Der frühe Vogel fängt das iPhone X. Erste Vorbesteller berichten über erste Zustellbenachrichtigungen von Apple. Auch Apfelpage.de-Leser werden schon beliefert. Wer sich geschickt anstellt, hält sein iPhone womöglich schon heute in Händen.
Morgen startet der Verkauf des iPhone X in den Apple Stores rund um die Welt, aber seit letztem Freitag kann man es bereits bei Apple vorbestellen. Das haben auch viele getan, oft bereits innerhalb der ersten Minuten und das zahlt sich jetzt aus. Apple verschickt in diesen Stunden die ersten Versandbenachrichtigungen an frühe Vorbesteller. Auch in den Kommentaren auf Apfelpage.de ist zu lesen, wie sich mehr und mehr Käufer über ihre bevorstehende Lieferung freuen. Unterdessen erhalten andere Vorbesteller erneut korrigierte Liefertermine. Aktuell werden Kunden, denen zuvor ein Fenster vom 17. bis zum 24. November angezeigt wurde, teils auf den 08. November vorgezogen.
Noch vor Verkaufsstart versorgt
Ein pfiffiger Vorbesteller in Großbritannien schaffte es gar schon heute – einen Tag vor dem Auslieferungsstart – sein bestelltes iPhone X zu erhalten. Nachdem Vinay Vaghjiani gesehen hatte, dass DPD sein iPhone X liefern würde, tauchte er mit seiner Tracking-ID in der nächsten DPD-Station auf und wollte sein Päckchen gleich mitnehmen.
Die Mitarbeiter, denen nicht bewusst war, dass die Auslieferung von Apple auf beginnend ab morgen terminiert war, händigten ihm seine Bestellung umgehend aus.
25 Gedanken zu „iPhone X geht in die Post: Brite ergattert seine Beute schon heute“
Die Kommentare sind geschlossen.