uhr · Antworten
    Nur die orginale von Apple keine Fake nehmen
    iLike 0