Geometry Dash: Tipps, Tricks und Cheats für das Spiel

Frust garantiert: In Geometry Dash geht es heiß her. Das Spiel für iOS und Android ist hammerhart und erbarmungslos. Ihr müsst mit einer Spielfigur die einzelnen mit Hindernissen gespickten Level überstehen. Die Spitzen dürfen nicht berührt werden, die Plattformen sind jedoch eure Freunde. Es gibt verschiedene Spielmodi, Level können selbst erstellt und geteilt werden und natürlich geben auch Bestenlisten einen Anreiz. Manchmal ist es zum Verzweifeln, wenn man mal nicht weiterkommt. Wir haben hier aber ein paar hilfreiche Tipps und Tricks sowie Cheats für Geometry Dash.

Gibt es einen Hack oder Cheat für Geometry Dash?


Geometry Dash Cheats

Ja. Ein Cheat bzw. Hack für Geometry Dash ist im Netz bereits vorhanden. Doch: Wir verlinken ihn ganz bewusst nicht hier, denn er ist nicht ganz legal und obendrein noch unfair. Werdet euch im klaren darüber: Was bringt denn ein Cheat für Geometry Dash (Lite)? Bei dem Spiel geht es doch um den Spielspaß und den Zeitvertreib. Das bringt alles nichts, wenn Nutzer zu derartigen, sehr dubiosen Cheats greifen. Im schlimmsten Fall werdet ihr dafür auch noch gesperrt. Ende der Durchsage.

Tipps und Tricks für Geometry Dash.


Stattdessen lohnt es sich viel mehr unsere kleine Auflistung von Tipps und Tricks für Geometry Dash anzuschauen. Wenn ihr Ergänzungen habt, gerne her damit.

1. Tipp: Musik aus! Die Musik ist bewusst nervenaufreibend gestaltet. Schaltet sie aus. Optional könnt ihr extern eine etwas entspanntere Musik zuschalten. Das beruhigt, vertreibt die Hektik und steigert die Konzentration.

2. Tipp: Achtet am besten nicht auf die Anzeige am oberen Bildrand, wieviel ihr noch schaffen müsst. Das lenkt nur unnötig ab – konzentriert euch auf das Spiel!

3. Tipp: Solltet ihr an eurem iPhone oder Android Smartphone Hüllen dran haben, dann lohnt es, diese abzulegen. Denn Hüllen oder Cases können beim Spielen von Geometry Dash mitunter arg nerven. Probiert es aus!

4. Tipp: Mal wieder an eine Spitze gekommen? Nicht verzweifeln. Wechselt eure Sitz oder Stehposition und eventuell auch mal die Finger. Legt das Gerät doch mal auf den Tisch und probiert die Steuerung mit dem Zeigefinger. Im nächsten Versuch könnt ihr dann wieder zum Daumen wechseln. Das bringt frischen Wind rein.

Gefällt Dir der Artikel?


13 Kommentare zu dem Artikel "Geometry Dash: Tipps, Tricks und Cheats für das Spiel"

  1. Avatar
    khashaya 26. September 2014 um 20:51 Uhr ·

    Sehr cool

  2. Avatar
    Kevin 19. Dezember 2014 um 10:55 Uhr ·

    das spiel ist gut ich habe mir geometry dash Lite und geometry dash sind alle beide cool aber was mich nervt ist das ich ein …Handy habe brauche ein andres z.b.ein Samsung Galaxy S1

  3. Avatar
    DANIEL 30. Januar 2015 um 18:28 Uhr ·

    Musik ist Aber geil

  4. Avatar
    DnerTV 25. April 2015 um 8:18 Uhr ·

    Geometry dash ist so cool macht mehr levels p.s. ich bin dner und werde vielleicht geometry dash aufnehmen

    • Avatar
      nati 1. Februar 2016 um 0:11 Uhr ·

      Jap. Aaalles klar “Dner”. Wenn du Dner wärst, warum sprichst du wie ein 10 Jähriger? Hör auf zu faken Es glaubt dir eh keiner. Ich könnte jetzt noch unnötig weiter schreiben aber… ne.

    • Avatar
      MXYxX 17. März 2017 um 15:20 Uhr ·

      Hahahahahahaha träum weiter ??

  5. Avatar
    komkom 13. Mai 2015 um 18:25 Uhr ·

    die Tipps sind nützlich mir haben sie geholfen und jetzt bin ich schon viel weiter in Geometrie Dash

  6. Avatar
    Jboy 9. Juli 2015 um 16:13 Uhr ·

    ES FUNKTIONIERT !

    alle tips habe ich befolgt Musik aus, Handy hühle ab, Finger-,Steh-,und Sitzpositzion geändert und nicht auf die Prozent Leiste geachtet es hat funktioniert ich habe mit den 4 tipps 15 demon levels geschafft!

  7. Avatar
    Valle 27. November 2015 um 15:01 Uhr ·

    Moin ihr Lollos

  8. Avatar
    Pitbull180(G.D Account) 22. Februar 2016 um 23:26 Uhr ·

    Moin ihr Mongos 🙂

    Diese 4 Tipps sind schlicht und einfach Nottipps!
    Diese helfen euch nur weil ihr glaubt dass sie euch weiterbringen!
    Auf jeden jeden Fall Musik laufen lassen also die von den leveln – Warum?
    Ganz einfach : Wenn ihr schon mal das lv mit dem dazugehörigem Lied gespielt habt bringt es nichts ein langsames bzw beruhigendes Lied abspielen zu lassen um vlt das level zu schaffen weil es ein tipp auf dieser Seite war. Nein FALSCH!!! Erst durch diese Rhythmus Songs kann man die Reflexe aufbringen bzw den Rhythmus im lv entdecken. Naja möchte hier nicht zu lange erzählen und ich hab grad mal einen tipp erklärt.

    Haut rein!

  9. Avatar
    knocksi 25. Februar 2016 um 23:52 Uhr ·

    Ich will ja jetzt nix falsches behaupten aber ich finde die Musik ist klasse und mit hülle kann man besser spielen :einen ihr ein acc habt bei geometry dash dann lasst uns Freunde sein sucht mich unter “knocksi” :))

  10. Avatar
    Nikita Wolman 21. März 2016 um 21:14 Uhr ·

    danke für den tipp !

    ich habe Deadlocked in 5 versuchen geschafft !!!!

    • Avatar
      MadMaxUT 23. November 2016 um 21:22 Uhr ·

      NIEMAND absolut NIEMAND kann DEADLOCKED in nur 5 Versuchen schaffen, es sein denn du hackst. Nichtmal der beste GD spieler der welt hat deadlocked in 5 versuchen geschafft oder Robtop selbst, hat es nit in 5 Versuchen geschafft!

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.