Die Gerüchte rund um das MacBook 12“ reißen nicht ab. Aktuellen Informationen zufolge soll das Gerät weder als MacBook Pro noch als MacBook Air eingestuft werden. Stattdessen soll es sich dabei um eine eigene Reihe handeln.
Obwohl die ultradünnen MacBooks bereits in kleinen Mengen jetzt produziert werden, sollen sie laut mehreren Quellen noch nicht bis zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Daran könnte auch die Umstrukturierung in der MacBook-Welt Schuld sein.
Auch soll es Probleme mit dem sehr dünnen Rahmengerüst des neuen MacBooks geben. Das Modell wird angeblich noch einmal dünner als das aktuelle 11 Zoll und 13 Zoll Air von Apple sein. Diese beiden Geräte übrigens könnten, so die Vermutungen, bei der Einführung des 12 Zoll Gerätes weichen, sodass nur noch die goldene Mitte übrig bleibt.
Das neue Modell wird es scheinbar in verschiedenen Farben (silber, gold und grau) geben und es soll in unterschiedlichen Ausführungen mit Retina-Display erst ab Mitte 2015 erhältlich sein. So könnten beispielsweise diverse Prozessoren zum Einsatz kommen. (via Digitimes)
15 Gedanken zu „12 Zoll MacBook: Produktion beginnt angeblich in kleinen Mengen“
Die Kommentare sind geschlossen.