Apple hat in der Nacht einen neuen Werbespot zu seinem Amazon Echo-Rivalen veröffentlicht. Der vierminütige Werbespot des HomePod wurde von einer prominenten Besatzung gedreht und ist der bislang längste Spot des smarten Speakers. Wann der Siri-Lautsprecher indes nach Deutschland kommt ist weiter unklar.
Ein neuer Werbespot des HomePod soll einmal mehr die Soundqualität des smarten Lautsprechers hervorheben. In dem vierminütigen Clip kommt die Starsängerin FKA twigs von ihrem Arbeitstag nach Hause und bittet den Speaker, ein Lied wiederzugeben. Selbstverständlich dürfen Tanzeinlagen dazu nicht fehlen, die sich fast durch das gesamte Video ziehen. Das bislang längste Werbevideo des HomePod, das vom Oscar Nominierten Regisseur Spike Jonze geleitet wurde, wird mit dem Lied „Till it’s over“ von Anderson .Park. hinterlegt.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=305ryPvU6A8
Der HomePod kann seit Anfang Februar in den USA und Großbritannien bestellt werden. Für Deutschland wurde der HomePod für das Frühjahr 2018 angekündigt. Apple hat bislang noch nicht bekannt gegeben, wann der smarte Lautsprecher auch hierzulande Amazon Echo, Sonos und Google Home aufmischen soll. Währenddessen fragen wir euch: Was haltet ihr von dem vier Minuten langen Werbevideo und werdet ihr den HomePod kaufen?
9 Gedanken zu „Welcome Home: Erster langer Werbespot vom HomePod veröffentlicht“
Die Kommentare sind geschlossen.