Home » Featured » AirPods Pro: Erste Cases bereits erhältlich

AirPods Pro: Erste Cases bereits erhältlich

AirPods Pro Case - ESR

Die AirPods dürften bald eine Neuauflage erhalten. Die Rede war zuletzt von sogenannten AirPods Pro, die teurer und klanglich überzeugender sein sollen. Noch ist nichts in irgend einer Weise offiziell, doch einige Zubehörhersteller preschen schon vor.

Die AirPods Pro sind womöglich Apples neues Flaggschiff der AirPods-Linie. Zuletzt hatten wir über einen möglichen Marktstart der neuen Kopfhörer berichtet, der Ende Oktober erfolgen könnte. Apple selbst hat sich hierzu noch nicht geäußert, aber Funde in der Beta von iOS 13.2 deuteten zuvor auch darauf hin, dass eine neue AirPods-Generation auf dem Weg ist, Apfelpage.de berichtete.

Nun gibt es schon erste Cases für die neuen Kopfhörer. Angeboten werden sie vom Zubehörhersteller ESR. Das Unternehmen dürfte tatsächlich schon mit den finalen Design-Spezifikationen für die AirPods Pro versorgt worden sein, um pünktlich zum Launch liefern zu können. Allerdings ist ESR auch bekannt dafür, Cases und Zubehör für Produkte anzubieten, die noch nicht eingeführt wurden, eine sehr werbewirksame Maßnahme.

Neue AirPods Pro kommen als In-Ear-Ausführung mit Geräuschunterdrückung

Inzwischen scheint recht sicher zu sein, dass Apple die neuen AirPods Pro als In-Ear-Kopfhörer gestaltet hat. So lässt sich ein satter Bass leichter realisieren und es ist die einzig praktikable Möglichkeit, eine aktive Geräuschunterdrückung in True Wireless-Kopfhörern unterzubringen. Eine solche sollen die neuen AirPods Pro dem Vernehmen nach auch erhalten, ob sie wasserfest sein werden und falls ja, welche Zertifizierung sie erhalten werden, bleibt offen. Preislich dürfte ein Sprung nach oben bevorstehen, allerdings ist davon auszugehen, dass die aktuellen AirPods weiter im Lineup verbleiben werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "AirPods Pro: Erste Cases bereits erhältlich"

  1. Photo 25. Oktober 2019 um 13:46 Uhr ·
    Immer höher immer weiter
    iLike 2
  2. BBA 25. Oktober 2019 um 13:47 Uhr ·
    Also die normalen AirPods sind schon ziemlich teuer. Jetzt hört man dass die Pro-Variante noch teurer sein soll. Klar ist auch pro aber ob der Preis gerechtfertigt sein wird?!
    iLike 3
    • Lennart Post 25. Oktober 2019 um 14:48 Uhr ·
      Sony, Bose etc haben viel teurere Kopfhörer in ihrem Lineup
      iLike 4
    • Penguin 25. Oktober 2019 um 14:56 Uhr ·
      Für das was sie können und für ihre Integration im gesamten System sehe ich die Kopfhörer nicht als teuer, klar gibt günstigere und ein Ladecase mit Qi für weniger Geld wäre auch nett aber finde das ziemlich in Ordnung so
      iLike 3
  3. DweaL 25. Oktober 2019 um 13:50 Uhr ·
    aus anderen Quellen hab ich schon Preise gehört…… : ca.250 Euronen n echtes Schnäppchen ….lol
    iLike 1
    • Roman van Genabith 25. Oktober 2019 um 13:51 Uhr ·
      Beziehungsweise 260 $, hatten wir im Artikel verlinkt den Bericht mit dem Preis
      iLike 4
  4. mani 25. Oktober 2019 um 14:03 Uhr ·
    Amazon hat das silicone- case schon seit einigen Tagen im Programm…
    iLike 1
  5. Chef vom Dienst 25. Oktober 2019 um 20:24 Uhr ·
    Leider passen bei mir die „over ear“ von beats. Wobei der Bügel auch kleiner sein könnte. Mit Schirmkappe beim Laufen geht’s besser als so im Fitnesscenter. Habe halt keine durchschnittlichen Ohren. 😜🎧👂🏻
    iLike 1
  6. Terminator 26. Oktober 2019 um 08:02 Uhr ·
    Ich denke mal das die jetzigen AirPods günstiger werden. Ich bin sehr zufrieden mit den AirPods den Preis für die jetzigen finde ich absolut in Ordnung dank einer perfekten Integration ins Apple Ökosystem und kinderleichter Bedienung ohne Schnickschnack bei sowas macht Apple keiner was vor!!! Der einzige echte Kritik Punkt finde ich sind die Akkus die man nicht austauschen kann das ist für mich nicht nachhaltig.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.