AirPods 2018 mit W3-Chip: Fake-Fotos ließen Hoffnung auf baldigen Release kurz auflodern

Apple AirPods

Gibt es doch noch neue AirPods im Oktober? Eine kurz aufflackernde Hoffnung wurde sogleich wieder niedergeschlagen, doch wer weiß. Vielleicht ist Apple doch noch für eine Überraschung gut.

Keine neuen AirPods waren zu sehen, als Apple in diesem Jahr seine neuen Produkte ankündigte. Als es zuletzt auf der Keynote im September ebenfalls keine News in diese Richtung gab, richteten viele Beobachter und Kunden ihre Hoffnung auf Oktober, wo Apple eine Mac-Keynote abhalten könnte.

Diese Hoffnungen wurden nun kurz von dem bekannten Leaker Ben Geskin angefacht, der Fotos angeblicher neuer AirPods 2018 getwittert hatte.

Allein, dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Fakes.

Geskin hatte hierzu geäußert, die neuen AirPods werden noch in diesem Monat vorgestellt.

Wireless Charging-Case steht noch aus

Apple hatte dereinst angekündigt, den AirPods ein Drahtlos-Lade-Case zu spendieren. Bislang warten wir noch immer darauf. Dieses Case würde fraglos am meisten Sinn machen, wenn es gemeinsam mit Apples AirPower-Ladematte zur Anwendung gebracht werden könnte und mit diesem Produkt hat sich Apple letzten Einschätzungen nach völlig verhoben.

So ist aktuell nicht davon auszugehen, dass die Hardwareprobleme mit AirPower zeitnah in den Griff zu kriegen sind, wie wir hier berichtet hatten. Was also bringen AirPods mit Wireless Charging zu diesem Zeitpunkt?

Zudem geht 9to5Mac davon aus, dass die Produktion der neuen Modelle gerade erst eingeleitet wird, was zumeist bedeutet, dass man von einem Verkauf an Endkunden noch mehrere Monate entfernte ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "AirPods 2018 mit W3-Chip: Fake-Fotos ließen Hoffnung auf baldigen Release kurz auflodern"

  1. MHT 11. Oktober 2018 um 21:35 Uhr ·
    ich warte auf die neuen Airpod
    iLike 4
  2. Sej 11. Oktober 2018 um 21:38 Uhr ·
    Seit wann ist Apple für eine Überraschung gut? Die letzten Jahre sind die Keynotes sowas von langweilig, weil alles bekannt ist. Da hilft es auch nicht bei der Präsentation tausend Mal amazing und beautiful zu sagen.
    iLike 7
    • Chris 11. Oktober 2018 um 22:19 Uhr ·
      Sorry, was hat das mit neue AirPorts zutun?
      iLike 4
    • Zero-Day 11. Oktober 2018 um 22:49 Uhr ·
      Oh man 😅 Solche wie du heulen rum, dass die Keynote langweilig ist, lesen aber die ganzen Artikel über die Gerüchte. Dafür habe ich keinerlei Verständnis ;) Selbst Schuld, Hauptsache meckern 💪
      iLike 18
  3. Blub 11. Oktober 2018 um 21:38 Uhr ·
    Ich werde keine mehr kaufen solange die nicht individuell anpassbar gemacht werden, selbst bei billigen Ohrhörer ist das Möglich.
    iLike 6
    • Chris 11. Oktober 2018 um 22:15 Uhr ·
      Hast du solch unförmige Ohren? Ich finde die aktuellen AirPorts passen als ob sie für meine Ohren gemacht sind…
      iLike 5
      • bigBo 11. Oktober 2018 um 23:24 Uhr ·
        Opfer eh …die sind vielleicht für deine ohren gemacht… aber nicht für seine?!
        iLike 6
      • 7Gold7 11. Oktober 2018 um 23:43 Uhr ·
        Du kannst ja nicht mal richtig schreiben. AirPorts haha. Das heißt AirPods du Schlaumeier
        iLike 2
      • Travalon 13. Oktober 2018 um 10:12 Uhr ·
        Und das ändert jetzt was an seiner eigentlichen Aussage?
        iLike 1
  4. WildWolf 11. Oktober 2018 um 22:13 Uhr ·
    Ich bleibe bei den Beats Studio Wireless.
    iLike 1
    • Wayne 12. Oktober 2018 um 08:51 Uhr ·
      Wer will das wissen?
      iLike 2
      • 7Gold7 12. Oktober 2018 um 09:55 Uhr ·
        Wayne ist besonders. Lass ihn doch besonders sein haha
        iLike 1
  5. Rama61 11. Oktober 2018 um 23:07 Uhr ·
    @mht kannst du lange warten
    iLike 1
  6. Schmitty 12. Oktober 2018 um 04:38 Uhr ·
    Auch wenn es noch etwas dauern wird bis Apple hier die Gen. 2 präsentiert, ich würde diese wieder kaufen. Top die Dinger 😊
    iLike 6
  7. 7Gold7 12. Oktober 2018 um 09:56 Uhr ·
    Wayne ist besonders. Lass ihn doch besonders sein haha
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.