Home » iCloud / Services » „Acapulco“ bekommt auf Apple TV+ eine dritte Staffel

„Acapulco“ bekommt auf Apple TV+ eine dritte Staffel

Wer an Comedy-Serien auf Apple TV+ denkt, der denkt unweigerlich an Ted Lasso – das Aushängeschild. Doch auch die Serie „Acapulco“ ist äußerst beliebt, weshalb Apple für seinen hauseigenen Streamingdienst eine dritte Staffel in Auftrag gibt. Wir haben die Details. 

„Acapulco“ bekommt dritte Staffel

Die beiden Hauptmerkmale der Serien sind die Zweisprachigkeit sowie die wechselnde Perspektive in der Erzählung, was offensichtlich sehr gut ankommt. So wird es eine dritte Staffel geben, wie AppleInsider berichtet. Die erste Staffel startete 2021 auf Apple TV+, gefolgt von der zweiten Staffel in 2022. Konkrete Details zur Handlung sind noch nicht durchgesickert. Dies gilt ebenso für einen möglichen Starttermin. Wir würden hier auf Ende des Jahres tippen, da die Produktion im Frühjahr 2023 beginnen wird. Was wir jedoch wissen, es wird wieder zehn Folgen mit wahrscheinlich wöchentlicher Ausstrahlung geben.

Was kostet Apple TV+

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "„Acapulco“ bekommt auf Apple TV+ eine dritte Staffel"

  1. gast22 31. Januar 2023 um 22:42 Uhr ·
    War doch zu erwarten, denn die Geschichte ist noch längst nicht zu Ende. Außerdem ist sie gut gemacht. Spendet einfach gute Laune ;-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.