Home » Featured » AirPods 3 kommen angeblich schon Dienstag gemeinsam mit Apple Music HiFi

AirPods 3 kommen angeblich schon Dienstag gemeinsam mit Apple Music HiFi

AirPods Pro - Apple

Die AirPods 3 sollen angeblich schon nächste Woche auf den Markt kommen: Zuletzt war allgemein eher mit einem Launch in der zweiten Jahreshälfte gerechnet worden. Angeblich seien die neuen Kopfhörer von Apple aber bereits fertig für die Auslieferung.

Apple könnte die AirPods bereits in der kommenden Woche vorstellen: Einem neuen Gerücht nach werde Apple die AirPods 3 am 18. Mai offiziell ankündigen, das wäre am kommenden Dienstag. In die Welt gesetzt hat diese Behauptung ein YouTuber, der bis jetzt nicht auf eine Historie gelungener Leaks zu Apple-Produkten zurückblicken kann.

Ihm nach werde Apple die AirPods 3 im Rahmen einer Pressemitteilung ankündigen, was allerdings eine realistische Möglichkeit wäre, nachdem auf dem zurückliegenden Spring-Event keine neuen AirPods gezeigt worden waren.

Kommen die AirPods 3 gemeinsam mit Apple Music HiFi?

Gemeinsam mit dem Start der AirPods 3 werde Apple auch die neue Variante Apple Music HiFi ankündigen, so der YouTuber im Zitat durch ein Apple-Blog. Über eine HiFi-Version von Apple Music wurde vor einigen Wochen bereits mehrfach spekuliert, tatsächlich hatten Branchenkreise einen Start dieser Option gemeinsam mit neuen AirPods ins Gespräch gebracht, Apfelpage.de berichtete.

Zugleich wurden inzwischen auch erste Hinweise auf den bevorstehenden Start von Apple Music HiFi in der Beta von iOS 14.6 gefunden, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Diese neue Aktualisierung von iOS bringt auch weitere Optionen für die Podcasts-App und wird in wenigen Wochen erwartet. Die in ihr gefundenen Hinweise auf Apple Music HiFi deuteten auch eine eingeschränkte Nutzung lediglich auf einigen dafür geeigneten Modellen der AirPods oder anderer Kopfhörer an.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "AirPods 3 kommen angeblich schon Dienstag gemeinsam mit Apple Music HiFi"

  1. CarstenB. 14. Mai 2021 um 12:12 Uhr ·
    Bin gespannt was passiert…..bestimmt nichts
    iLike 4
    • Sven 14. Mai 2021 um 16:42 Uhr ·
      Wie nichts, irgendwas passiert doch immer… Huch, habe gerade aufgestoßen…
      iLike 2
  2. neo70 14. Mai 2021 um 18:54 Uhr ·
    Auf die freue ich mich. Meine 1. Gen AirPiods halten nicht mehr so lange durch. Die Pros nütze ich nicht so gerne. Beim Joggen benötige ich keine Geräuschunterdrückung bzw. finde ich es eher unangenehm. Die normalen AirPods sind da luftiger und somit für mich bequemer. Im Fitnessstudio sieht die Sache anders aus. Nur die haben ja seit Monaten zu. Also her mit den AirPods 3. Die sind sicher gekauft 😃👍🏻
    iLike 1
  3. Fanboy 14. Mai 2021 um 19:57 Uhr ·
    Wie teuer soll denn dieses extra HiFi werden?
    iLike 2
    • 12punkt1cicero 15. Mai 2021 um 14:40 Uhr ·
      Würde mich auch interessieren
      iLike 0
      • Ph0t0blitz 16. Mai 2021 um 13:51 Uhr ·
        0,00€
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.